Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dort sind aber nicht die 2x2GB 1066er Riegel erwähnt
das sollten doch diese hier sein, oder?
TWIN2X4096/CM2X2048-8500C5DF
........................XMS850X v1.X...PSC...............128MX8
Version 2.1...?...
qimonda
...würd ich jetzt mal raten
naja stimmt schon, corsair müsste die liste mal aktualisieren...
@cole
hast du eigentlich mit den 1200MHz mal probiert noch die spannung vom ram zusenken???
und was hast du für ne nb-spannung für 500MHz FSB anliegen???
hmmm...also so langsam wird es mir doch echt ein bisschen komisch!
pass mal auf: für den fsb500 brauche ich lediglich 1,24V NB (und da sind schon 0,02V puffer mit dabei) - fast selbstredend werden es wohl mehr volt sein wenn morgen der q9550 ankommt...aber trotzdem. das ist schon arg
gestern abend habe ich dann 10x Test5 bei memtest laufen lassen und die nacht über memtest komplett in schleife:
die 8gb laufen bei mir mit eingestellen 1,96V immer noch bei 1200MHz+pl9+turbo@6-5-6-16
also entweder bin ich zu blöde zu testen oder ich habe irgendwie dusel gehabt und einfach top ware erwischt...komisch kommt es mir alle mal vor!
was das undervolten durch das UD3P/r angeht - so ist das nicht...das ist wie mit der LLC. die eingestellte spannung stellt auch da wieder einen Peak-Wert dar...
@omd1984:was ist den Test 5 bei Memtest?
Wo,oder wie stell ich das ein?
Also ist Goldmemory doch am besten?
Ich will gleich auch mal meinen Ram ausgiebig testen,und sol ich bei GM was bestimmtes auch einstellen,oder einfach starten und beobachten?
So,Goldmemory lief mit 2v bei 6-5-5-18 PL10 ne Stunde 30 durch,ich weiß das muss länger laufen,aber ich werde es ja auch im Alltag merken ob es stabil ist oder ebend nicht.
So,Goldmemory lief mit 2v bei 6-5-5-18 PL10 ne Stunde 30 durch,ich weiß das muss länger laufen,aber ich werde es ja auch im Alltag merken ob es stabil ist oder ebend nicht.
Hallo
werde die Speicher auch mal testen,bin gespannt wie die laufen,ist Rev 1.1 mit Micron.
TWIN2X4096/CM2X2048-8500C5DF
........................XMS850X v1.X...PSC...............128MX8
somit werden v1.1 auch psc = powerchip sein
aktuell gibt es glaube ich rev. 2.1 zu kaufen...
gibt auch noch 1.2 zu kaufen,habe mir aber nochmal 4gb 2.1 geholt nachdem die ersten so gut gingen (1200mhz)