Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist Du sicher, dass der HotSwap Rahmen auch ordentlich sitzt und die SSD einrastet
Nabend,
mal eine kurze Frage, passt oben ein Radi von 3 x 140mm rein ??
danke..
Wär ein 4x120er nicht besser? Mehr Kühlfläche? Aber ich nehme mal an, der 3x140 ist schon vorhanden ... hätte ja auch einen Lüfter weniger.
Öhm, wenn mich meine mathematischen Fähigkeiten nicht ganz verlassen haben, dann hat der 420er Radi mehr Kühlfläche als der 480er
480mm x 120 mm = 57600mm²
420mm x 140 mm = 58800mm²
boah ey ... und ich hatte Mathe LK - hast natürlich recht. Hab im Kopf einfach 420 x 120 genommen, aber die sind natürlich auch breiter!
Würde mich jedenfalls interessieren, wie das mi einem 420 aussieht! Bin nämlich ein großer "intern"-Fan und wenn dann, würde ich auch nen 420 reinbauen. Jetzt wo ich erleuchtet wurde, dass der mehr hat als ein 480 rolleyes: shameonme)
Ich denke, das wird sich magnial zeigen...ich persönlich bin mit dem Aquacomputer airplex Revolution 420/360 sehr zufrieden. Damit kühle ich CPU (k26@4,5Ghz) und GraKa (GTX570@Stock).
Wieviele Radi`s kann man denn in das 800D sinnvoll verbauen ?
Ich denke, das wird sich magnial zeigen...ich persönlich bin mit dem Aquacomputer airplex Revolution 420/360 sehr zufrieden. Damit kühle ich CPU (k26@4,5Ghz) und GraKa (GTX570@Stock).
Wieviele Radi`s kann man denn in das 800D sinnvoll verbauen ?
Passt da dann jeder 140er, oder nur slim Varianten?
Weil z.B. der Phobya 140er sieht ja schon extrem wuchtig aus.
Hi Ox ,
gut, Du hast ja da auch keine Schrauben mehr gehabt, bei Dir hätte da hinten wahrscheinlich jeder 140er gepasst
Hab aber hinten auch "nur" nen 120er MCR und bin top zufrieden mit dem.
Für meinen Taschenrechner reicht ja eh meine Konfig (360er Magicool oben + 120er Swiftech hinten) voll aus.