Corsair Netzteil Kabel Thread - So bestellt Ihr neue Kabel für die HX- und AX Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Rücksprache mit einen Mitarbeiter von Corsair,musst ihr eine RMA request aufmachen.Dann sollte es klappen.
beim Letzten hat es geklappt

hmm also einfach RMA Anfrage aufmachen dann bekommt man es zugeschickt wie es ursprünglich versprochen wurde?

So wurde es mir gesagt.
Einfach mal ausprobieren.
Ich hab keine nachbestellt.Ich hab die Aussage nur weiter geleitet.

Wäre gut zu wissen, ich hätte auch noch gerne Ersatzkabel. Denn die waren auch ein Grund Corsair und nicht Seasonic zu holen.

Hallo Leute.

Da die ursprünglichen Infos aus 2011 nicht mehr zutreffend sind, wird an dieser Stelle hier geschlossen.

Kabel könnt ihr euch nach Bedarf über den Ersatzteilshop direkt bei Corsair bestellen. Wählt hierzu auf der linken Seite eure Netzteilserie und wenn gewünscht die Leistung aus und ihr bekommt die verfügbaren Kabel angezeigt.

Bei defekten Kabel, gilt immer noch der Weg über die Garantie (RMA).

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh