[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann er halt nicht mit ihnen spielen. Besser als das Matchmaking für alle zu zerstören. Aber daran denkt ja keiner...

Mein Gott es ist nur ein Spiel, was interessieren mich fremde Inetgestalten wenn ich mit meinen Freunden ma ne Runde zocken will? Man kanns auch übertreiben!
 
Das sind auch Menschen die Spaß haben wollen und denen nimmst du ihn. Hauptsache immer nur an sich selber denken, dass ist mal wieder typisch.....
 
Ist das echt dein Ernst :d ? Du scheißt lieber auf deine Freunde und zockst alleine nur wegen Leuten die du nicht kennst? Was glaubst du juckt das andere? Ich denke du bist sicher einer von dennen und frustriert darüber ständig nur umgehauen zu werden und hey früher nannte man das auch besser werden wenn man gegen bessere gespielt hat, heute heult man lieber rum und gurkt halt auch nach 500 Wins noch auf seinem low silver rang rum, ja dann zockt halt CoD wenn ihr mit CS nicht klar kommt, danke.
 
Ich hab einmal selbst gegen Silber gespielt, aber das macht kein Spaß nach der Hinrunde min 40:0 Stats rauszugehen. Das war auch mit Freunden, aber dann hab ich denen halt gesagt, dass es keinen Sinn macht so zu spielen. Ja gegen bessere zu spielen ist ein Anreiz, aber auch nur wenn die nicht tausendmal besser sind als man selbst. Ich selbst hab kein Problem gegen GE oder so zu spielen, aber ich kann es schon nachvollziehen wenn jemand den Spaß am Spiel verliert wenn man nur auf die fresse bekommt
 
Ist das echt dein Ernst :d ? Du scheißt lieber auf deine Freunde und zockst alleine nur wegen Leuten die du nicht kennst? Was glaubst du juckt das andere? Ich denke du bist sicher einer von dennen und frustriert darüber ständig nur umgehauen zu werden und hey früher nannte man das auch besser werden wenn man gegen bessere gespielt hat, heute heult man lieber rum und gurkt halt auch nach 500 Wins noch auf seinem low silver rang rum, ja dann zockt halt CoD wenn ihr mit CS nicht klar kommt, danke.
Mach den Jungen mal nicht fertig, der wird andere Prioritäten als du haben.
 
Vorallem er beleidigt indirekt ja seine Freunde, aber Hauptsache er steht mit seinem überskill gut da 😂
 
Aso und denkst meine Priorität liegt bei CS ? Ich spiele halt CS schon seit 2002 und es ist eher eine Gewohnheit es zu zocken, deswegen spiel ich trotzdem nicht viel, aber ein fremder ausm Forum weiß das natürlich besser :)

Edit: Ich beleidige meine Freunde? Und wer sagt das ich ein überskill habe? Naja da haben sich ja 2 gefunden :)
 
500 Stunden und immer noch Silber. Aber lassen wir das. Mir gehst im Matchmaking ja nich auf den Sack, von daher alles gut^^
 
Zocke momentan nur noch ESEA, kostet zwar, dafür keine bzw viel weniger cheater durch den anti cheat client und im generellen sehr gute spieler.

Kann ich nur empfehlen für Leute die auch die nase voll haben von MM.

Ist aber nicht für Einsteiger gedacht. Durchschnittsskill dort ist circa eagle.
 
CS:GO Stats

meine stats... eigentlich ja nicht sooooo schlecht, auch wenn die 0 aussagen und ka wann ich überhaupt 59h gespielt habe haha ich bin so abartig schlecht es ist teils echt frustrierend gg
 
doch klar, wie gesagt spiel auch erst seit letzter woche wieder so "richtig" und bin dabei die anderen maps mehr zu spielen, mein haupt augenmerk liegt aber erst mal am aiming
das ist auf jeder map schlecht ^^
 
ich spiel auch fast nur d2, ist halt die beste map, die anderen Karten sind mit lauter Mist zugestellt
meine favoriten
1)D2,cobble
2)overpass,mirage,cache
3)inf
4)rest
 
Zuletzt bearbeitet:
Omfg wenn enVyUs gegen VP verliert bin ich 20€ los ....

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Gut das ich heute nicht gewettet habe aber ich glaube dein Geld bist du los ;)
 
Omfg wenn enVyUs gegen VP verliert bin ich 20€ los ....

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Mit deinen 20 € loose stehst du noch gut da, bei mir war es mehr ... hätte halt skippen sollen wie geplant. So wie nV gespielt hat müsste man denen unterstellen das Match sei gefixed gewesen. Die waren mal sowas von gar nicht bei der Sache !
 
Ich habs auf nem halben Auge gesehen und Cache war einfach krass.
 
Bei soner Quote auf LDLC .. , ich setzt schon seit Tagen nur lowskins, Games gefallen mir fast alle nicht. Nip hätte ich machen sollen, naja
 
Jetzt kommt der verzweifelte versuch das Geld wieder rein zu holen... bei Fnatic gegen NIP mal auf NIP gesetzt :-)

Gesendet von meinem A510 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gubb3L vllt sollten wir erstmal die Sache mit meiner Rücküberweisung klären, bevor du hier weiter dein Geld verspielst und mich absichtlich ignorierst und weder in deinem Verkaufsthread noch per pn antwortest! Ich warte noch bis Freitag, sonst wende ich mich als erstes hier an den Support für den Marktplatz.

Entschuldigt bitte, dass ich den Weg hier in einem falschen Thread und Öffentlich suchen muss, aber vllt bekomme ich so eine Antwort.
 
Ne mein Fehler. Hab die Rücküberweisung wegen dem geplatzten Deal verpackt und war wegen Klausuren an der Uni nur per Tablet online und hab die PNs nicht gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh