Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Schon verrückt auf was für Ideen die Leute kommen .
Hast du dir auch sauber verdient. Warst die letzen 3 Matches vor dem Rank up immer erster im Team und hast auch allgemein sehr gut gespielt. Letztes Match alleine fast 100 Punkte erreicht.Endlich den Eagle erreicht seit gestern. Bin mal gespannt ob die Spieler nun merklich stärker werden und ab wann die Cheateranzahl steigt.
Leute kann man irgendwie sein internet begrenzen dass CS Priorität hat?
Gibt nix schlimmeres als wegen lags zu verlieren weil der Bruder meint auf facebook surfen zu müssen
was schlimmer ist sind solche randoms die Eagle Master haben und jedesmal First Frag sind, nicht decken und auch nicht mit rushen.
neuer trend rankboosten mit cheatern, so schafften auch die lowies mal global elite
gibts zwar schon länger, die werden trozdem immer dreißter
Hatte gestern so einen "geboosteten" im Team der dann danach wohl alleine seinen Skill gezeigt hat im Matchmaking.
Ist halt total scheisse fürn Rest vom Team weil sieht dann so aus:
Kumpel von mir hat auch mehrere Accounts, mit dem Argument, dass er seine. Hauptaccount nicht runterranken mag. Versteh ich zwar, aber fuer Anfaenger ist das doch frustrierend.