Fetzencommander
Urgestein
Edith: zu spät.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kann er halt nicht mit ihnen spielen. Besser als das Matchmaking für alle zu zerstören. Aber daran denkt ja keiner...
Mach den Jungen mal nicht fertig, der wird andere Prioritäten als du haben.Ist das echt dein Ernst ? Du scheißt lieber auf deine Freunde und zockst alleine nur wegen Leuten die du nicht kennst? Was glaubst du juckt das andere? Ich denke du bist sicher einer von dennen und frustriert darüber ständig nur umgehauen zu werden und hey früher nannte man das auch besser werden wenn man gegen bessere gespielt hat, heute heult man lieber rum und gurkt halt auch nach 500 Wins noch auf seinem low silver rang rum, ja dann zockt halt CoD wenn ihr mit CS nicht klar kommt, danke.
Ich zock mit Novas aber egal, und alleine wie der Smurf Rank schon die Gegner hochzieht.Silberniveau
Das sind auch Menschen die Spaß haben wollen und denen nimmst du ihn. Hauptsache immer nur an sich selber denken, dass ist mal wieder typisch.....
CS:GO Stats
meine stats... eigentlich ja nicht sooooo schlecht, auch wenn die 0 aussagen und ka wann ich überhaupt 59h gespielt habe haha ich bin so abartig schlecht es ist teils echt frustrierend gg
Omfg wenn enVyUs gegen VP verliert bin ich 20€ los ....
Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App