Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich bin seit wenigen Tagen auch Besitzer einer Hydro 50.
Ich habe mir auch zwei Noctua Noctua NF-S12B FLX Lüfter gekauft und wollte beide mit dem Kühler verwenden (Push-Pull, einblasend).
Nur wie schließe ich die beiden an? Es sind nur dreipolige Stecker und der beiliegende Lüfter hat einen vierpoligen für den ebenfalls vierpoligen CPU Fan Anschluß? Momentan läuft ein Noctua (der innere) über den Gehäuselüfteranschluß, der äußere Lüfter ist der Originale von Corsair am CPU Anschluß.
Gibt es Adapter von drei auf vierpolig und welche Funktionalität ist dadurch eingeschränkt.
Würden dann beide z.B über ein Y-Kabel und einen Adapter am Mainboard beim CPU Fan angeschlossen werden?
Vielen Dank, Odin001de
Bei Asetek gibt es ja mittlerweile auch eine Version mit Dualradi und Dual-VGA Kühler. Bisher aber nur für den OEm Markt bestimmt.
Hier kann man sich die Sache mal Anschauen.
Mal sehen ob von Corsair auch noch ein Nachfolger kommt?!
wenn man sich sowas kauft, kann man sich auch direkt ne leisere und leistungsstärkere eigene wakü zusammenbauen. Der Vorteil an dem Kühler hier ist doch, dass er ohne großes gebastel in fast alle case passt.