Corsair Survivor USB 3.0 "fällt auseinander"

DeathMetal

0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Hallo Corsair Support, hallo Bluebeard,

ich nutze seit einigen Monaten den Corsair Survivor USB 3.0 (genaues Kaufdatum kann ich nachprüfen) und heute fällt mir auf, dass der Metallbody sich vom Schraubverschluss löst. Habe ein paar Bilder gemacht:

Ich nehme an, das "soll nicht so"? Gibt es auch bei Stick hier einen RMA-Weg?

Beste Grüße
DM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi DeathMetal,

das soll natürlich nicht so sein und eine RMA über unser Kundenportal ist auch für den Stick möglich. Wir tauschen den natürlich aus.

Viele Grüße!

Danke für die schnelle Reaktion. Soll ich das über das Kundenportal regeln oder regelt ihr das mit den Daten die wir per PM getauscht haben?

Beste Grüße
DM

Kurze Rückmeldung und Feedback.

Ersatzstick ist am Freitag gekommen. Besten Dank für den abermals tadellosen Service!

Dank dir fürs Feedback DeathMetal. Schön das es zu deiner Zufriedenheit geklappt hat.

Viel Spaß mit dem Stick und viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh