Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bzgl. des Kühlers
Meint ihr nicht auch, das es völlig egal ist, ob die CPU jetzt 44 oder nur 45° kühl ist? Eigentlich muss eine CPU nicht einmal so kühl sein. ~60° reichen doch völlig aus.
bzgl. des Kühlers
Meint ihr nicht auch, das es völlig egal ist, ob die CPU jetzt 44 oder nur 45° kühl ist? Eigentlich muss eine CPU nicht einmal so kühl sein. ~60° reichen doch völlig aus.
bzgl. des Kühlers
Der einzige echte Vorteil solcher Temperaturen ist doch der größere E-Penis, wenn man diese im Forum, bei Kumpels oder auf einer Lan präsentiert.
Hauptsache die Kiste ist leise, schnell und innerhalb der Herstellerspezifikationen.
Einmal mit Cillit Bang "Kalk und Schmutz" auffüllen, einwirken lassen (15-20 min) und dann SEHR, sehr gut ausspülen.
@djnoob....guckst du hier..
--> http://www.hardwareluxx.de/community/f137/basics-how-reinigung-eines-radiators-828673.html
..aber Madz hat schon recht, as die Beste alternative.
Nein, würde ich nicht machen. Lieber Cb kaufen.Habe leider kein cilit da. Wie siehts mit essig + wasser aus?
Äh nee weil standart kann jeder ...
Nein, würde ich nicht machen. Lieber Cb kaufen.
Der einzige echte Vorteil solcher Temperaturen ist doch der größere E-Penis, wenn man diese im Forum, bei Kumpels oder auf einer Lan präsentiert. ...
Bitte keine neue Diskussion um SLI. Das ist das HardwareLuxx. Nicht das HardwareVernunft!
Jemand eine Tipp, welche 13/10 Schottverbinder gut für die Löcher in der Mittelplatte passen? Sieht glaub ich besser aus, als wenn man da den Schlauch nur so durchlegt.