Corsair HX 450W

Wenn das HX520 dann auch EOL ist, gibt es nur noch das HX650 als "Einstiegsgeraet".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar gibt es nicht nur bei den Neulieferungen Probleme, auch die RMA-Kunden müssen warten...
Mein HX450W liegt jetzt auch schon über einen Monat in Holland und bis jetzt gab es nur auf Nachfrage ein "Wir schicken es zu Ihnen, wenn wir es da haben". Schönen Dank, und wann wird das sein?
Gibt es irgendeine Möglichkeit sein Geld zurückzubekommen oder eine Alternative zu kriegen? Schließlich sitze ich jetzt schon seit 5 Wochen ohne Netzteil da...

Mein HX450 gestern neu bekommen und direkt defekt. :d

Mal schauen, wie ich mich mit dem Händler einigen kann.

sehr ärgerlich Angelegenheit, da es EOL ist wird es denke ich auf einen höherwertigen Ersatz oder geld zurück hinauslaufen... genaues kann ich da auch nicht sagen.

@larsch - schreib mal bitte das hier per PM an BlueBeard, da es mehr oder weniger ein nFO Thread geworden ist schaut man da nicht immer rüber...
evtl. kann er mal nachhaken was da mit deinem NT los ist.

Weiß jemand ob irgend ein Shop noch Restbestände vom o.g. Netzteil hat? Oder Corsair selbst?

Nicht das ich wüsste, UK und in FR flog die letzten Monate noch was rum, sonst aber empty ;)

Mist, weist du ob in naher Zukunft etwas vergleichbares im Petto liegt? Die VX Teile sollen ja nicht die leisesten sein. Daher scheu ich mich vor dem Kauf der anderen 400W Modelle. :/

Ich würde mal die CeBit abwarten, ob da was gescheites für Dich dabei ist ;) - aber mehr kann ich da auch nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh