Corsair H100 gibt laute Geräusche von sich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir macht die Pumpe geräusche, die sehr an eine Bohrmaschine erinnern. Soll das so?

Eckdaten:
Gehäuse: Corsair Carbide 300R
Intel Core i7 2600k
ASUS P8Z77-V
Lüfter am Radiator: Sharkoon Silent Eagle 120mm (beide am Board angeschlossen)

Also ich hab meine H100 gestern eigebaut und muß sagen alles super ausser die Original Lüfter sind echt laut da sollte man noch nacharbeiten.

PS: Passt super in mein 500R wie immer super Quali von Corsair

Hallo zusammen.

Ich habe den Thread mal wieder hochgeholt da ich ein kleines Problem mit meiner Corsair H100.
Ich denke hier erreiche ich genau die Leute die mir helfen können.

bei meiner Corsair ist der Stromstecker der mit dem Netzteil verbunden wird auseinandergefallen.
Soll heissen die Pin`s haben sich gelöst und sind aus dem Plastksteckergehäuse gerutscht.
Nun hab ich keine Ahnung wie die Pins`s da rein gehören.

Das sind drei dünne Kabel, eines davon geht zum Mainboard CPU Anschluß und die anderen zwei
zum Strom. Leider sind alle Käbelchen schwarz.

Wäre nett wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.

Danke

Wie wärs mit gut glück probieren?

RMA bitte durchführen bei defekten - Experimente bei sicherheitsrelevanten Baugruppen generell vermeiden.

Bei Geräuschen die aus dem Geschlossenen Gehäuse heraus gehört werden können, bitte eine RMA durchführen - dies ist so nicht vorgesehen.

Das muss doch auch so machbar sein.
Rum probieren möchte ich eigentlich nicht. Wenn ich Pech habe geht noch was Kabutt.

Ich muss doch nur wissen welches der Käbelchen zu Plus und welches zum minus Stecker am Netzteil geht.

Kann bitte jemand bei sich nachschauen.

Wäre echt eine große hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh