Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es auf der Cebit.
Nur hinter verschlossenen Türen. Aber ich habe einen Termin mit Corsair, also "don't worry"
Ob und was ich posten kann, weiss ich noch nicht. Wir werden sehen. Wir sind Freitags und Samstags da, also gibt es immer Abends News bei uns auf Tech-Review.de zu lesen.
Spass? Zwei Tage Stress und Termine im 45-60 min Takt, trifft es eher.
So, eben bin ich zurück gekommen. Laut Corsair wird das 700D zwischen 20 und 30% weniger als das 800D kosten.schon irgendwas rumgekommen was den preis angeht auf der cebit?
So, eben bin ich zurück gekommen. Laut Corsair wird das 700D zwischen 20 und 30% weniger als das 800D kosten.
@ Druss: Evtl. macht es Sinn, dass Du den Threadtitel um die Produktbezeichnungen 700D und 800D ergänzt.
Boh, wenn ich die Rechner der Amis höre, wird mir schlecht. Wakü und trotzdem mega laut.Halloo,
Ich wollte mal was fragen und zwar suche ich sowas ich weiss nicht wie es heisst,
man kann es in ein Laufwerksschacht einbauen, es ist eine Anzeige, die einen z.b die Temps
vom Gehäuse UND SO anzeigt kennt ihr Stanbony (You Tube) aus den USA? Der hat so eine schöne Anzeige in einem seiner Schächte drin, Ich sage nur so eine will ich..gibt es das hier auch in Deutschland zu kaufen?
YouTube - Crystal Skull Wire Management and Over view By Stanbony
Handelt es sich um eine Lüftersteuerung? Kann mir jemand eine sehr gute mit schöner großer Anzeige empfehlen?
Dies ist das neue Modell von ihr:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Ich glaube ich werde mir die bestellen.
Boh, wenn ich die Rechner der Amis höre, wird mir schlecht. Wakü und trotzdem mega laut.
Zu deiner Displayfrage:
Lass die Finger davon! Kauf dir lieber ein Aquaero! Das kann viel mehr und ist viel komfortabler zu steuern.