das hilft mir leider herzlich wenig.
Mehr als eine starke Vermutung ist es nicht, nachvollziehen lässt sich ein Bluescreen alle paar Wochen auch nicht aber es ist umso nervender/ gefährlicher. Warum sollte ich das nicht berichten und von meiner Seite her abraten wegen Problemen? Suche nun nicht erst seit gestern nach der Ursache. Ganz unbefangen ist das
Netz auch nicht zu solchen Problemchen, aber ohne Ursache und Lösung sind die Aussagen meist fraglich, klar. Hatte da noch paar andere Stellen aber das war bei den Lags vor paar Wochen. An sich findet man zur CPP eh relativ wenig, die Firmwareprobleme wegen den Betriebsstunden laufen auch in etlichen Threads ins Leere.
So wie ich das sehe gabs zumindest hier im Thread auch noch andere mit zeitweisen Freeze/ Lag?. Ob die BS bei dir, Braineater, wirklich dauerhaft weg waren lässt sich wohl auch schwer sagen da du sie ja wohl verkauft hast, bei mir trat das im Abstand von etlichen Wochen auf! Und wenns Monate sind?.
Sehe also keinen Grund hier Lobeshymnen zu starten...
Fehler: Bug Check Code 0x0116, Msfs.SYS, 2x, die anderen nicht analysiert. Führt aber leider zu keinem Ergebnis.
Werde sie bei Gelegenheit über den Händler reklamieren, für mich ist die Geschichte an diesem Punkt abgeschlossen, keine Lust darüber zu streiten ob man wegen Bluescreens von einer SSD abraten darf
.