[Sammelthread] Corsair Obsidian Series (800D & 700D)

bzgl. des Kühlers

Meint ihr nicht auch, das es völlig egal ist, ob die CPU jetzt 44 oder nur 45° kühl ist? Eigentlich muss eine CPU nicht einmal so kühl sein. ~60° reichen doch völlig aus. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bzgl. des Kühlers

Meint ihr nicht auch, das es völlig egal ist, ob die CPU jetzt 44 oder nur 45° kühl ist? Eigentlich muss eine CPU nicht einmal so kühl sein. ~60° reichen doch völlig aus. ;)

also bei mir am besten frostig ....

bzgl. des Kühlers

..*unterschreib...* :wink:...voll Bratwurst, genau wie ob 1.300v für 4,5Ghz oder eben 1.25v für selbigen Takt, mir pers. absolut und sowas von Bratwurst:heuldoch:...naja, jedem das seine...;=))

bzgl. des Kühlers

Jetzt verstehe ich auch, wie ein 420er für zwei GPUs und eine CPU reicht ;)

Der einzige echte Vorteil solcher Temperaturen ist doch der größere E-Penis, wenn man diese im Forum, bei Kumpels oder auf einer Lan präsentiert. :shot:

Hauptsache die Kiste ist leise, schnell und innerhalb der Herstellerspezifikationen.

Der einzige echte Vorteil solcher Temperaturen ist doch der größere E-Penis, wenn man diese im Forum, bei Kumpels oder auf einer Lan präsentiert. :shot:

Hauptsache die Kiste ist leise, schnell und innerhalb der Herstellerspezifikationen.

Äh nee weil standart kann jeder ... :fresse:

Also für mich ist da kein kontrast mehr drin , aber ist geschmakssache.

..richtig...ich wollte eben nur Black&Nickel Kontrast...aber recht hast du...ein bissel farbe würde noch passen...

Aber erstmal reicht es mal, sehen, was mir noch so einfällt..;=)

btw...das Selbezahntischer-MB hat doch Kontrast...:fresse2:

E:://

@djnoob...hmmm....essig...naja, bissel miefig, aber evtll. zu ätzend, oder..??

Zuletzt bearbeitet:
Nein, würde ich nicht machen. Lieber Cb kaufen. ;)

Habe den nun ordentlich durchgespült. Das sollte für erste reichen.

Die Aussenseite habe ich mit dem Cleaner radiator LIQUI MOLY 3959 gereinigt.

image.php

Der einzige echte Vorteil solcher Temperaturen ist doch der größere E-Penis, wenn man diese im Forum, bei Kumpels oder auf einer Lan präsentiert. ...

Dieser Kommentar ist nicht nur versinnbildlicht unterhalb der Gürtellinie...

:-[

Hinzu kommt noch, dass die Aussage in diesem Forum leider völlig deplaziert ist, da der Kern dieser Site auf optimierte und leistungsorientierte Hardware ausgerichtet ist.

;)

Das Corsair 800D habe ich persönlich seit dem erscheinen (vor ca. 2 Jahren) und seit dem wunschlosglücklich. Es ist echt ein riesen Gerät und mit einer kompletten Wakü nicht für LAN geeignet,aber es ist schön viel Platz zu haben, wenn man ma welche Bauteile aus -einbaut und mit dem Aquaero stets leise. Ich bereue in keiner Weise diese Investition und bis auf ein Alugehäuse kann man diesen Tower nicht mehr verbessern.
Und übrigens reicht ein Tripple-Radi für mein komplettes System,das Wasser ist selbst im Sommer bei max. 32-33°C ,man muss halt die Komponente gut auswählen. Zwei Grakas sind eh überflüssig, für welche Spiele und welche Vorteile? etwa die Mikroruckler?
z93x7dre.jpg
[/URL][/IMG]

Moinsen,

hast du mal mehr BILDER...;=))

..Und zu deiner Aussage, 2 GraKa`s etc....naja, liess mal bisse drüber, dann weisst du auch das die *sogenannten* Ruckler bis 30fps früher aufgetreten sind. Und heute, wenn man SLI/CF fährt man fast nicht unter diese FPS-Rating kommt, man (Mann) könnte das Thema weiter ausführen, aber.....

.....das gehört im Bezug auf 800D nicht rein....:fresse2:

grtz
smatter

Jemand eine Tipp, welche 13/10 Schottverbinder gut für die Löcher in der Mittelplatte passen? Sieht glaub ich besser aus, als wenn man da den Schlauch nur so durchlegt.

Die werden vermutlich zu kurz sein. Es sei denn, du nimmst den Gummistöpfel dann am Gehäuse weg und rechnest mit kratzer.

Die passen genau in das Loch, wenn der Gummistöpsel raus ist, kannst ja auch bei Ox sehen und ich hab das auch getestet ;)
Ich hab bei mir allerdings das Oberteil der Gummidurchführungen abgeschnitten und nehme das quasi als Unterlage für das Schott. Und selbst mit den kompletten Gummidurchführungen passt das, die Middplate selbst ist ja nur 1mm dick ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh