[Sammelthread] Counter-Strike 2

Offizielle Begründung: Lags / zu wenig fps. :rolleyes:
Naja, unsportliche Taktikspielchen halt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auch eben gehört.
Schönster Kommentar dazu war aber: die haben bestimmt nen neuen Wire Cheat um müssen deswegen immer neustarten. :bigok:
 
Schade dass die Teams aus Deutschland international nichts reissen können.
Wenn man sich den skill anschaut war das bei den anderen ein anderes Level und das waren noch nicht mal die absoluten Top Teams.
 
http://www.twitch.tv/herke91

mouz startet gut gegen Na`Vi, chrisJ sehr stark heute. :)
Aber was dieser Guardian da abzieht, ist echt beeindruckend. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nicht kucken, pünktlich zum Abend bricht die DSL Leitung ein. :wall:
 
Das Problem hab ich seit September 2012 wegen Überlast, Ausbau wird ende des Jahres abgeschlossen.
Gab auch schon die ein oder andere Gutschrift.
Das Schlimme ist nur, das ich Abends max 200KB/s habe, bei normal 17k.
 
Ist der Stream zu Ende? Sehe nur den Chat
Ah hab schon. Jetzt geht's. Also ab 22:10 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Spiele heute gemacht, 2 mal Cheater im Gegnerteam. Die Freude hält sich in Grenzen :/
 
Und das schlimmste wenn man solche Runden nicht beendet wird man noch dafür bestraft.
 
Cheater oder einfach nur gut? :d Hab in den letzten 150 matches kein gesehen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin niemand, der sofort Cheater schreit. Aber ich habe schon gegen legit high skilled Spieler gespielt (Supreme) und die haben ganz anders gespielt als die zwei von gestern. Die Demos sind auch sehr offensichtlich ;)

Naja, ärgerlich, aber auch nicht das Ende der Welt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Also von dem Cheatboost Patch, bis vor einem Monat hab ich fast keinen Cheater gesehen, jetzt (Ferien?) rennen mir öfters Leute die einen umlaufen übern Weg, wo man rusht warten mindestens 3 und wenn man sich umdreht pushen die durch, wenn man wartet kommt keiner. Die Accounts sehen dann auch entsprechend aus und das es keine Schweden sind ist auch klar.
Ich denke aber das meiste Cheater gemecker ist Skill Unterschied, man wird ja auch oft geflamed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cronos redest du von Matchmaking? Wenn ja welches durchschnittliches Ranking haben denn die Gegner?
 
Es scheint tatsächlich eine neue Welle an Cheatern zu geben, im CS:GO subreddit laufen sie gerade ein bisschen Amok.

Wieviel wins benötigt man für Overwatch? 150?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
@jojo456:

ja ich rede vom MM.
Ich bin auch keiner der jeden als Cheater beschimpft (nur so zum fun sag ich das schon öfters) aber es gibt leute die können nicht mit Cheats spielen, oder wollen einfach nur Ragen, da merkt man das schon extrem schnell wenn leute an haben.
Bei leuten die echt extrem gut spielen und auch schon viele viele CS Stunden auf ihrem acc haben etc. ist es nicht so einfach, da schau ich mir dann auch öfters mal eine Demo an, möchte ja auch niemanden melden der unschuldig ist.

@Meny:

150 brauchste, aber das heisst nicht das du sofort dann Overwatcher wirst.
 
Ich dachte Wins + mindestens bestimmter Rang + vergleichsweise unauffälliger Account (wenig reports, keine bans...) wird Overwatcher?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Bekommt man als overwatcher eigentlich auch Demos entsprechend seines Ranges? Würde es mies finden wenn jemand mit Gold Nova jemanden mit Supreme oder global bewertet
 
Also wenig reports und bans kann es nicht sein sonst wär ich sicher nicht dabei :P
 
Irgendwo zwischen 150-160Wins und ich glaub man braucht DMG+, kenne wenig ak Spieler, aber Silber/Nova Spieler kriegen auch mit 400 Wins kein Overwatch
Ansonsten denke ich man kriegt keine Leute die höher gerated sind als man selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in manchen Runden in regelmäßigen Abständen kurze ruckler/laggs.
Hier bleibt dann während des Spiels für einen kurzen Moment das Bild stehen.

System läuft ansonsten ohne Probleme, zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Ist ne FritzBox 7240.
Wie gesagt, kommt aber nicht in jeder Runde vor.
 
Jo gestern abend ging nix. Konnte teilweise nicht mal mehr im Menü was anklicken, nach dem DC.
schon geil, hab 6 Monate nich gezockt und direkt sowas :shot:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh