Mosfet in den oberen AGB Eingang hab ich auch schon in betracht gezogen. Problem: ich hab keine Lust auf geplätscher
Hab das System jetzt auch mit meinen Lüfter getestet und es ist absolut Silent, ich hör nix
Mir ist auch vollkommen bewusst das die langen Schläuche eigentlich nur durch einen Grakakühler wegzubekommen sind. Aber wie gesagt kommt das diesmal zu 100% nicht in Frage
Sprich der Schlauch zur NB ist nicht wegzubekommen. Wenn ich jedoch den Mosfet - AGB Schlauch oben durchführe würde es schonmal bissl besser aussehen. Hat jemand Erfahrungen gemacht den Schlauch oben in den AGB einzuspeisen? Pumpe wird wie bis anhin auf etwa 60Hz laufen. Könnte es so noch erträglich sein wenn man den AGB praktisch bis nach oben voll füllt?
@RazOr #2Low
Jap die Gummidinger von der Kabeldurchführung kannst du wegnehmen, das Gehäuse ist sozusagen dazwischen eingeklemmt. Beim Eingang für den 24Pol Stecker nimm ich ihn evtl. raus. Bei den anderen aber nicht, gibtn riesen Loch und schaut irgendwie komisch aus
wie meinst du das mit dem 24Pol? Den kann ich eigentlich nur durch die dafür vorgesehene obere Durchführung ziehen, dort wo aktuell ein weisses (Tempfühler) und schwarzes (NT Lüfter) Kabel rauskommen.
Danke fürs Kompliment der Beleuchtung, bin auch ganz zufrieden damit, schön warm, nicht grell, gerade angenehm.