Corsair HX-520/620 Netzteil: Zusätzliche Kabel (PCI-Express 6+2pin etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal sorry für die kleine Verspätung - gestern sind die noch ausstehenden Kabellieferungen raus gegangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine lagen heute im briefkasten. danke für den tollen support :)

dito, besten Dank! Allerdings habe ich zunächst etwas anderes in dem Umschlag erwartet, weil kein Firmenlogo, oder dergleichen drauf war :)

also ich werd mir auch wieder ein HX NT zulegen, super Leise erstklassige Verarbeitung. Ganz besonderen dank möchte ich aber Bluebard nochmal ausprechen für die schnelle Lieferung meiner Kabel:bigok:

hallo,
liegt bei einem jetzt gekauften hx520 bzw. hx620 netzteil schon ein adapterstecker für den 8.poligen grafikkartenanschluss "serienmäßig" mit dabei?

gruß
Planet911

Bei meinem 520er war einer dabei, und das hab ich "schon" vor 2 Monaten gekauft, sollten dann jetzt wohl immer noch dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Wollte mir erst ein be-quiet nt kaufen als ich denn diesen Support hier sah habe ich mich doch für ein corsair entschieden :)

Hallo.

Ich bin mit meinem neuen HX 520 unterm Strich auch zufrieden, das Kabelmanagement ist schon eine feine Sache.
Lediglich über die "Lautstärke" des Lüfters bin ich ein wenig enttäuscht.
Er ist selbst im idl deutlich vernehmbar und läuft in meinen Augen leicht unrund.
Das habe ich etwas besser erwartet...

Wenn der Lüfter unrund laufen sollte ist dies ein Mangel und Du solltest Dir überlegen, das NT umzutauschen ;)

mal ne frage ist beim neuen VX450 auch shcon ein 8pin dabei weil bei KMelekt. es extra da steht das via adapter aus 6pin ein 8pin wird. Ist mir wichtig da später wohl ne 2950 oder so einkehren wird und da mag ich kein Kabelwirrwarr obwohl ja sowieso alles aus einer Spule kommt nunja...

das 450VX hat nur einen 6pin PCIE Anschluss

das 550VX hat deren 2: 1x 6pin und 1x 6+2pin

Sieht man übrigens auch alles schön dargestellt auf unserer Homepage ;)

also hat k&m die falsche beschreibung dran gehängt :( was ist den so schwer so einen weiteren 12v stang da dran zu pappen, gibts dann wenigstens nen adapter??

also hat k&m die falsche beschreibung dran gehängt :( was ist den so schwer so einen weiteren 12v stang da dran zu pappen, gibts dann wenigstens nen adapter??

Das 450VX NT ist schlicht und einfach nicht für den Einsatz extrem stromhungriger oder 2 Grafikkarten vorgesehen.

Greife doch einfach zur 550VX Variante, denn die unterstützt auch offiziell PCIe 2.0 und ist somit zukunftssicherer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab ein sehr leises System wo nur der Lüfter vom netzteil dreht im Idle modus da kommst auf einen sehr leisen Lüfter an, werde wohl das 550 nehmen, fünf jahrew sind einfach mal gut zu haben. Aber vlt ändert ihr das ja bei einer neuen Revision des kleineren Netzteils, weil 1SockelCPU plus 1GPU verbrauchen keine 400W eher so 250W...

Kurz nachgehakt:

Wie lange dauert das momentan in etwa mit den Kabeln?
Hab am 1.10. die email geschrieben.

thx,
flo

sorry, habs jetz erst gelesen...

Nachdem immer noch nix angekommen ist werd ich die Mail gleich nochmal an die obige Adresse schicken.
Edit: Wobei ich sie an genau diese geschickt hatte ;)

Thx!

Vx-450

Hallo ich wollte mir demnächst ein Corsair VX-450 Netzteil kaufen.
Jetzt sehe ich, dass der 8Pin Anschluss für PCI-E 2.0 gar nicht vorhanden ist.
Wird es da irgendwelche Lösungen wie z.B Adapter dafür geben?
Und was heisst hier das VX-450 ist nicht für PCI-E 2.0 vor gesehen?
Die neuen PCI-E Grafikkarten sollen weniger Stromverbrauch haben als die alten PCI-E 1.0.

Zuletzt bearbeitet:
also die neuen midrange Grafikkarten habe auch nur nen 6poligen PCI-Express vlt stirbt das 8pol auch wieder aus wer weiss...wenn die wieder mit dem strombedarf auf dem teppich kommen...

Ich habe leider bis heute immer noch weder eine Antwort noch die Kabel bekommen :(
So langsam find ich das etwas doof...

Deine Adresse bitte per PM an mich - danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geht die Nachbestellung des Kabels auch wenn ich aus Österreich komme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh