[Sammelthread] Counter-Strike 2

und ich wunder mich das der immer so früh schießt :)

vac2tnjik.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Schon verrückt auf was für Ideen die Leute kommen :fresse2:.
 
Endlich den Eagle erreicht seit gestern. Bin mal gespannt ob die Spieler nun merklich stärker werden und ab wann die Cheateranzahl steigt.
 
Leute kann man irgendwie sein internet begrenzen dass CS Priorität hat?

Gibt nix schlimmeres als wegen lags zu verlieren weil der Bruder meint auf facebook surfen zu müssen
 

Schon verrückt auf was für Ideen die Leute kommen :fresse2:.

haha geil
 
Endlich den Eagle erreicht seit gestern. Bin mal gespannt ob die Spieler nun merklich stärker werden und ab wann die Cheateranzahl steigt.
Hast du dir auch sauber verdient. Warst die letzen 3 Matches vor dem Rank up immer erster im Team und hast auch allgemein sehr gut gespielt. Letztes Match alleine fast 100 Punkte erreicht.:hail:

Leute kann man irgendwie sein internet begrenzen dass CS Priorität hat?
Gibt nix schlimmeres als wegen lags zu verlieren weil der Bruder meint auf facebook surfen zu müssen

Ja geht aber wenn du fragen musst, dann fehlt dir vermutlich die Informatik/Systemadmin-ausbildung um es umzusetzen.

Falls du dich aber einlesen/arbeiten willst hier mal ein grober Ansatz der im Heimnetzwerk schnell helfen könnte:
Installier dir einen DHCP Server der entweder schneller antwortet als dein Heimrouter, was geht aber in Konflikt steht mit dem Router, denn dieser stellt normalerweise in typischen Heimnetzwerken den DHCP Server. Diese Variante würde ich nur nutzen wenn du keinen Zugriff auf den Router hast weil zB die Eltern nix rausrücken wollen an Zugangsdaten zum Router um dort selbst Einstellungen vorzunehmen.
Alternativ trag direkt in deinem Heimrouter ein, dass du, oder wenn du ein NAS hast zB dies, das Gateway sein willst. Dafür tut es auch eine kleine Mini Box und der eine HOP mehr macht nichts an Bandbreite und Latenz fürs surfen aus.
Auf jeden Fall ist das Ziel, dass du oder ein von dir kontrollierter Rechner das Gateway für das Internet stellt.
Dann kannst du sehr einfach mit zB iptables oder weiter oben in der Software Ebene sogar den Datenfluss kontrollieren.
Dies geht auf mehrere Arten: iptables zB oder noch weiter oben auf Softwareebene.

Wurde so auch schon mal so in der Konfiguration mitm Heimserver zu "Testzwecken" verwendet :fresse:


Edit: Ach und zum Wheel. Ich habs mal mim XBOX360 Controller probiert. Auch sehr amüsant. Auf low ranks ist man damit sogar nicht mal der schlechteste Spieler :d
 
Also bei Eagle und Eagle Master sind jetzt auch nicht soviele Cheater, paar lowranks die sich im Ranking boosten, paar Leute die auf Wh spielen und selten rennt einer mit aimbot und autofeuer über die Karte. Die meisten Games gehen eigentlich, was schlimmer ist sind solche randoms die Eagle Master haben und jedesmal First Frag sind, nicht decken und auch nicht mit rushen.
 
Danke für die Blumen ty_ascot. :d Das waren aber auch wirklich Matches in Topform von mir schon lange vorher keine 30+ Kills mehr gehabt. Liegt vermutlich daran, dass ich soviel gespielt hab die letzten Tage. :d

was schlimmer ist sind solche randoms die Eagle Master haben und jedesmal First Frag sind, nicht decken und auch nicht mit rushen.

Ich hatte gehofft solche Leute endlich mal loszuwerden. :fresse:

Naja ich werd mich mal in meine Abiklausur begeben gleich. :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

:d
 
neuer trend rankboosten mit cheatern, so schafften auch die lowies mal global elite
lowhesbd.png

gibts zwar schon länger, die werden trozdem immer dreißter
 
neuer trend rankboosten mit cheatern, so schafften auch die lowies mal global elite
gibts zwar schon länger, die werden trozdem immer dreißter

Hatte ich auch gestern 2 Stück von im Team. Die haben dann halt jedes mal sofort angesagt wo die T's kommen und man stand sofort mit 5 Leuten auf einem Spot... Die beiden haben dann noch rausgehauen, dass sie uns für Skins auch weiter boosten...

Hatte gestern etwas seltsames:

Hab auf meinem Zweitaccount gespielt der bis dato 6 Wins in den ersten Placements hatte und wurde dann mit Krimz von Team Global gematcht und quasi nur Globals oder anderen Supremes. Bin da nachher mit 7/22 oder so rausgegangen und haben das Game dank Krimz sogar gewonnen. Das heißt mein Rank muss jetzt noch höher sein... Macht mir nichts wirklich Spaß weil ich fast immer Bretter kassiere. :/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern so einen "geboosteten" im Team der dann danach wohl alleine seinen Skill gezeigt hat im Matchmaking.
Ist halt total scheisse fürn Rest vom Team weil sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • 2014-05-24_00001.jpg
    2014-05-24_00001.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 128
Also Booster gibt es schon sehr lange, und trifft man leider auch in jedem 2 Match. Das neuste was ich bisher entdecken durfte, sind die Anti-Booster. Die sollen nur anmachen wenn Cheater auch im Gegner Team sind. Also wer hat die besseren cheats? :d

Ob man das gut findet ist jedem selber überlassen
 
Wie seht ihr das eigentlich mit den Smurf-Accounts?

Ich finde das echt nervig, da dass Matchmaking so ad absurdum geführt wird. Ich bin wirklich nicht gut und der Skill der Gegner schwankt extrem bei fast gleichen Ranks. Bei manchen spiel ich dann einigermaßen gut mit und dann kommen wieder welche, die sehr sehr gut sind.

Kumpel von mir hat auch mehrere Accounts, mit dem Argument, dass er seine. Hauptaccount nicht runterranken mag. Versteh ich zwar, aber fuer Anfaenger ist das doch frustrierend.
 
Kumpel von mir hat auch mehrere Accounts, mit dem Argument, dass er seine. Hauptaccount nicht runterranken mag. Versteh ich zwar, aber fuer Anfaenger ist das doch frustrierend.

Habe auch 3 Accounts und ich muss sagen es hat für einen selbst fast nur Vorteile:

- mehr Drops
- Ausweichmöglichkeit sofern man einen Ban wegen Leaven/Connection bekommen hat
- man kann wie dein Freund bereits sagt auf einen Account wechseln, auf dem einen der MM-Rang quasi egal ist um auch mal mit niedrig gerankten Freunden zu spielen

Das Matchmaking funktioniert eigentlich gut und ist gerade bei wenigen Games stets schnell darum bemüht dich angemessen einzupendeln. Das Problem ist einfach das die Accounts zu billig sind, da nutzt jeder gern die offensichtlichen Vorteile mehrerer Accounts. Leider macht dies dann auch Cheatern alle Türen auf sich auszutoben, da ein Bann weit weniger "angsteinflößend" ist.
 
Es sollte mMn auch eingeführt werden das man erst ab bestimmten wins den entsprechenden Rank bekommt. Würde man Supreme oder global erst ab 100 wins oder aufwärts bekommen könnte man dort wenigstens spielen da die meisten bis dahin schon lange gesperrt sind. Immer lustig wenn man mal spielt und am Ende sieht das jemand mit 30-40 kills nen 88 Mill ACC ist und noch nichtmal nen Rank also weniger als 10 wins..
 
Also ich finde es super wenn ich Gegner habe die besser sind als ich selber, somit kann man sich noch etwas von dennen abgucken. Bloß meistens sind es im MM doch eher Ragehacker, da muss man sich wohl woanders umgucken
 
Zocke auch auf 3 Accs, einmal für drops und ansonsten pendelt sich doch eh alles aufm dem gleichen Rating ein.
Hab noch nie nen Ban gehabt und nochnie ein Game geleaved, auch kein DC.

Wir hatten auch schonmal jemand zufällig im Team der den Cheater ausm andern Team umgehauen hat

Ansonsten find ich das viel gecheatet wird, gestern war im andern Team einer vom Clan Mystik Team und der wusste nicht wo ich komme und hat oft genug kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke mittlerweile nur via FACEIT, Altpug etc., macht unter anderem durch die 128 Tick Server mehr Spass. So bequem wie MM ist das aber natürlich nicht.
Kumpels haben aber auch mehrere Accounts, fürs MM sicherlich ganz praktisch.
 
Wann gibts für das MM endlich mal Filter. Unerträglich mit was man da spielen muss. Langsam fange ich an die Franzosen zu verstehen, wer hätte das je gedacht.
 
Selbst wenn gefiltert wird..

Angenommen dt. server in Frankfurt/Main.. da können sich auch alle Nachbarländer von Deutschland locker drauf tummeln
 
Ich glaub Russen sind mir lieber als die Franzosen :fresse:
 
Ich spiele mich langsam immer weiter hoch nur gehen mir leider mittlerweile die Mates aus. Da ich aktuell sehr viel Zeit habe merk ich richtig, dass mein Skill von Tag zu Tag steigt aber alle meine bisherigen Kollegen kommen einfach leider nicht mehr so mit. Spiele nun auf Legendary Eagle Master, Distinguished und auf meinem 3. Account vermutlich sogar am höchsten. (Hat erst 9 Wins) Werde aber fast nur mit Supremes und teils auch Globals gematcht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Sonst lasst doch mal ein match zusammenspielen, dann sind hat man nur noch bedingt randoms :d

Wir können uns ja mal gegenseitig adden

http://steamcommunity.com/id/wirsinddie1

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh