Corsair 600T

Hi,

Ich bin am Überlegen mir ein weisses 600t zuzulegen und wollte so gut wie alles in weiss halten.
Da müssen also auch weisse Lüfter her. Beim Frontlüfter bin ich mir aber noch nicht sicher welcher es sein soll. Gibt es da vielleicht irgend eine Kompatibilitätsliste, oder so ähnlich? Damit ich weis wonach ich suchen soll. Es soll alles passen OHNE extra Löcher zu bohren.
Die Festplattenkäfige werden sowieso rausfliegen. Von daher wäre die Tiefe egal.
Er soll nur weiss sein ohne irgend welche LED Beläuchtung und so...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den bin ich auch schon aufmerksam geworden, doch in einem Worklog war rauszulesen, dass er von den Löchern her nicht gleich in die Front passt und der "Modder" sich mit Kabelbindern weiterhelfen musste...

Gibt es ein Adapterkabel oder sowas um das USB 3.0 am Motherboard anzuklemmen? Die Lösung am I/O Panel anzustecken finde ich bei 140€ etwas lahm.

Zuletzt bearbeitet:
Genau sowas suche ich! Perfekt! Danke!!!

Dann ist der letzte Zweifel an dem 600T SE dahin.

Danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, kann mir einer der Besitzer sagen wie groß das Fenster an der Seite ist? Ich will nämlich ein Logo reinfräsen aber ohne echte Maße ist das irgenwie gaga =)
Hab das Gehäuse leider noch net, aber ich will schonmal die Maschine vorbereiten. Je nach Größe muss ich nämlich alles runter oder hochskalieren.

600T Fenster.png

LG

dat slidchen

Alles gut. Vielleicht hat ja jemand noch die gleiche Frage. Und wenn du messen magst, dann bitte her mit den Infos. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh