[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ich sag mal so, da das Geld ja keinen realen Gegenwert hat ärgert mich es auch nur mäßig wenn ich mal was verliere, zumal ich sowieso alles gewonnen hab :d Das macht ja irgendwie auch ein bisschen den Reiz aus. Ich hab nun auf den Punkt 30 Wetten und davon 24 gewonnen (3 wurden geschlossen). Dann beschäftigt man sich auch mit der Szene, guckt die entsprechenden Matches un fiebert mit. Und naja, ich kann mich nicht beklagen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern das erste Mal seit paar hundert Partien zwei Saboteure im Team gehabt, die sich durchgängig vor uns gesetzt und geblockt haben. 2:16 verloren wegen diesen traurigen Gestalten. :d

Für Spielbehinderung reporten.
Taten wir, aber ob hierfür tatsächlich VACations verteilt werden!?
Viel mehr würde mich ein Blick in deren Psyche interessieren, aus welchem Motiv heraus sie sich ins Match Making einloggen, um anderen das Spiel zu versauen. :rolleyes:

vermutlich smurfer, die down geranked werden wollen.

also nen VAC gibts denke ich sowieso nicht.
aber n paar wochen auszeit und match wird nicht gezählt wäre mmn möglich. (nur ne vermutung, weiß wer was es da tatsächlich gibt?)
falls es ein OV zu sehen bekommt ist das zumindest nicht schwer zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
nein dafür gibts höchstens griefing ban und das sind 30Tage

stellt am besten mal alle cs auf englisch, die deutschen Begriffe sind überhaupt nicht gebräuchlich und teilweise muss man erstmal überlegen was überhaupt gemeint ist ,zb die Waffen "einsatzerprobt wtf" :)

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon bei 1.6 so in Source so und in GO das gleiche -> CS MUSS auf EN gestellt sein :d
Ich sag nur "Feuer im Loch" als damalige Übersetzung :d

Sowas wurde gesagt? Ich kenn nur Geht in Deckung

Ja nur kurz, wurde ja gefixed und ist älter als das Internetz :d Wollte damit nur sagen, das deutsch in CS einfach ein No-Go ist :d

Wenn ein bot eine meiner Waffen nicht mehr hatte...
Muss ich dann die ganze zeit hinterher rennen um die wieder zu bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hat sich erledigt.
Muss nur wieder ne neue request machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Bot brauch manchmal ein paar Anläufe. Konnte gestern ewig lange keinen Einsatz aus meinem Inventar setzen, "Too many items in return". Musste mir dann ca. 15 Skins auf den Account zurück traden, danach ging es dann zum Glück.

Bin gestern All In (ca. 22 $) auf CW gegen gplay gegangen. Dachte das wird ne eindeutige Angelegenheit für CW. Wurde dann doch ganz schön spannend. Beide Maps nur knapp durch OT gewonnen.
Gab ne ~9,50 $ Value.

Als ich dann heute morgen nachschauen wollte was ich gewonnen habe, war die Entäuschung erstmal groß. Auf dem ersten Blick 4 Skins (2 hellblaue, 1 dunkelblauer und 1 lilaner), der lilane 0,80 Cent Wert und dachte nur "So ein Mist!". Aber der eine hellblaue P90 Skin war mit 8 $ dotiert. Auf dem deutschen Markt wird die sogar ab 12,76 € gelistet. Da habe ich mich natürlich gefreut. War für mich quasi eine win-win-Situation :d

Weiß einer welcher der teuerste Skin ist den man placen kann ? Meine Ak VUlcan kann ich zum Beispiel nicht setzen.

Edit: Ok habs schon gefunden AWP Asiimov ww und FN stat M4A1-S Guardian.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte bis vor kurzem auch noch meine AWP Redline StatTrak setzen, angezeigter Wert war 60 $.
Hatte mich erst gewundert warum ich die nicht setzen kann, dann ist es mir selber aufgefallen, geht mittlerweile auf 70 $.

Ich habe aber zum Beispiel eine Glock | Candy Apple FN gewonnen und auf meinen Account zurück getraded, sie wird mir aber nicht angezeigt. Das gleiche mit einer M4A1-S | Master Guardian die ich in der gleichen Wette gewonnen hatte. Weiß einer woran das liegt ?

z.B. auf csgolounge.com kannst du mit den Skins aus deinem Steam Inventar setzen.
Offiziell im Sinne von "ist von Valve"? Nein das nicht.

Aber die ist vertrauenswürdig. Du giftest deren Bot die Skins und kannst sie dir später zurück giften lassen. Genau so wie die gewonnenen Skins. (oder du verlierst sie, dann sind sie weg)
Was du als Gewinn bekommst ist relativ zufällig, aber passend zum Wert. Also wenn du Skins im Wert von einem Euro bei einer 50:50 Quote setzt bekommst du deine Skins plus zufällige Skins im Wert von einem Euro zurück. (afaik abzüglich winziger Gebühren)
Kannst du alles wieder setzen oder dir zurück giften lassen.

Du bekommst btw. nicht die selben Skins zurück. Du bekommst die gleichen zurück.
z.B. setzt du eine neue Deagle Crimson Web. Du bekommst eine neue Deagle Crimson web zurück. Aber nicht deine, d.h. evtl. aufgeklebte Sticker hat die neue vermutlich nicht.

Hach ist das nicht immer wieder schön wieviel "Glück" ich doch mit meinen "Mates" habe, ist einfach nur köstlich das ich zu 90% solche Lappen ins Team bekomme , ich freu mich :d

Immer wenn ich deinen Namen im Scoreboard lese, denke ich, was denkst du dir eigentlich bei der Namensvergabe. Nichts für ungut^^

Genau deswegen hab ich ja diesen Nick, jeder denkt was fürn Idiot ich bin, lachen dann aber trotzdem ständig drüber :d

Hach ist das nicht immer wieder schön wieviel "Glück" ich doch mit meinen "Mates" habe, ist einfach nur köstlich das ich zu 90% solche Lappen ins Team bekomme , ich freu mich :d
Hehe. Zugegeben, auch ich liefere manchmal schwache Spiele ab. Aber wesentlich häufiger verfluche ich den Zufall, der mich den vier Schwächsten auf dem Server zugeteilt hat und mich verlieren lässt. :d

Gibt auch genug die im Scoreboard oben stehen ohne zum Spiel groß beizutragen.
Andererseits lieber das als von einem mit 2:20 jede Runde "Omg noobs why do you even play? you are so bad." zu hören weil er alleine ohne Ansage irgendwo hinrennt.

schlimm sind die Leute die als Terror nicht wissen was sie machen sollen, keine entrys hole und als ct nicht halten, die erkennt man in t runden daran dass die mit awp gammeln, haste solche Leute im Team ist gg

Zuletzt bearbeitet:
Oder die alleine auf den Spot rushen und dann schreiben:"No follow up, best Tim EU" , obwohl 4 Leute dem Typen sagen er möchte sich doch bitte dem Team anschließen.

Hi und sry für die Noobfragen :d

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei den Matches die Region zu ändern bzw. darauf Einfluss zunehmen? Ich bekomme sehr oft Teams mit 3-4 Russen, die meisten wohl 10-14 von der Stimme her. Gesprochen wird dann natürlich russisch und das nervt.
Oder sprechen die Leute auf höheren Ranks eher englisch? Hab erst ein paar Matches gezockt und bin noch "Silber Elite Master".

Noch ne Frage:
Was passiert eigentlich, wenn man reportet wird? Wer überprüft dann was? Schaut sich da jmd die Aufzeichnung an oder wie läuft das?
Ich werde leider sehr oft reported wegen wh & aim, obwohl ich mich selbst eher schlecht finde im Vergleich zu CSS/CS. Laufe ich da Gefahr einen Ban zu kassieren, obwohl ich nichts mache?

und die letzte Frage:
Wo ist die Statistik, mit der ich sehen kann wieviele Abschüsse usw. ich mit jeder einzelnen Waffe gemacht habe? Bei CSS konnte man das ja in Steam selbst bei den Errungenschaften sehen. Da gab es noch einen Reiter "Statistiken" - der fehlen aber in CS GO. Und ingame sieht man nur die Stats der priorisierten Waffe.

PS: wenn ich hier lese, das leute direkt Gold Nova 3 geranked wurden frage ich mich, wie das gehen soll. Ich habe 9 der ersten 10 Matches gewonnen und war ausnahmslos bester auf dem Server, nach Punkten und KD - was soll man denn noch machen? --> Silver 3

Zuletzt bearbeitet:
Frage II.

An und für sich sollten Gameplay Videos von dir zum Overwatch kommen. Da entscheidet dn die Community ob du Cheatest oder nicht.
Wie genau das funktioniert, und ob man wirklich direkt gebannt wird oder noch ein Valve Mitarbeiter drüber schaut, kann ich dir nicht sagen.

Btw: Wie Valve mit dem Overwatch umgeht finde ich persönlich sehr schwach. Das gibts jetzt schon über ein halbes Jahr. Immerhin ein kleines Feedback könnten die uns geben. Oder Kisten / Abzeichen.

Frage III

Brauchst du Stat Trak Skins ;)

Oder sprechen die Leute auf höheren Ranks eher englisch? Hab erst ein paar Matches gezockt und bin noch "Silber Elite Master".

Wird nach oben tendenziell besser meiner Erfahrung nach. Du kannst Filtern, dass du nur auf EU West Servern spielst, aber das können die Holzrussen auch.
Dazu müssten die Server bestimmte Regionen blocken.

Was passiert eigentlich, wenn man reportet wird?

Viel zu wenig vermutlich.
Da gibt's das Overwatch Programm in welchem bestimmte Spieler Demos mit "genug" Reports geschickt bekommen und dann den betreffenden Spieler bewerten. Ist anonymisiert und zufällige (ja/nein?) Szenen herausgesucht. Immer wieder werden Szenen aus Pro-Matches zum bewerten verteilt um die Bewerter zu testen.
Die Bewerter bekommen auch Ränge je nachdem wie gut die Bewertung mit anderen übereinstimmt und werden je nach Rang stärker gewichtet.

Sorgen für ungerechtfertigte Banns braucht man sich vermutlich keine machen, am ehesten wird man wohl für's griefen eine Pause bekommen.

Wie genau ausgewählt wird welche Reports dazu führen dass eine Demo ins Overwatch kommt und welche Szenen man dort sieht ist Valves Geheimnis.

der fehlen aber in CS GO. Und ingame sieht man nur die Stats der priorisierten Waffe.

Was meinste warum man für 33515231413516 € Skins mit "Stattrak" kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
OK, das mit dem Stattrak habe ich schon gesehen. Ich dachte das bezieht sich dann nur auf diese eine Waffe mit genau diesem Skin und nicht auf alle AK47 mit Stattrak (bespielsweise). Sprich, man kann zwischen Stattrak-Waffen wechseln, verliert aber die Statistik nicht?

Achja, mein PS kam wohl zu spät, daher hier nochmal:
wenn ich hier lese, das leute direkt Gold Nova 3 geranked wurden frage ich mich, wie das gehen soll. Ich habe 9 der ersten 10 Matches gewonnen und war ausnahmslos bester auf dem Server, nach Punkten und KD - was soll man denn noch machen? --> Silver 3

Danke schonmal für alle Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh