Past sie zu mir?
.
.
Howdy,
ich bin auf der Suche nach einer Guten SSD als System Laufwerk (Desktop/Workstation)und da ich selber jetzt schon sehr viele gute Erfahrungen mit Corsair Produkten gemacht habe interessiere ich mich auch für deren SSD's genauer für die
Corsair CMFSSD-128GBG1D mit 128GB
Meine Kriterien sind eigentlich recht einfach:
1. Relativ Schnell (Entsprechend einer Guten schnellen 7200rpm Desktop HDD)
2. Zuverlässig
3. sehr schnell in der Reaktion sein.
4. keine Aussetzer beim Lesen o. schreiben
ich möchte das Laufwerk wie gesagt als System Platte verwenden, Große Datenmengen werden ihren Platz bei mir eh auf Western Digital Festplatten finden und große Daten Transfers werden auch nur von dort stattfinden, also ist in erster Linie ein zügiges Laden von Dialogen und Anwendungen für mich wichtig. Das Laufwerk soll dann auch komplett (pre-boot authentication) mit AES-256 verschlüsselt werden. wobei mir halt immer noch die Reaktionszeit des Systems von oberster Wichtigkeit ist.
ich will eigentlich nicht mehr als 320 bis 350 € ausgeben und man sagte mir das entweder ein Ultradrive von Super Talent oder eine Samsung SSD in Frage kommen würde, letzere ja mit Corsair Label zu haben.
ich habe mich nicht komplett durch den thread hier gelesen, auch und weil hier einiges drinnen steht was nicht unbedingt zur Corsair SSD gehört, darum simple Frage.
Frage: Past die Corsair CMFSSD-128GBG1D zu meinen Kriterien und damit zu mir und ist sie zu empfehlen?
ich danke für antworten
-necro.out
.
.