[Sammelthread] Counter-Strike 2

Immer mit der Ruhe, was soll an einem Smurf so schlimm sein? Nach diesen 10 Matches, merkt das sowieso keiner mehr und nur mal so am Rande, die 1. Matches waren sehr easy aber so ab dem 4. Win hab ich nur noch lows ins Team bekommen, musste immer durch powern um VIELLEICHT einen Win zu bekommen, aber ich lass ma die Screenshots sprechen und ich denke das ist sicherlich nicht nur bei mir so?! Permanent muss man 2-3 Mates kompensieren, was eher unfair ist. Und ich habe 2 Smurfs, einfach deswegen um mal nen Cooldown kassieren zu können falls es dann zu 3st wird und man keine Lust hat seine Zeit zu verschwenden, wer was dagegen hat? Wayne, gibt mir bessere randoms und ja ich hab Mates, aber die haben nicht immer Zeit und nicht alle heben sich vom Skill her ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe du wirst auch die meiste Zeit von Smurf Supremes und Globes bei deinem Main weggeklatscht, das ist das selbe nur paar Ränge drunter.

Werd' halt selbst Supreme dann hast du das Problem nicht ;) Mein Main ist Supreme/ LEM und mein Smurf wurde Heute LE aufgeranked also bitte :d Smurfs sind ja nicht nur da um noobs weg zu klatschen. Ich spiel auch auf meinem Smurf wenn ich mal nicht so gut treffe oder mit Leuten spiele von denen ich weiß, dass diese vielleicht nicht ganz so gut spielen, damit ich deshalb nicht deranked werde. Und das Matchmaking ist ja wohl public also bitte ...

Ich frag mich wirklich wie es den Leuten ohne dieses Rank System ging, wo man noch wirklich 5v5 Matches finden musste, ich glaube da waren die Teams bei weitem unausgeglichener.

Lass ich halt auch mal Screenshots sprechen, das sind die beiden matches, welche ich Heute auf meinem Smurf gespielt habe (das aufrank Match ausgeschlossen). Du musst dich als Gold Nova sicher schrecklich gefühlt haben. Also kack dich mal bitte nicht so ein es ist gang und gäbe mehr als nur einen Account zu haben.

http://puu.sh/fgg4p/eb7cc99b06.jpg

http://puu.sh/fgg8p/6627e99f49.jpg

Immer mit der Ruhe, was soll an einem Smurf so schlimm sein? Nach diesen 10 Matches, merkt das sowieso keiner mehr und nur mal so am Rande, die 1. Matches waren sehr easy aber so ab dem 4. Win hab ich nur noch lows ins Team bekommen, musste immer durch powern um VIELLEICHT einen Win zu bekommen, aber ich lass ma die Screenshots sprechen und ich denke das ist sicherlich nicht nur bei mir so?! Permanent muss man 2-3 Mates kompensieren, was eher unfair ist. Und ich habe 2 Smurfs, einfach deswegen um mal nen Cooldown kassieren zu können falls es dann zu 3st wird und man keine Lust hat seine Zeit zu verschwenden, wer was dagegen hat? Wayne, gibt mir bessere randoms und ja ich hab Mates, aber die haben nicht immer Zeit und nicht alle heben sich vom Skill her ab.

Weißt du warum du mates kompensieren musst? Weil genau diese Leute meistens zu ihrem rank gecarryt wurden ;) von rate mal.... Smurfs die in ihrem Team sind, ich hab jede Runde 1 im Team der doppelt so viele Frags hat wie der 2t beste seid ca. 2 Wochen. Die gegen er haben auch einen. Klar kann es an Tages Form liegen aber nicht jedes Match, wenn man die fragt dann haben die ein viel höheren Main Account. Wenn das Team dann Win steigen die schlechteren Spieler unverdient durch smurfer in die nächst höhere Klasse. Umgekehrt werden Spieler umgeklatscht kommen die in niedere Ränge wo sie dann die Leute Umhaun und das weil sich Leute denken YOLO ich halte mich an keine regeln ist ja eh nur ein Spiel Hauptsache ich hab mein Spaß. Wenn ich dann sehe wie MG von GN1 platt gemacht wird kann ich nur den Kopf schütteln.
Und glaub mir früher war das wesentlich ausgewogener wenn man selber sich gegner gesucht hat.

Werd' halt selbst Supreme dann hast du das Problem nicht ;) Mein Main ist Supreme/ LEM und mein Smurf wurde Heute LE aufgeranked also bitte :d Smurfs sind ja nicht nur da um noobs weg zu klatschen. Ich spiel auch auf meinem Smurf wenn ich mal nicht so gut treffe oder mit Leuten spiele von denen ich weiß, dass diese vielleicht nicht ganz so gut spielen, damit ich deshalb nicht deranked werde. Und das Matchmaking ist ja wohl public also bitte ...

Ich frag mich wirklich wie es den Leuten ohne dieses Rank System ging, wo man noch wirklich 5v5 Matches finden musste, ich glaube da waren die Teams bei weitem unausgeglichener.

Lass ich halt auch mal Screenshots sprechen, das sind die beiden matches, welche ich Heute auf meinem Smurf gespielt habe (das aufrank Match ausgeschlossen). Du musst dich als Gold Nova sicher schrecklich gefühlt haben. Also kack dich mal bitte nicht so ein es ist gang und gäbe mehr als nur einen Account zu haben.

http://puu.sh/fgg4p/eb7cc99b06.jpg

http://puu.sh/fgg8p/6627e99f49.jpg
Ich war MG2 auf dem weg nach Oben und dann kommen No Avatar ACC die nicht mal ihr Profil aktiviert haben, klatschen jeden weg. Das hat nichts mit Gold Nova zu tun sondern ist krass unfair, kannst genauso cheaten ist ebenfalls ein unerlaubter Vorteil.
Ist smurfen nicht sogar verboten von valve aus? Wo ist der unterschied zum Cheater? Es richtet sich an die Smurfer nicht an die Leute die einen ACC haben mit änlichen lvl wie ihr Main was eig dann kaum Sinn hat außer wegen cooldown weil man abgehauen ist, oder TK usw.

Wurde heute morgen auch übel von Smurfern weggeklatscht.
16:0 auf Nuke. Und das als CT. Peinlich peinlich.

(Wobei man auch sagen muss, wir haben extrem Scheiße gespielt. Randoms und genau 0 Absprache. Da hält man seine Position und plötzlich "Bomb Planted" und kein Schwein hat die Gegner auch nur gesehen.)

Steck mal lieber die Zeit und Energie die du ins flamen und haten von den ach so bösen Smurfs steckst in das selbst besser werden, dann musst du auch nicht so über andere rum heulen die besser sind als du.

Und warum können MG zB nicht mehr mit Silver oder Gold Spielern spielen? Weil man ja unbedingt smurfen muss...

Vielleicht sollte Valve mal über eine Report funktion gegen smurfer nachdenken. Nicht um diese zu bannen, sondern um smurfer gegen smurfer spielen zu lassen.
Ich spiel aktuell auf DMG-Rang. Ein blick über die Accounts der Gegner reicht und man sieht mindestens 2 leute unter 100h manchmal auch unter 20h.

Anders kann ich mir sie sperren nicht erklären für neue accs
Eieiei, jetzt mach mal langsam, meinst du "die sperren", welche Sperren?, es gibt nur Sperre fürs cheaten und griefen

Und warum können MG zB nicht mehr mit Silver oder Gold Spielern spielen? Weil man ja unbedingt smurfen muss...
macht keinen Sinn, das mm war schon vor 2 Jahren totale Katastrophe und ich hatte schon 3 Accounts da hat noch niemand smurf gesagt

Vielleicht sollte Valve mal über eine Report funktion gegen smurfer nachdenken.
Soso wird halt jeder gute Spieler als Smurf gebannt damit die ganzen fake Skiller aufsteigen und oben nix mehr regeln, so wie die ganzen Leute die sich jetzt schon boosten lassen und nix auf die Kette bekommen.
Ok DMG ist echt ein mieser Rang, aber das war schon vor 2 Jahren so, ab Eagle ist das viel angenehmer, wenn man den Skill hat.

Wer hier in Nova rumdümpelt der gehört da auch hin, klar rennen da Smurfer rum, aber bei mir rennen Cheater rum und jetzt überleg mal was schlimmer ist, na klar für euch der Smurf, die Probleme fangen aber oben an wo Leute cheaten oder Leute garnicht auf ihrem Rang spielen können weil sie als DMG lieber auf Supreme wären, guckt euch den Streamer Affen an, der ist doch kaum anders der Großteil der CS Go Community

Nehmen wir mal an es stimmt und ihr steigt wirklich 3 Ränge ab, dann müsstet ihr doch einfach 16:0 über die Gegner drüber fahren.
Wir(2-3 Leute) sind vor paar Tagen einen Rang abgestiegen als wir letzten haufenweise Cheater bekommen haben, dannach gabs erstmal 6 wins in folge davon ein 16-13 und 5mal um die 16-4 und easy aufstieg.

Ich hab viele DMG in Friends und die Leute halten ihren Rang durchgehend, aber viel höher können die auch nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte Valve mal über eine Report funktion gegen smurfer nachdenken. Nicht um diese zu bannen, sondern um smurfer gegen smurfer spielen zu lassen.
Ich spiel aktuell auf DMG-Rang. Ein blick über die Accounts der Gegner reicht und man sieht mindestens 2 leute unter 100h manchmal auch unter 20h.

Hä ja und? Ist GO das 1. CS auf diesem Planeten? Hab mich bis Oktober 2014 gegen GO gewehrt und hatte vielleicht gute 50 Stunden auf der Uhr, wohlgemerkt gleich bei Release gekauft.
Hab dafür aber 10 Jahre lang CS:S gespielt und auf verschiedene Accs verteilt meine 7k Stunden in dem Spiel verbracht, sicher noch mehr weil das zählen in Steam glaube ich 2010 erst angefangen hat und dann kommen Leute wie du die mich flamen weil ich aktuell gute 350h in GO habe und meinen Cheater :d Das euer Horizont keine 2cm weit geht, finde ich bei sowas am besten :d

er hat trozdem recht, ob du nun smurf oder cheater brüllst, ist doch egal,

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe grundsätzlich nie etwas ingame. Selbst wenn der dümmste Ragehacker gegen uns spielt. Außerdem ist 350h etwas anderes als < 100h.

Steck mal lieber die Zeit und Energie die du ins flamen und haten von den ach so bösen Smurfs steckst in das selbst besser werden, dann musst du auch nicht so über andere rum heulen die besser sind als du.

Was ist das für ein Schwachsinniges Argument? Du hast es einfach IMMER noch nicht verstanden das es um FAIRNESS geht. Ich kann mir auch paar Accs kaufen und Silver und Gold wegklatschen dann bin ich so wie du nur im anderem RANK. Du willst es auch nicht kapieren oder? Ich flame und Hate auch nicht über höhere Range sondern über die, die sich als Gold oder MG ausgeben aber mal eben 5 skill Gruppen höher mit ihrem Main eig spielen UND DARUCH DAS KOMPLETTE RANKING KAPUTT machen, vielleicht hilft dir das GROß geschriebene besser es zu verstehen. Und am ENDE heult ihr nämlich rum das ihr mit eurem Main ACC nicht mit euren lower Friends gamen könnt weil das MM ja SOOOO unfaire gegner ran holt, ja da beißt sich die Katze selber in Schwanz. Aber über die Konsequenzen wird nicht nachgedacht sind ja nur paar Smurfs...

@FLASH

die MM Beschränkung für neue ACCs meine ich damit. die wurde sicher nicht eingeführt aus Spaß sondern weil die Smurfer Überhand angenommen haben. Ich spiele schon seit CSS als es raus kam, wenn jetzt leute in CSGO einsteigen und gegen unranked und smurf spielen müssen dann haben direkt danach auch kein Bock mehr. Das will Valve ja nicht.

"Wer hier in Nova rumdümpelt der gehört da auch hin, klar rennen da Smurfer rum, aber bei mir rennen Cheater rum und jetzt überleg mal was schlimmer ist, na klar für euch der Smurf, die Probleme fangen aber oben an wo Leute cheaten oder Leute garnicht auf ihrem Rang spielen können weil sie als DMG lieber auf Supreme wären, guckt euch den Streamer Affen an, der ist doch kaum anders der Großteil der CS Go Community"

Ach und unter LEM usw sind keine Cheater? Selbst in MG1-MGE sind oft cheater unterwegs, man kann auch beim OW erahnen welche skill gruppe das ungefähr ist. Da erkennt man das Cheaten schon schneller als bei High rank playern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Leute sich einen auf ihren Rank keulen...
Mir is völlig egal wie mein Rank heißt und ob das der drittletzte von 200 ist, ich will aber dass andere mit dem gleichen Rang ungefähr das gleiche Skill level aufweisen.
Das ist viel zu oft nicht der Fall.

Wenn ich mit Kumpels spiele weiß ich vorher, dass ich verlier. Dann gibt's halt 'n Rang runter ja und?
Hatte schon überlegt das als Service anzubieten... Gebt mir eure Accs ich garantier für Rangverlust wenn ich mit den richtigen Leuten spiele!

Das sind halt die mit dem Kleinen. Was anderes außer ihren Rank haben diese Kinder nicht...

Bin gestern im Suff von Gold 1 auf Silber 4 abgestiegen und es ist mir sowas von egal. :haha:

na ja besser als bei mir - bin vom legendären adlermeister auf sheriff gedropt... schnauze voll xD

die MM Beschränkung für neue ACCs meine ich damit.
Ich denke das ist gegen Cheater damit die nicht an einem Tag 10 Matches machen bis Overwatch die rausfischt, dadurch hat Vac und Overwatch viel mehr Zeit, angeblich dauert ow ja 8h , dh neuer acc mit Cheats kann nur 2 Matches ragen dann Ban.
Und am ENDE heult ihr nämlich rum das ihr mit eurem Main ACC nicht mit euren lower Friends gamen könnt weil das MM ja SOOOO unfaire gegner ran holt,
findest du das fair das ich für nen Silber-Nova3 nen Eagle krieg?

Natürlich rennen da unten auch komische Vögel rum aber overall passt das.
Ich denke ihr überschätzt das Problem und wenn Leute mal gut mal schlecht spielen sind das noch lange keine Smurfs.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind halt die mit dem Kleinen. Was anderes außer ihren Rank haben diese Kinder nicht...
Hahah man, bei dir ist es auch nicht angekommen. Es geht um den absichtlichen skill unterschied bei änlichem rang! Nicht darum das man derankt wird weil man verliert sondern weil man verliert weil unfaire Spieler, spielen. Wenn jemand schon anfängt das mit einem echtem Glied zu begleichen muss der jenige ja arm dran sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist gegen Cheater damit die nicht an einem Tag 10 Matches machen bis Overwatch die rausfischt, dadurch hat Vac und Overwatch viel mehr Zeit, angeblich dauert ow ja 8h , dh neuer acc mit Cheats kann nur 2 Matches ragen dann Ban.

findest du das fair das ich für nen Silber-Nova3 nen Eagle krieg?

Natürlich rennen da unten auch komische Vögel rum aber overall passt das.
Ich denke ihr überschätzt das Problem und wenn Leute mal gut mal schlecht spielen sind das noch lange keine Smurfs.
Natürlich ist es Tages abhängig wie man spielt, aber man sieht oft das einer im MM deutlich hervor sticht. Meisten 30 Kills bei 12 Deaths. Sind dann die, die am besten spielen mit nem ehr niedrigen rank oder mit sehr wenig Spiels Stunden oder noch nicht mal mit Profil.

Auf deinem screen haben 5 fast 30 voll. Es geht um ein einzigen. Z.b der 2t beste hat so 10-15 kills und der erste dominiert einfach nur. Wenn das keine smurfs sind dann habe ich noch nie im leben smurfs gesehen auch wenn ich mit paar smurfs spiele haha

es sind 4 nicht 5 :P
ich weiß was du meinst aber einer ist immer der beste, das war schon bei 1.6 und das ist auch im hohen Rating oft so das einer etwas besser spielt, aber nicht jeder von denen smurft halt
so jetzt hab ich 3mal supreme und 3mal overwatch :)

Zuletzt bearbeitet:
Digifrag, guck mal mein Match an..
0_c8703_a5cd0ae7_orig.jpg

Und ja, wie hatten nen Bot drin.. einer von uns ist geleaved :hwluxx:
Dabei bin ich noch nicht mal ranked, zock erst seit n paar Wochen ernsthaft CS GO und hab 5 MM hinter mir.
Selbst die ganzen Silver Elite Leute waren miserabler als ich. An den Ranks kann man das echt nicht festmachen, wer wie gut spielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh