[Sammelthread] Counter-Strike 2

zum thema haswell prozis:
da müssen im bios die energiesparoptionen deaktiviert werden. sonst taktet die cpu runter => fps drops, laggs, ...

die fps zahl der tickrate anpassen. ich empfehle immer min stabile 128fps zu haben, dann hat man weder auf nem tick64 noch auf nem tick128 probleme.

und zuletzt noch eigenwerbung für die server die ich administriere:
public 20slot, tick128: 85.131.163.34:27015
dm, 16slot, esl/esea-pool: 85.131.163.34:27055
feedback gerne direkt per pn an mich oder MFB - Muenchner Fragger Bude • Foren-Übersicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deagleskills sind auf alle Fälle vorhanden, an der M4 muss er noch arbeiten :d
 
Normal spielt er AWP... Denke das er einige von den hier Anwesenden an die Wand spielen würde, mich eingeschlossen. :shot:

 
Oha, ich seh gerade er ist behindert. Und dann auch noch als Nickname "handi" er nimmts definitiv mit Humor :d
 
Hab ich auch erst im nachhinein gesehen, erst dachte ich so is doch nichts besonderes^^:d
 
Schaut niemand ESL One?
 
Achja zum Thema drops, gibt sicher einige die es wissen, aber ihr könnt euch wenn ihr einen Breakout Pass habt, jeden Donnerstag eine Breakout Box abholen, die dropen immer und auf nem idle Server gehts in maximal 1-2h. Ingame dauert es manchmal recht lange bis mal ne Box dropt.
 
Junge junge, Titan vs. Cloud9, was ein spannendes Match. :eek:
 
Knochen von 99damage ist ein guter Moderator, hat diese Partie nochmal direkt unterhaltsamer gemacht. :bigok:
 
Habs direkt über GOTV geschaut also ohne Moderation, spannend war es trotzdem und ein echt gutes Spiel.
Auch wenn ich dadurch Skins verwettet habe. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter von mir hat durch das Match Skins im Wert von 90$ gewonnen.
Das wäre alleine ja schon genug, aber nein er bekommt im selben Match ein Souvenir-Package und holt da eine AWP Dragon Lore raus...ich hätte kotzen können! Der Kerl hat das Glück gepachtet...
 
Wenn sie farbikneu ist, kriegt er bestimmt um die 5000$ raus. Da hat er wohl ausgesorgt mit Skins.
 
Jop, wenn man allerdings über den Steam Market handelt, kann man sich dieses nicht auszahlen lassen.
Die Dragon Lore in Einsatzerprobt liegt aktuell bei rund 280€.
 
Und es gibt ernsthaft Leute, die solch einen Betrag für einen nutzlosen Skin hinlegen? :fresse:
 
Oh ja, gibt es genügend. :fresse2:
 
280 Euro für nen Skin ist echt hammer. Und Valve verdient da ja auch noch dran. Wie macht das Valve eigentlich dass niemand über sie beschwert. Als Blizzard das Echtgeldauktionshaus war der Shitstorm enorm. Als Origin von EA kam und bei weitem nicht so schlimm war wie STEAM gabs auch da nen Shitstorm. Valve macht das irgendwie geschickter hab ich das Gefühl :d
 
Liegt halt daran das man bis 10€ jede Menge gute Skins bekommt, man Boxen verkaufen kann, drops kriegt und man nicht auf Skins angewiesen ist, bei Diablo3 war das ganze Game ja nur um das AH gebaut, ich hab fast nix gefunden was Werte hatte wie Sachen die man im AH kaufen konnte.
 
ist steam down ?
 
heute mal nen Value von 3 und 1 auf Nip und Navi gesetzt, ist ja richtig geil mit dem Wetten :banana: so schnell kann ich die skins ja nichtmal löschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh