Corsair Twinx CMX512-3200XL ?????HELP

Mazdafan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
8
Ort
Wien
Hallo alle zusammen !

Weiss vielleicht jemand wie heiss die Corsair Twinx CMX512-3200XL werden dürfen/können/sollten ?????????
Ich habe gerade memtest durchlaufen lassen und die werden ziemlich heiss !
Genaue Temperatur weiss ich nicht aber wenn ich drauf greife sind die schon ziemlich heiss ! :hmm:
habt ihr viellecht vorschläge wie ich die am besten Kühlen kann ?

DANKE für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häng nen lüfter drüber, bewirkt schon einiges ;)
 
Genaue Temperatur weiss ich nicht aber wenn ich drauf greife sind die schon ziemlich heiss !
Das die TCCD über 50 Grad heiß werden ist bekannt.
Kühlung am besten mit einem guten Luftdurchfluss (Gehäuselüfter).
 
Also meine wurden 75°C heiß, mit 80mm Lüfter 40°C, .....
Is besser wenn du sie etwas aktiv küglst wenn du übertaktest!
 
OliverM84 schrieb:
Also meine wurden 75°C heiß, mit 80mm Lüfter 40°C, .....
Is besser wenn du sie etwas aktiv küglst wenn du übertaktest!

Sag... werden deine immer noch so heiss?
Ich betreibe meine jetzt dauerhaft auf 280@2,95V und aufm DFI sind sie bei mehr Spannung; MSI 2,75V; wesentlich kühler!!
 
Danke für die Hilfe !
Habe jetzt mal nen 80 cm Lüfter auf der rechten Seite montiert und das
Ding wird jetzt nur Lauwarm .
Glaubt ihr macht es was wenn der Ram rechts kühler ist als auf der linken Seite ?
 
mal ne frage
liefen eure xls auch nicht aufm 310p? hab mit dem nur errors bekommen
mit dem 510 laufen die ohne probs

find ich seltsam, da ich irgendwo hier gelesen hab, dass die jemand mit dem 310p am laufen hatte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh