Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haben alle kits 1200 geschafft?
Ja, genau, die meine ich.
Dachte, dass es auch so eine Großserie gab.
Vielleicht frage ich mal meinen NAchbar, ob er mir mit seiner CNC-Fräse Heatspreader aus Platin baut
Btw: Bluebeard (Corsair Staff) konnt auf nem GA P35 auch ohne Probleme 2 dieser Kits, also 8 GB, mit DDR2-1066 betreiben, falls es wen mit 64 Bit OS interessiert.
Würden die (8GB) auf nem Asus Commando auch laufen (@1066)?
Lt. Corsairseite sind die 4GB auf jedem Fall kompatibel.
@Edgecrusher86
Die Sache ist die, dass (so wie ich das gelesen habe) viele Bords mit 4x1066 Speicher nur noch mit 800Mhz laufen, wobei 2 Riegel keine Probleme verursachen.
Ja, davon hab ich auch schon gehört, zumindest das GigaByte P35-DQ6 hat keine Probleme gemacht.
Das Commando hat doch P965, oder?
Damit hab ich, wie gesagt, leider keine Erfahrung - hatte außerdem noch nie 8 GB + 64 Bit, aber beim dem Preis hab ich mir gedacht, kannste auch gleich 2 x zuschlagen und die vollen 8 GB nutzen, wenn du mal 64 Bit hast, was für mich derzeit aber noch nicht in Frage kommt.
Du willst dir RAM mit 18 Karat kaufen ?
Diese sind das:
http://www.legitreviews.com/article/416/1/
Wird schwer zu kriegen sein - ebay vielleicht.
Gruß
Edge
E:/ War ein auf 5 Sets beschränkter Contest bis 14. November 2006 (!) - da musste man in einen Brief mit bis zu 200 Wörtern schreiben, warum mal Corsair liebt.
Waren PC2-8888C4DF Kits, also DDR2-1111 und sicher Micron D9 xx. Also heute daran ran zu kommen ist sicher so gut wie unmöglich - vielleicht werden sie für ein paar Riesen versteigert.
Es sind aber Powerchips!
Hab bei Corsair angefragt.
Wobei die Nachfrage ueberfluessig war, weil nur Powerchips 2GB Strips im Angebot hat,
was heisst, dass zu 90% alle PC2-8500 2GB Module Powerchips sind.
Quatsch mit Soße habe auf der Cebit gefragt(Corsair Stand)-die sagten auf denen sind ganz klar Micron Chips!!!!
Meine laufen bei 1150 stabil durch Prime-mehr habe ich noch nicht getestet-welche Rev. habt Ihr? Meine sind 1.1-allerdings steht bei meinen auch 2.1V-und in den Shops überall 2.2V???
Quatsch mit Soße habe auf der Cebit gefragt(Corsair Stand)-die sagten auf denen sind ganz klar Micron Chips!!!!
Nur eben die Corsair TWIN2X4096-8500C5DF sind mit Powerchips
eben TWIN2X2048-8500C5DF (double sided, höherer Preis, dafür aber mit Microns)