Guten Tag Allerseits,
Da der MoRa 3 eine elendigs lange Wartezeit hat habe ich mich entschlossen mich an meinen Zeichentisch zu setzen und eine Extended Version vom 800D zu entwickeln.
Da das Gehäuse im grundegenommen ja für Wasserkühlung entwickelt worden ist habe ich dieses Konzept beibehalten und nach "oben" hin erweitert. Vorgesehen ist ein Aufbau mit drei Radiatoren (2x Feser X-changer 360 und 1 x XSPC RX360). Die beiden Feser X-Changer 360 werden mit Halterungen an den linken und rechten Rand des Gehäusedeckels angebracht. Der XSPC RX360 wird mittig, über den im Deckel bereits eingelassenen XSPC RX360, in einem Abstand von 15 cm vom Gehäusedeckel auf Stellzen angebracht. Alle Radiatoren werden von Enermax Magma UCM12 befeuert.
Da die Front nicht allzu kahl aussieht wird ein EK-Bay Spin in schwarz mit roten Leds montiert. Das Heck wir noch durch einen 140 oder auch 180 mm Lüfter mit Frischluft bedient.
Alles wird natürlich verkleidet und im Stil des Gehäuses gehalten. Kanttig und Rabust.
Sollte gut zu bewerkstelligen sein oder nicht?! Die Front ist aus gebürsteten Alu oder doch aus Stahl?
@ Scully
Dein Umbau macht sich ja schon ganz gut.