Corsair HX620W Kabel
Hallo
Folgendes Problem:
Ich bin seid längerer Zeit im besitz eines HX620W, und auch vollstens zufrieden damit.
Das Problem ist, ich habe mich vor ca 2 Jahren von meiner damaligen Freundin getrennt, und bei dem ganzen Stress und Ärger leider nicht diverse Kabel und zubehör für meinen Rechenknecht bedacht.
Nun ist es so das sowohl Kabel wie auch Rechnung etc. laut aussage meiner Ex wohl mittlerweile schon in einer Wiederverwertungsanlage oder dergleichen gelandet sind (Sie hat alles weggeschmissen^^).
Das ist kein Garantiefall oder dergleichen, das Netzteil läuft einwandfrei !
Ich benötigen einfach nur nen satz Kabel um neue laufwerke (SATA) anschliessen zu können.
Die kabel müssen weder umsonst sein, noch müssen sie unbedingt neu sein ! (Beides natürlich bevorzugt *grins*)
Aber ich spiele eigendlich ungern mit dem gedanken ein neues Netzteil deswegen zu kaufen, wo das alte doch noch super seinen Dienst verichtet.
Bitte Bitte helft mir, ich will meinem Rechenknecht kein Neues Herz zumuten, er ist alt und betagt, und ich weis einfach nicht ob er das durchstehen würde oder es abstossen würde ;-)
in diesem Sinne schonmal grosses DANKE im Voraus, aleine schon für die 1A Produkte von Corsair ;-) (Schleimen hilft ja bekanntlich manchmal ^^)
Im ernst bitte helft mir weiter wenn möglich THX.