[Sammelthread] Corsair Obsidian Series (800D & 700D)

Der 420er reicht bis in den Laufwerksschacht und im Fall des Evos eben auch an die Laufwerksschienen heran, bzw. weit hinein. Wenn du die nicht wegdremelst, blockieren sie die Montage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur hinter verschlossenen Türen. ;) Aber ich habe einen Termin mit Corsair, also "don't worry" ;)
 
Nur hinter verschlossenen Türen. ;) Aber ich habe einen Termin mit Corsair, also "don't worry" ;)

Wenn du es dann vertreten kannst => poste mal. Aber wenn du den Termin hinter verschlossenen Türen hast, dann kann man den Preis ja nicht öffentlich posten (zumal der dann eh nicht verbindlich wäre).
 
Ob und was ich posten kann, weiss ich noch nicht. Wir werden sehen. Wir sind Freitags und Samstags da, also gibt es immer Abends News bei uns auf Tech-Review.de zu lesen.
 
Ob und was ich posten kann, weiss ich noch nicht. Wir werden sehen. Wir sind Freitags und Samstags da, also gibt es immer Abends News bei uns auf Tech-Review.de zu lesen.

Dann mal viel Spaß dort! :wink:
 
Spass? Zwei Tage Stress und Termine im 45-60 min Takt, trifft es eher. :fresse:
 
Na dann mal ganz ganz schnell zum Corsair stand mit dir, dann weiß ich endlich ob ich sparen kann oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir jemand von den hier anwesenden Besitzern des 800D sagen, ob man den Teil des Gehäuses welcher unter den HotSwap Bereich ist entfernen ? Ist der geteilt vom HotSwap Käfig und genietet ? Oder muss man hier irgendwas absägen ? Hält dann die Midplate noch ?

Ich frage deshalb, ich möchte im unteren Bereich vorm Netzteil noch einen 240er Radiator platzieren.

Mfg Conrad
 
Die Messe war geil, auch wenn ich jetzt enorme Plattfüsse habe. Es gab sehr viele Innovative Produkte zu begutachten, einige, die von anderen Seiten teilweise völlig vernachlässigt wurden und einige, über die ich leider noch nicht schreiben darf.

Besonders loben muss man beispielsweise Coolermaster. An deren Stand konnten wir einige, schon weit vorangeschrittene Entwürfe, neuer Gehäuse begutachten.
Unter Anderem das HAF X. Mir/uns viel bei allen Gehäusen auf, dass diese wieder nur auf den Einbau eines 360er Radiators ausgelegt sind und das alte Schienensystem beibehalten wurde.
Daraufhin wurde sofort einer der taiwanesischen Produkt-Manager hinzugezogen und uns wurden Fragen gestellt, wie man die Cases für den Einbau einer Wakü optimieren könnte. Die Antworten wurden eifrig notiert. Vorbildlich! :bigok:

Selbiges Bei LianLi, Vorschläge für Verbesserungen wurden interessiert aufgenommen.

Corsair hatte aber auch einige interessante Neuerungen. Sandforce SSDs, natürlich das 700D, neue Speicher, neue, extrem robuste USB Sticks und und und.

Meine Kritik am 800/700D traf ebenfalls auf interessierte Ohren. :)
 
also gab es noch keine handfeste neuerungen für das 800D welche in absehbarer zeit in form einer neuer revision erhältlich sind?
 
Nein, bisher ist nichts geplant, jedenfalls weiss mein KOntakt bei Corsair nichts. Kann aber auch sein, dass die in den USA noch etwas aushecken.
 
hmm okay, danke. werd mir dann wohl noch das aktuelle 800D kaufen. mit den meisten kleineren macken kann ich eh leben, mich stört eigentlich nur das gewicht da ich auch ab und zu mal auf Lan gehe, abwer daran wird sich wohl kaum was ändern. nun gut, man kann nicht alles haben :)
 
@ Druss: Evtl. macht es Sinn, dass Du den Threadtitel um die Produktbezeichnungen 700D und 800D ergänzt. :)
 
Halloo,

Ich wollte mal was fragen und zwar suche ich sowas ich weiss nicht wie es heisst,
man kann es in ein Laufwerksschacht einbauen, es ist eine Anzeige, die einen z.b die Temps
vom Gehäuse UND SO anzeigt kennt ihr Stanbony (You Tube) aus den USA? Der hat so eine schöne Anzeige in einem seiner Schächte drin, Ich sage nur so eine will ich..gibt es das hier auch in Deutschland zu kaufen?

http://www.youtube.com/watch?v=2tLS0kw986s

Handelt es sich um eine Lüftersteuerung? Kann mir jemand eine sehr gute mit schöner großer Anzeige empfehlen?

Dies ist das neue Modell von ihr:

http://geizhals.at/deutschland/a430717.html

Ich glaube ich werde mir die bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloo,

Ich wollte mal was fragen und zwar suche ich sowas ich weiss nicht wie es heisst,
man kann es in ein Laufwerksschacht einbauen, es ist eine Anzeige, die einen z.b die Temps
vom Gehäuse UND SO anzeigt kennt ihr Stanbony (You Tube) aus den USA? Der hat so eine schöne Anzeige in einem seiner Schächte drin, Ich sage nur so eine will ich..gibt es das hier auch in Deutschland zu kaufen?

YouTube - Crystal Skull Wire Management and Over view By Stanbony

Handelt es sich um eine Lüftersteuerung? Kann mir jemand eine sehr gute mit schöner großer Anzeige empfehlen?

Dies ist das neue Modell von ihr:

Hardwareluxx - Preisvergleich

Ich glaube ich werde mir die bestellen.
Boh, wenn ich die Rechner der Amis höre, wird mir schlecht. Wakü und trotzdem mega laut. :kotz:

Zu deiner Displayfrage:

Lass die Finger davon! Kauf dir lieber ein Aquaero! ;) Das kann viel mehr und ist viel komfortabler zu steuern.
 
Boh, wenn ich die Rechner der Amis höre, wird mir schlecht. Wakü und trotzdem mega laut. :kotz:

Zu deiner Displayfrage:

Lass die Finger davon! Kauf dir lieber ein Aquaero! ;) Das kann viel mehr und ist viel komfortabler zu steuern.

Hi Madz

Welche Aquaero würdest du mir denn empfehlen es soll mit Display sein,
und wenn es geht auch noch andere Temps ausser z.b den Durchflussmesser
anzuzeigen, weil ich habe ja keine Wakü bräuchte halt was, was mir
auch noch die Drehzahlen der Lüfter mit anzeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh