Corsair HX-520/620 Netzteil: Zusätzliche Kabel (PCI-Express 6+2pin etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise gehen die Kabel einfach raus - braucht Euch also nicht wundern, wenns keine extra Ankündigung gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, bekommst nur Brief und sonst nix ^^

Edit: Wubs, da war noch ne Seite ^^

Ist das Limit aktuell noch bei 2 Kabeln? Habe folgende Situation: 520HX neu gekauft, aber mit den alten PCI-Express Kabeln. Ich hätte gerne zwei von den neuen Y-Kabeln, benötige aber zusätzlich auch noch ein S-ATA Kabel. Da ich nur noch S-ATA Lauftwerke habe, sind schon alle serienmäßigen Kabel in Verwendung.

Würde die Kabel auch bezahlen, so ist es nicht.

... benötige aber zusätzlich auch noch ein S-ATA Kabel. Da ich nur noch S-ATA Lauftwerke habe, sind schon alle serienmäßigen Kabel in Verwendung.

Würde die Kabel auch bezahlen, so ist es nicht.

Willkommen im Club, mir (HX520) und einem Freund (HX620) geht es genauso.
Von den alten 5,25" Stromanschlüssen haben wir massig über, SATA-Anschlüsse sind jedoch Mangelware.
Sofern es da die Möglichkeit gäbe diese nachzuordern... darf auch ein paar €uros kosten.

ich habe am 24.08 1 pcie und 2 sata bestellt aber noch nichts erhalten, würde natürlich auch was bezahlen.

Die Anzahl der Kabel is generell egal - solange eine Rechnung vorgelegt wird.

Diejenigen, die noch keine Kabel erhalten haben, sollten erneut mit der ehemals geschriebenen Mail an die Kontaktadresse schreiben um sich zu erkundigen.

EDIT:
Generell gibt es nun aber auch eine Versandbestätigung per Mail (wie mir soeben aus der Versandzentrale berichtet wurde).

Zuletzt bearbeitet:
Werden die jetzt im Handel befindlichen Netzteile denn mit den Kabeln ausgeliefert?
Wenn schon einmal hier darauf geantwortet wurde ein dickes Sorry ;) Habs überlesen.

Wer lesen kann... ;)

Schon seit geraumer Zeit sind alle in Handel befindlichen HX520/620 NTs mit dem neuen Kabelsatz ausgestattet. Dennoch können freilich immer noch irgendwo alte Restbestände "rumgeistern" die u.U. doch noch einen alten Kabelsatz haben.

BlueBeard alter Kollege ;)

Sagmal, habt ihr eigendlich auch Kabel in größerer Länge?
Für mein aktuelles Projekt reicht die Kabellänge leider nicht :(

Alex

welche kabel sind das, ich will mir demnächst das Corsair 1000w NT zulegen, ist da schon sowas dabei

@ Alex14

Längere Kabel gibt es nicht, sorry.

@ Eizzi

Hier ist von der HX520/620 Serie die Rede - nicht vom 1000W - in sofern keine Sorge ;)

Hallo Bluebeard,

ich habe am 27.09 eine Mail, an die im ersten Post stehende Adresse geschickt, bis jetzt jedoch noch keine Antwort oder Bestätigung erhalten. Musste man die Mail in Englisch verfassen?

Gruß

Hallo Bluebeard,

ich habe am 27.09 eine Mail, an die im ersten Post stehende Adresse geschickt, bis jetzt jedoch noch keine Antwort oder Bestätigung erhalten. Musste man die Mail in Englisch verfassen?

Gruß

Ich habe auch vor kurzem ein PCIE-Kabel nachbestellt (auf deutsch) und ca. eine Woche später kam es dann bei mir an. Nie hab ich etwas von denen gehört. Ich war die ganze Zeit über im Unklaren, ob das mit dem Nachbestellen geklappt hat. Weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung erhielt ich - was ich sehr schade finde.
Warte mal noch bis Montag oder Dienstag. Das Kabel kommt bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen!
hab mal ne frage zu dem 4 Pin P4/ 12V stecker für mein mobo,gibt es für den stecker eine verlängerung? weil in meinem case das NT unten sitzt und der anschluß am mobo oben, so muß ich das kabel sehr unschön durchs case legen:(.

mfg

Hallo Bluebeard,

Gruß

Hiho,

hab meine Kabel kurz vor dir bestellt und auch noch nix bekommen!

Gruss

In diesem Fall würde ich Euch raten, einen "Reminder", sprich die alte Mail erneut zu senden.

Seid froh das es diesen Weltklasse Service von Corsair gibt, die Leute von Enermax wollen sage und schreibe 5,90€ + Versand (über Alternate) haben.
Dachte die wären auch so kulant, von wegen .... :mad:

Wisst ihr was witzig ist? Ich hab heute ein zweites PCIE-Kabel erhalten. LOL
Auf meine erste Email wurde ja auch nicht reagiert (wie oben beschrieben) und so hab ich noch eine zweite Email geschrieben (wieder keine Reaktion darauf). Innerhalb einer Woche kam dann das erste Kabel bei mir an und heute, ca. 5 Wochen später, hab ich noch eins bekommen. Danke.

Es scheint wir haben da einen kleinen Fehler im System, denn normalerweise sollten auch Rückmeldungen bezüglich des Erhalts eurer Mails verschickt werden - ich werde mich drum kümmern.

@ Christoph

Vielleicht bist Du ja so nett und schickst Die Kabel an einen User, der auch dringend welche benötigt - vorausgesetzt es meldet sich hier einer ;)

Da du noch ne 2. Email geschrieben hast, bekommst du bestimmt noch eins. ^^

Auch wenn jemand seine Rechnung nicht mehr findet oder etwa ein HX bei eBay oder so ohne Rechnung ersteigert hat, ist das nicht so schlimm.

Gibt ja auch noch Adapter (Beispiel) ;) :

http://www.amazon.de/Strom-Adapter-...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1223739033&sr=1-4

Hab auch mal geguckt, ob mein HX620 (gekauft im Herbst '07) ein PCIe 6+2 pol. hat - ja, ein Kabel ist dabei. Derzeit komm ich ja mit nur einem 6 pol. PCIe Kabel bestens aus, ist aber im Hinblick auf später doch gut zu wissen, dass was Passendes dabei ist. :d

Mal sehen, wann die High End GraKas 2 x 6+2 pol. benötigen, aber ich glaube, ich müsste die Rechnung noch haben und wenn nicht....ist das auch nicht so tragisch.

Gruß
Edge

Mir ist heute aufgefallen, dass ich nur ein Sata-Kabel mit 2 "Köpfen" hab. Ich hab das NT schon ein Jahr, hatte aber bislang nur 2 Festplatten und heute sollte die 3. dran und da seh ich dass ich kein Sata-Kabel mehr hab (also für die Stromversorgung, nicht zwischen Mainboard und Platte :fresse: ).

Gilt weiterhin die eMail-Adresse von Seite 1 oder soll ich mich lieber hier melden: jackflash@corsairmemory.com (stammt aus der FAQ für Corsair NTs auf www.corsair.com).

Oder gilt der Thread hier nur für fehlende PCI-E Kabel? ;)

Seite 1 ist immer noch aktuell ;)

...und man kann auch andere Kabel außer den PCIe nachordern.

Alles klar, danke. ;) Dann meld ich mich mal per Mail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh