[Sammelthread] Counter-Strike 2

Hab gestern den Stream von Biba geguckt. Den werden hier vermutlich einige kennen die schon länger in der CS Szene unterwegs sind. Aktuell spielt er Distinguished Master Guardian und darf "overwatchen". Gestern hat er das einmal im Stream gemacht. Er hat sich erstmal nicht alle Szenen angeguckt sondern meinte schon nach der 2. oder so "der hat eh an das sieht man doch schon wieder" Der gesamte Bann den er ausgesprochen hat völlig ungerechtfertigt. Wenn alle so entscheiden dann wird es auch viele zu unrecht treffen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biba kann man eh nicht ernst nehmen. Seine Edits sind vielleicht ganz gut, aber sonst macht er auch nur Content für 14 Jährige. Und an seinen CS Fähigkeiten kann man auch ein wenig zweifeln.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
er hat keinen Ban ausgesprochen, nur seine Meinung, und wenn er daneben liegt dann kann er soviel Overwatchen wie er will und seine Stimme hat keinen Einfluss mehr :)
Aber wenn er aufm Main son Rating hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute er meint dass "DMG" ein bescheidenes Ranking ist dafür dass man davon ausgeht, dass man als "lehrende" Person schon eine gewisse Souveränität haben sollte gegenüber seinen "Schülern".
Ich kenne den Typen nicht aber wenn sein Klientel totale Anfänger im Silver Ranking sind ist dass voll OK wenn er selbst nicht der absolute Profispieler ist.
 
Jo eben wenn er viel zockt und Leuten auch noch was erklären will dann ist das Rating viel zu schlecht. Er muss ja kein Supreme Master oder Global Elite sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jungs, da seid ihr aber auf dem falschen Ast. Es ist besser, wenn der "Lehrer" auf einem niedrigem Rank ist, sonst sind die Gegner im MM viel zu stark.
Beispiel: Schüler Nova2, Lehrer Global Elite = Gegner Durschnitt daraus zu stark für den Schüler und zu schwach für den Lehrer.
 
 

Ist schon etwas älter aber meiner Meinung nach das stärkste AWP Ace bislang.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Na jungs, da seid ihr aber auf dem falschen Ast. Es ist besser, wenn der "Lehrer" auf einem niedrigem Rank ist, sonst sind die Gegner im MM viel zu stark.
Beispiel: Schüler Nova2, Lehrer Global Elite = Gegner Durschnitt daraus zu stark für den Schüler und zu schwach für den Lehrer.

Es war nie die Rede davon dass sie zusammen spielen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
HWLX.jpg

Bin ich jetzt auch krass?
 
dass du das spiel auf deutsch erträgst? ja :d
 
Ja ich weiß, schande über mein haupt :(

Aber könnte ich dann ja mal umstellen, Danke!
 

ähm ja...
Ich hab ja schon einiges gesehen, aber das hier ist schon ein wenig zu krass finde ich o_O
 
Wow nicht schlecht. :O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich engagier dich jetzt für hundert Millionen im Monat :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Eigentlich gebe ich kein Unterricht für diese niedrigen Summen, aber bei dir mache ich mal ne Ausnahme ;)
 
Mal ne blöde Frage: welche Config muss man bei GO verändern, damit sich auch im Spiel was ändert? Oder ne autoexec erstellen?

Schöne Grüße
 
Gerade wieder NiP gegen Virtus Pro. Mal wieder ungemein spannend. :O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
NiP gewinnt die Copenhagen Games und damit 14.000€ Preisgeld.
Virtus pro musste sich mit 13:16 gegen NiP geschlagen geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh