N
NyLeZ
Guest
ja das passt, die passungen sind dann aber nicht ganz so genau, grade mal probiert, fällt aber kaum auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt in limitierter Stückzahl und die Nachfrage sehr groß, daher auch die Lieferengpässe ;-)
Derzeit sind die Zubehörprodukte "noch" nur über den Corsair U.S. Shop bestellbar.
Die Lüftersteuerung (650D) kann dort aber Kostenfrei geordert werden - also kein Hinderniss für den Kunden ;-)
Ist halt in limitierter Stückzahl und die Nachfrage sehr groß, daher auch die Lieferengpässe ;-)
Derzeit sind die Zubehörprodukte "noch" nur über den Corsair U.S. Shop bestellbar.
Die Lüftersteuerung (650D) kann dort aber Kostenfrei geordert werden - also kein Hinderniss für den Kunden ;-)
Hey
Ich wollte mal nachhaken ob zwischen Mesch und den Gehäusedeckel noch normale 120mm Lüfter passen
Ich hatte das nämlich so vorgesehen, dass wenn man dort eine Wasserkühlung von euch installiert, um innen im Gehäuse Platz zu sparen, den Radiator auf die Innenseite montiert und den Lüfter dann auf die Außenseiten sprich zwischen Deckel und dem Mesh Aufsatz
Jepp, danke
dennoch - so schön es ist so großen Anklang zu finden, wir haben es lieber dem Kunden es jederzeit bereitstellen zu können und dafür die Zahlen etwas "normaler", aber da steckt man nicht immer so drinn - der Markt halt
Hi,
kurze und wichtige Frage:
da beim 600T ja das Netzteil unten liegt und der Stromadapter für das Mainboard hinter dem Mainboardtray durchgeführt wird, um oben aus einem kleinen Loch hervorzukommen, benötigt man eine gewisse Kabellänge.
Reichen die modularkabel vom Corsair AX650W aus oder brauche ich hierfür Verlängerungen?
Naja ich frage deshalb, da der Anschluss bei meinem Mainboard nicht ganz am Rand liegt, sonderen eher auf Höhe CPU Slot.