[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab so an die 280 fps, hab jetzt aber alles auf mittel gestellt das es noch besser läuft.
 
Kennt jemand ein Mauspad das gut auf der Couch funktioniert?

Und zwar 1.6, aber immerhin CS: gibt's noch ne ähnlich aktive oder aktivere Community als 247cs? Am besten mit wc3 server...
 
Gibt es auch einen Thread mit einer Übersicht eurer Steam Namen?
Dann könnten wir uns mal adden und eine Runde daddeln!
 
Nein, solch eine Übersicht wurde noch nicht angelegt.
 
Kann man ja mal machen vielleicht werde ich dann auch mal besser wenn ich mit guten Spiele
 
Es würde vllt Sinn machen die Gruppe grob zu gliedern nach Ambitionen.
Casual ballern mit "Bekannten" zum Vergnügen und die andere Gruppe die primär Gewinnen will ;)
Grober Rank dazu wären nützlich vllt so von wegen: Silver Gruppe, Gold/AK Gruppe, DMG aufwärts

Würde dann so aussehen ca:

Casual:
fritz - steamname123 - Silver
...

Competitive:
fredo - freibier333 - Gold/AK
...


Was haltet ihr davon?
 
Also die Idee ist nicht schlecht. Teilen sollte man aber denk ich Silber bis 3 oder 4 Goldsterne. Danach AK-Level.

Drüber kenne ich mich nicht aus. Spiele seit langem auf Master Guardian 2.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hier mal alle Ranks genau zum anschauen:
1361434446.0784.jpeg
 
Das mit den Ratings hängt halt auch viel vom Teamplay ab und wird nach oben hin schwer zu mischen. Silver Master und Master Guardian geht noch eher, als Master Guardian 2 und Eagle. Bei starken Gegnern muss man halt als besserer Spieler dann deutlich mehr machen und ein schwächerer kann sich kaum einbringen, da hat halt keiner was von.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an wie gut du warst und wo du hinwillst, so 300h aber bestimmt, schon alleine wegen dem Recoil und weil man viel mehr pushen muss
 
Das mit den Ratings hängt halt auch viel vom Teamplay ab und wird nach oben hin schwer zu mischen. Silver Master und Master Guardian geht noch eher, als Master Guardian 2 und Eagle. Bei starken Gegnern muss man halt als besserer Spieler dann deutlich mehr machen und ein schwächerer kann sich kaum einbringen, da hat halt keiner was von.

Ja genau sehe ich ähnlich. Ich merke bei mir selbst das ich als Master Guardian 2. Gegen Master Guardian 1 und 2 in der Regel noch sehr gut ankomme und auf Master Guardian Elite meistens etwa mein Level habe und alleine carrien schwer wird. Ab Distinguished Master Guardian sehe ich dann, dass mir die Spieler überlegen sind.

Ich finde das Rank-System sehr genau zumindest ab den Master Guardians.
 
Ja genau sehe ich ähnlich. Ich merke bei mir selbst das ich als Master Guardian 2. Gegen Master Guardian 1 und 2 in der Regel noch sehr gut ankomme und auf Master Guardian Elite meistens etwa mein Level habe und alleine carrien schwer wird. Ab Distinguished Master Guardian sehe ich dann, dass mir die Spieler überlegen sind.

Ich finde das Rank-System sehr genau zumindest ab den Master Guardians.

Nein, das kann ich aus eigener Erfahrung eindeutig wiederlegen. Der Unterschied zwischen Master Guardian Elite sowie Distinguished Master Guardian ist gar nicht so groß. Leider gibt es immer noch genug Leute die auf Legendary Eagle Master wie MG II spielen. Wenn jemand dich hoch zieht ist das alles gar kein Problem.
Aber meine eigene Empfehlung zu Matchmaking: Hört es einfach aus zu spielen, und spielt lieber AltPug oder Esea etc. :)
 
klar ist da ein Unterschied, aber wenn man vom Skill drüber liegt sieht man das nicht gut, guck einfach wenn die Leute unter sich zocken, das pendelt sich eigentlich ziemlich gut ein. Auf esea und so hab ich keine Lust. Woher Leute mit Eagle oder Eagle Master kommen die eher nicht so stark sind frag ich mich auch, die sind zwar auch nicht auf dual ak level aber dödeln halt oft nur rum. Gibt aber auch genauso Leute die solo zocken und mal locker 40 Kills machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martyrdom in cs, oh man :lol:
 
Ohne Witz ich dachte gerade echt aufm Pott beim lesen mich trifft der Blitz beim scheißen. Das battlefield sich schlecht entwickelt usw... Ja ok. Aber cs nun auch noch... Dann haben wir ja gar nichts mehr als " sichere, bewährte" Alternative

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ups, ne habe nur die news ohne den log gelesen. Dann bin ich ja mal gespannt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Die Granaten werden nur fallen gelassen damit man sie aufheben kamn

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe auf GunGame Server wo gut was los ist extreme lags. Liegt an den Servern, dem Spiel oder kann ich da was dran drehen? FPS i.O. Ping top und die "springen" nur so durch die Gegend.
 
net_graph 1 --> Choke und Packet loss bitte mal schreiben

Außerdem mal auf dem Server die var aufschreiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh