Ich bin gerade auch am suchen, aber das war halt schon vor ein paar Tagen
Würde mich halt sehr wundern wenn die Veranstalter das so offen sagen würden bzw würde mich dann die Entscheidung des Gerichts wundern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin gerade auch am suchen, aber das war halt schon vor ein paar Tagen
Ich hoffe, dass bei der Demo beim kleinsten Verstoß massiv durchgegriffen wird... Hab die Schnauze so voll von diesen ganzen (sorry!) Idioten die mit ihrer Dummheit für die breite Masse alles in die Länge ziehen....
Nö, auch Bill Gates war es nicht, du hast das letzte Zeichen vergessen
Lauterbach zu Coronavirus
SPD-Politiker Lauterbach warnt vor einer erneuten Schließung von Kitas und Schulen - dies sei den Kindern nicht zuzumuten. Die Corona-News.www.sueddeutsche.de
Ich zähle die Orte auf vor den Orten welche du meinst. Ich rede nicht von den Geschäften selber, sondern von den Fußgängerzonen davor und vor allem dort wo es einen hohen Personenverkehr gibt, wie in Innenstädten. Dort gibt es bisher keine Maskenpflicht.Nein, weil genau die Orte die du absolut berechtigterweise aufzählst auch vor der Komplettpflicht schon eine Maskenpflicht hatten.
Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) hatte das Verbot der Demonstration am Donnerstag im RBB-Inforadio verteidigt. Er sprach von einer schweren Entscheidung. Es sei Ziel der Demonstration, gegen den Infektionsschutz zu verstoßen. Deswegen habe man das Grundrecht auf Unversehrtheit des Lebens höher gewertet als das auf Versammlungsfreiheit, sagte Geisel.
Das ist mir bewusst.Ich rede nicht von den Geschäften selber, sondern von den Fußgängerzonen davor und vor allem dort wo es einen hohen Personenverkehr gibt, wie in Innenstädten.
Kam auch schon in Deutschland vor, aber da es grad eh um Paris ging, so war das auch in Paris.Dort gibt es bisher keine Maskenpflicht.
Quelle? Also für die Corona Situation.Kam auch schon in Deutschland vor, ...
Quelle? Also für die Corona Situation.
Das worüber ich rede existiert in Deutschland nicht sondern in anderen Ländern daher kann ich die Rechtmäßigkeit dort nicht beurteilen.Deiner Auffassung nach ist die Maskenpflicht rechtlich nicht richtig und auch nicht Praktikabel im sinne des Infektionsschutzes weil im Freien und kaum stellen in denen sich Menschen nahe genug kommen
Das will ich sehen, die Virologen sprechen von einem etwa 20 mal geringen Risiko im freien. Abgesehen davon ist die Gefahr sich im freien anzustecken eh schon sehr gering da es nicht reicht einfach an jemanden vorbei zu laufen.Während eines Windlosen Tages kann es ähnlich wirken wie in einem geschlossenen Raum
Live aus Berlin
Ähm?Das worüber ich rede existiert in Deutschland nicht sondern in anderen Ländern daher kann ich die Rechtmäßigkeit dort nicht beurteilen.
Über was redest du denn jetzt nachdem du dies geschrieben hast?Paris führt jetzt ebenfalls eine generelle Maskenpflicht im Freien ein.
Meiner Meinung nach absolut inakzeptabel und in Deutschland so wahrscheinlich nicht durchsetzbar.
Sie sprechen dabei immer von einer allgemeinen Situation, aber nicht davon wie genau das Wetter gerade ist. An einem Windstillen Tag ist es draußen kaum anderes als drinnen.Das will ich sehen, die Virologen sprechen von einem etwa 20 mal geringen Risiko im freien.
tun sie hier:Ich hoffe das die Polizei entsprechend durchgreift...
Ist doch voll okay. Es wurde doch vom Verfassungsschutz gesagt Rechtsextreme dürfen gerne dort mitlaufen, so lange sie nicht an der Spitze der Veranstaltung sind.
Wird wirklich langsam Zeit für den Verfassungsschutzschutz...
Das stimmt so nicht. Wer offen die VErfassung ablehnt, der darf das eben nicht. Die Demokratie darf sich zum Eigenschutz völlig legitim wehren. Wer offen (beispielsweise durch PArolen und Kaiserreichsfahnen) gegen die Grundordnung agiert, darf eingeschränkt werden in seinen Rechten. Das muss man gar nicht "aushalten".Ob man das gut findet oder nicht - sowas muss man in einer Demokratie aushalten können
Du hast ist geschrieben:Über was redest du denn jetzt nachdem du dies geschrieben hast?
Deiner Auffassung nach ist die Maskenpflicht
Das kannst du doch sicherlich belegen.Sie sprechen dabei immer von einer allgemeinen Situation, aber nicht davon wie genau das Wetter gerade ist. An einem Windstillen Tag ist es draußen kaum anderes als drinnen.