B
Bluebeard
Guest
Wenn es ein Big-Tower sein soll, kannst Du getrost jetzt schon zuschlagen. Ansonsten würde ich mal abwarten, was wir Beginn Januar auf der CES so präsentieren werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
, was wir Beginn Januar auf der CES so präsentieren werden
@ Madz
420er Radis betreiben eine absoliute Minderheit der Endkunden - das sollte man bedenken.
@ Scully
Lasst Euch überraschen
420er Radis betreiben eine absoliute Minderheit der Endkunden - das sollte man bedenken.
Eine Vorbereitung für einen 420 im Deckel und die Möglichkeit über 2 Slots 5 1/4Zoll AGB`s einzubauen ohne "Hammerschlag", und ich hätte heute ein 800D und kein Corsair & LL.
Du vergisst das Schienensystem, dass die Montage von Geräte über mehr als einen Schacht verhindert.Das trifft den Nagel auf den Kopf oder aus Waküsicht eigentlich die einzigen großen Mankos des "alten" Obsidian
@ Madz
@ Scully
Lasst Euch überraschen
Du vergisst das Schienensystem, dass die Montage von Geräte über mehr als einen Schacht verhindert.
.
über 2 Slots 5 1/4Zoll AGB`s einzubauen ohne "Hammerschlag",
@ Madz
scully1234: Wieso hast du 2 Netzteile bzw läuft es so auch gut?
Bei mir reicht eins vollkommen aus. Ist allerdings ein Evga Oc Netzteil.
D
Schöner Rechner, aber trotzdem kommen mir bei dem Projekt "leichte" Zweifel bezüglich der geistigen Gesundheit des Besitzers.....
Das stimmt so nicht. Jedem der sich seit ca. einem Jahr einem Jahr eine Wakü anschafft, wird immer zu einem Radiator mit 140mm Lüftern geraten und gerade bei einem Gehäuse wie dem Obsidian, wäre es produktionstechnisch ein Leichtes, die Möglichkeit für 140 UND 120mm Lüfter im Deckel anzubieten.
Ich glaube nicht, dass es so enorme Kosten verursachen dürfte, die Maschine etwas mehr Lochblech und Bohrungen für zwei Lüftergrößen lasern zu lassen.
Weis jemand zufällig ob ich in das Obsidian 800D hinten beim 140mm Lüfter auch innen ein 140er radi innen hin machen kann ohne das ich probleme mit der seitentür bekomme??? Ist schon alles bestellt.
Das wär der Radi der meine Phobya G-Changer 360 ver1.2 bei der Arbeit unterstützen soll, nen i7 920 und ne GTX 580 zu kühlen.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM SINGLE 140 MC Radiator MagiCool SLIM SINGLE 140 MC Radiator 35181
Das vernünfigste wäre es mit etwas handwerklicher Begabung dem Case nen 420er Ausschnitt zu verpassen und dann einen großen Radiator oben im Deckel zu verbauen
Mit was für einem Werkzeug macht man sowas am besten? wie geht man das an? Top abkleben wegen krazer, und dann?? Stichsäge oder Dremel?? Stichsäge ist blöd und grob oder, die reist oder nicht.