Corsair 600t White Red Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Projekt, aber die 200mm Lüfter sind ja ein no go.

Wenn du die Festplatten Käfige ausbaust kannst du vorne den 200mm radio von phobia einbauen.
 
Nettes Projekt, aber die 200mm Lüfter sind ja ein no go.

Wenn du die Festplatten Käfige ausbaust kannst du vorne den 200mm radio von phobia einbauen.

Was soll ich mit nem Radio? Ne Scherz beiseite, aber was soll ich vorne noch mit einem 200mm Radi? Mora 2 reicht vollkommen
 
hat jemand weitere Vorschläge? Irgendwie glaube ich, das ich jetzt eigentlich nicht mehr viel besser machen könnte, ausser irgendwann die Mobo Kühlung gegen eine andere Auszutauschen, aber da kommt dann warscheinlich auch kein EK mehr in Frage, Stichwort "Kreise".
 
Mainboardkühler sind schon etwas fürs Auge.Deswegen wie du schon erwähnt hast,lass die Finger weg von dem derzeitigen EK-Kreis-Gelumpe.
Die scheinen bei der Designauswahl komplett zugedröhnt gewesen zu sein.Ich sehe in solch einem Zustand auch die merkwürdigsten Sachen vor meinem geisigen Auge.
 
Kann mir beim besten Willen auch nicht erklären was EK da gerade macht, hoffe ja das Watercool mal nen Arsch hochkriegt und nen schicken Kühler bringt fürs Mobo, diese einzelnen gefallen mit nicht.

Watercool müsste allgemein jetzt bisschen mehr mit Acryl machen um EK die Kunden wegzunehmen.
 
So, mittlerweile habe ich meine Radeons gegen GTX 680 er getauscht und mit ek kreisel kühlern versehen. Wenn ihr euch jetzt fragt warum ... Ich hab mich nur dafür entschieden, weil ich die transparente SLI Bridge sehr nett finde, da kann ich sogar die Kreise ertragen. Hoffentlich bringt waterxool nächstes Jahr auch Nickelkuhler mit plexideckel und plexibridge. Fotos kommen demnächst.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
So ich werde Anfang Februar wieder eine kleine Modifikation am Gehäuse vornehmen und zwar bekomme ich eine komplette Plexi Seitenwand für das 600t für ca 100€ aus den USA, ich denke das wird richtig schick aussehen, des weiteren sind noch einige Kleinigkeiten geplant.

Hat jemand ne Ahnung ob man in die Schlauchdurchführunglöcher auch ne Schottverschraubung reinbekommt oder sind die zu groß? Würde sonst diese hier Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF Schottverschraubung G1/4 - Deep Black Alphacool HF Schottverschraubung G1/4 - Deep Black 65166 nehmen

Zur Zeit sieht das ganze so aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh