Corsair TX 750 Watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah habe das bild auf 460 kb komprimiert mehr geht nicht mit dem JPGCompress Programm was tun?

Gruß
Tawwa
 
so
 

Anhänge

  • SPA50176.jpg
    SPA50176.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 51
Ja gut, es wäre natürlich jetzt von Vorteil zu wissen, welche Hardware Du verbaut hast und welche Temperaturprobleme konkret auftreten. Die Belüftung sollte selbst ohne drei Seitenlüfter ziemlich gut sein.
 
Im Moment ist nur eine XFX 8800 GTX XXX drin und eine Wlan Karte verbaut, welche von den 3 Lüftern angeblasen werden.

Gruß
Tawwa

PS: Zu den 3 Lüftern kommen noch 2 Gehäuselüfter und 2 Lüfter die auf dem Radiator an der Decke des Cases sitzen und die Luft nach oben rausblasen, dort sind 3 Öffnungen in dem Thermal Shark Gehäuse eingebaut.

PS: Cpu hat 35 Grad nach einem 3D mark run und Graka 52 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment ist nur eine XFX 8800 GTX XXX drin und eine Wlan Karte verbaut, welche von den 3 Lüftern angeblasen werden.

Gruß
Tawwa

PS: Zu den 3 Lüftern kommen noch 2 Gehäuselüfter und 2 Lüfter die auf dem Radiator an der Decke des Cases sitzen und die Luft nach oben rausblasen, dort sind 3 Öffnungen in dem Thermal Shark Gehäuse eingebaut.

PS: Cpu hat 35 Grad nach einem 3D mark run und Graka 52 Grad.

Die Temperaturen sind bestens, da kenne ich ganz andere Werte.

Edit: Falls Du auf mehrere 8800GTX umrüstest, würde ich den unteren Lüfter vor die Hitzquellen setzten und diesen die Warmluft rausbefördern lassen. Das hat bei mir besser geholfen als umgekehrt. Bei einer oder zwei GTX295 alter Bauart gilt das Gleiche. Bei 1-3 GTX 260,275,280,285 und GTX295 (neu) sollte der Lufter eher die Luft reinziehen, da diese GPU´s kaum bzw. weniger Luft ins Gehäuse leiten. Über den Sinn dieser Konfiguration wurde ja bereits alles gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh