hihi......das der Kontrast, den alle suchen..;=))
Da gehört das knallgelbe oder orange DP Ultra rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hihi......das der Kontrast, den alle suchen..;=))
Ja ... nennt sich: schwarzer Sleeve :Pbtw...gibbet eigentlich für FrontUSB/FrontAUDIO - Kabeladapter in schwarz ?
Da gehört das knallgelbe oder orange DP Ultra rein
Ja ... nennt sich: schwarzer Sleeve :P
@Smatter:
Als WaKü Einsteiger jetzt noch an den Schläuchen rumzumachen und den Radi zu drehen erachte ich als zu hohes Risiko, auch für mich^^
Müsste dann auch das BD Laufwerk + Lüftersteuerung wieder umbauen, für mich momentan ein zu großer Aufwand.
Auch suboptimal, dass das Wasser direkt von der GPU in die CPU läuft, nen Radiator dazwischen wäre sicherlich noch besser gewesen, wie bei dir
Aber man lernt fürs nächste System ja schon mit, habe da schon einige Idee wieder, total aufm WaKü Trip jetzt gekommen
Das ist völlig Wumpe, weil das Wasser im ganzen Kreislauf nahezu die selbe Temperatur hat.Auch suboptimal, dass das Wasser direkt von der GPU in die CPU läuft, nen Radiator dazwischen wäre sicherlich noch besser gewesen, wie bei dir
Der laaaaaange Schlauch zum AGB ist besonders schick!!^^
Heute fertig geworden
Sry für die Quali, billig MM Kamera
Pics vorm/während des Befüllens:
Hab irgendwie im Hinterkopf, dass hier jemand den Phobya 420 verbaut hat - weiss jemand was über dessen Passverhalten?
was redest du? ich hab meinen Post auf djnoob bezogen