Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte der Händler es aus dem Sortiment nehmen? Die Pumpe hört man normalerweise nicht. Nur weil man Montagsmodelle erwischt ist ja nicht der Händler schuld
Meine H70 & 100 waren von Anfang an geräuschlos abgesehen von den Lüftern. Ihr hattet einfach Pech
Warum sollte der Händler es aus dem Sortiment nehmen? Die Pumpe hört man normalerweise nicht. Nur weil man Montagsmodelle erwischt ist ja nicht der Händler schuld
Meine H70 & 100 waren von Anfang an geräuschlos abgesehen von den Lüftern. Ihr hattet einfach Pech
Weil Corsair eine schlechte Qualitätssicherung hat.
Die ganzen Foren sind voll davon, von Besitzern der H80/H100 die sich aufregen. Ich wäre auch angepisst wenn ich 100€ für so einen Müll bezahlt hätte und dann hört man ständig die Pumpe.
Aber ich kaufe mir so einen Schrott nicht, kein einziger Test lässt die H100 überzeugend abschneiden. Wenn die mal besser als ein Luftkühler kühlt, dann ist sie dabei auch um Welten lauter.
Die Hydros sind de Fakto geräuschlos in Stufe 1 bei geschlossenem Gehäuse auf Schreibtisch "normal" Abstand.
Die H70 Core ist der einzige Hydro Kühler derzeit am Markt der auf langsam drehende Lüfter optimiert wurde und werksseitig ohne Lüfter ausgeliefert wird -
Bei den Fehlern - klar, sage ich nichts gegen - sind Fehler die in die RMA gehören und von Grund auf kann man bei einem verschw. Paket ausgehen das es OVP ist
niemand von Corsair erwartet das der Kunde hier selbst hand anlegt
Du behauptest also allen Ernst, das HIQ-Computer (nur um mich zu ärgern?) eine Schraube rausdreht- die WLP unangetastet lässt.....und auch sonst Kabel schön eingerödelt,eintütet ......keine Garantie da viele Händler auch selbst so einschw. können das es 100% nach OVP aussieht
Hä?bspw. kann nicht passieren - da es ganz klar ein Serien verschraubungssystem ist. wäre diese Schraube davon betroffen wären alle folgenden oder vorhergehenden auch betroffen und die Charge wäre nie herausgegangen - eine Einzelschraube - das kann aus Fertigungsgründen schon technisch nicht möglich sein.
wenn es die letzte Schraube einer Fehlerserie wäre - wären alle schrauben links am Schlauchanschluss lose - wäre es die Erste - müssten alle Schrauben auf der rechten Seite lose sein.
Daher denke ich hier das die Pumpe (Karton) heftigen Fallschaden hatte (wenn er gerade auf die gesamte Fläche FGällt ist optisch meist nichts erkennbar) - oder aber die war schonmal ausgepackt und jemant hat daran herumgedoktort - denn die Schrauben lösen einen Klack aus beim Fest zustand und dieser wird für jede Pumpe einzeln in einer Soundfile im Werk gespeichert - anhand der Seriennummer kann immer rückverfolgt werden ob Anzugsdrehmoment und sicherungs Sound gepasst haben ebenso die Laserabtastung der Schraubentiefe beim Controllvorgang - Du siehst also das neben den Menschlichen Kontrollen jede menge technische Kontrollen sowas gänzlich ausschließen können.