Corsair Flash Voyager GT 4GB, USB 2.0 (CMFUSB2.0-4GBGT) umsonst gekauft?

Break16

Neuling
hallo

habe ich mir den Corsair Flash Voyager GT 4GB, USB 2.0 (CMFUSB2.0-4GBGT) umsonst gekauft? den in geizhals gibt es nur sehr sehr wenige shops (derzeit 8 shops) die den stick noch anbieten.

das riecht danach das corsair was neues rausbringt? kann das sein? und ich dachte ich bin up-to-date und habe den schnellsten stick den es gibt.

:(

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Sorge ;-)

Die 2, 4 und 8GB-GTs sind EOL (end of live) und werden nicht mehr produziert. Aufgrund der immens hohen Kosten der hier verbauten SLC Chips haben wir uns dazu entschlossen, bei diesen mittlerweile "kleinen" Standardgrößen nur noch blaue Voyager und Survivor Modelle zu produzieren.

Die noch am Markt befindlichen GTs gehören somit auch weiterhin zu den schnellsten USB Sticks.

In Kürze wird ein 16GB GT Modell erscheinen, dass dann mit niedigem Preispunkt und schnellen Transferleistungen (genauere Angaben folgen zur Veröffentlichung) den Ansprüchen eines neuen GT gerecht wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh