Hi und sry für die Noobfragen
Gibt es irgendeine Möglichkeit bei den Matches die Region zu ändern bzw. darauf Einfluss zunehmen? Ich bekomme sehr oft Teams mit 3-4 Russen, die meisten wohl 10-14 von der Stimme her. Gesprochen wird dann natürlich russisch und das nervt.
Oder sprechen die Leute auf höheren Ranks eher englisch? Hab erst ein paar Matches gezockt und bin noch "Silber Elite Master".
Noch ne Frage:
Was passiert eigentlich, wenn man reportet wird? Wer überprüft dann was? Schaut sich da jmd die Aufzeichnung an oder wie läuft das?
Ich werde leider sehr oft reported wegen wh & aim, obwohl ich mich selbst eher schlecht finde im Vergleich zu CSS/CS. Laufe ich da Gefahr einen Ban zu kassieren, obwohl ich nichts mache?
und die letzte Frage:
Wo ist die Statistik, mit der ich sehen kann wieviele Abschüsse usw. ich mit jeder einzelnen Waffe gemacht habe? Bei CSS konnte man das ja in Steam selbst bei den Errungenschaften sehen. Da gab es noch einen Reiter "Statistiken" - der fehlen aber in CS GO. Und ingame sieht man nur die Stats der priorisierten Waffe.
PS: wenn ich hier lese, das leute direkt Gold Nova 3 geranked wurden frage ich mich, wie das gehen soll. Ich habe 9 der ersten 10 Matches gewonnen und war ausnahmslos bester auf dem Server, nach Punkten und KD - was soll man denn noch machen? --> Silver 3