[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unsere Random Mates rasten fast alle durch die Wand ein, die Gegner rasten alle durch die Wand ein, nur Wallbangs und Smoke Kills
In jedem einzelnen Spiel hat irgendwas nicht gestimmt, auch bei Typen im eigenen Team
Nur komisch Leute oder Presser aus der Höhle.

Beruhigt euch, ab morgen wird alles besser!

VAC 3.0.jpg

Wusste gar nicht, dass du mit @bobby befreundet bist. :shot:

Kann euch nur raten, mal einen Taui in Skins zu stecken, das hebt den Trust Faktor und dementsprechend das Spielerlebnis. Daddy Gaben zahlt zurück. :hail:

Tatsache Bobby ist ja auch in der Elo Hölle gelandet :fresse: war aber ein IRL Mate gestern. @bobby warst du nicht auf 15k in Prem Season1?

Das mit den Skins wäre echt mal was, Q ab 1000€ Inventar, ich spiel gefühlt nur gegen Leute mit 2€ Steamaccount :d

Tatsache Bobby ist ja auch in der Elo Hölle gelandet :fresse: war aber ein IRL Mate gestern. @bobby warst du nicht auf 15k in Prem Season1?
Ja aber ich spiel viel mit Freunden und die sind lower geranked und dann ist das immer Mischmasch, wenn ich alleine mal eine Zeit reinhalten würde dann wäre das auch wieder möglich :d

Ja aber ich spiel viel mit Freunden und die sind lower geranked und dann ist das immer Mischmasch, wenn ich alleine mal eine Zeit reinhalten würde dann wäre das auch wieder möglich :d
Mit low Elo Mates spielen wird richtig bestraft, kannst jedes Match tragen, wirst dann trotzdem auf der Elo einrankt. Idiotisches System...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh