Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsch. Siehe Ex-Verfassungsrichter Thomas Fischer.
einen Post oben drüberDen ich wo finde?
Da aber die Veranstalter zur Einhaltung bei der Demo immer wieder Durchsagen gemacht haben, ist der Veranstalter raus und nur die Leute, die sich nicht dran halten, begehen eine Ordnungswidrigkeit.
Wrum bekommt hier nicht der Veranstalter ne ordentliche Strafe. Der wird sowas dann nicht noch Mal veranstalten.
Passend dazu
Dann les Dir nochmal deinen eigenen Beitrag durch.Verstehe ich nicht.
Solche Aktionen kommen dabei raus, wenn man ein Volk den Nationalstolz aberzieht.
Da hste auch wieder wahr.Und bei den Amis läufts besser? Oder haben die auch keinen Nationalstolz?
Die legen ihre Verfassung genauso kreativ aus wie unsere Covidioten das GrundgesetzAber die Verfassung ist denen heilig.
Nur Absatz (1) von Art8 GG zu nennen, aber nicht Absatz (2) ist an Doppelmoral nicht zu überbieten
Art. 8 GG - dejure.org
Grundgesetz Art.8 - (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. (2) Für Versammlungen...dejure.org
Ich mag die Kolumnen von ihm sehr, aber er war nie beim Verfassungsgericht sondern beim BGH.Falsch. Siehe Ex-Verfassungsrichter Thomas Fischer.
Allerdings haben die ne andere Mentalität als wir.
Aus einem Wir-Gefühl ist hier ein Wirr-Gefühl entstanden
Solche Aktionen kommen dabei raus, wenn man ein Volk den Nationalstolz aberzieht.