[Sammelthread] Counter-Strike 2

#1 kollegah hab ich vlt. mit 15 ganz cool gefunden, seine RBA runden waren legendär. nach seinem ersten album hat er konsequent die selbe weichgespülte kackmusik gemacht. er ist genauso ein opfer.

#2 ein iq von 112 ist vlt. nicht ganz schlecht, ich allerdings behalte mein amtsärztliches iq-ergebnis lieber für mich. es soll reichen das ich 2 abgeschlossene hochschulstudien habe: selbst 120+ halte ich für "nichts besonderes". liegt bei uns aber eher in der familie - ein hoher IQ ist übrigens segen und fluch. mit 112 ist man vermutlich glücklicher als mit 135+

ich werde mir keinen auf meinen IQ keulen, ist nämlich nur ne zahl...
#1 seine ersten 3 Alben waren auf selben Niveau, Bossaura warn es nur die ohne feater. Will mal wissen welche erfolgreichen Künstler noch Opfer sind, Beethoven???. Dazu sagst du immer noch nichts dazu ob Geschmack mit Intelligenz zutun hat, ich höre hauptsächlich Rock macht mich das sofern dir diese Musik nicht passt dumm? Lies nochmal was du geschrieben hast, redest von Erfolg und peinlichkeiten. Nicht davon ob die Person selber Dumm ist ;) Ich Zweifel an deiner Intelligenz wenn du das nicht auseinander halten kannst, Geschmack und Intelligenz. Der Mensch und die Person die sie darstellt.

2# habe ich das erwähnt das ich nicht dumm bin nur, weil ich kollegah höre. Ja ich wäre nicht mal dumm wenn ich mir teletabies reinziehe und es mir Freude bereitet oder kleine Katzen Babys, das ist nicht mal ein Indiz mein Freund. 112 ist Durchschnitt sollte als Anhaltspunkt sein das man für kollegah nicht dumm sein muss. Und deine Vorstellung das weniger intelligente Menschen glücklicher sind ist antiquiert... Ach so intelligent wie du bist muss du wohl recht haben.



PS: ein mod müsste hier mal aufräumen, nacher heißt es noch wir sind nur offtopic
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mal von eurem Mist abzulenken.

Guckt euch mal das Orbit vs Property Match an. Sehr unterhaltsam vorallem bei so Sachen wie grade passiert sind :d

Edit: Haha Jumpy failed erstmal beim knifen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit soll bloß verlieren :d

Die erste Map war schon so krass knapp und hat echt fies für Property angefangen.
 
soo wer zockt mir mir jetzt paar matches bis 2-3 Uhr ?
2015-02-15_00001derp8.jpg


Nächstes Mal bisschen stärker drücken, dann klappts. Ohne unseren rage quit wäre mehr drin gewesen. Immerhin ein verwertbarer Drop. :fresse2:
 
Heute liefs gut bei mir.

LGB - Flipsid --> Win
CW - Liquid --> Win
Property - Orbit --> Win
:banana:
 
Ja der geht gut ab grad. Ohne den würds teils echt mies aussehen.
Hoffe aber trotzdem auf Kabum.

Steel hat mir die letzten Matches extrem gut gefallen.

Cloud 9 - xxxx

Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab trotzdem auf Mouz gewettet in der Hoffnung das zumindest das Match gegen Kabum gewonnen wird ;)

Danach würd ich definitiv auf C9 setzen.
 
abwarten, legija war nicht so gut dabei, wenn gob und troubley so weiter machen gehts locker nach katowice
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa schwieriges Match. Mouz war grad echt ok aber auch nur wegen gob b und trobley. Cloud 9 hat solide gespielt aber was auch ehrlich gesagt recht easy das match.

Die quote rastet grade auch richtig aus. 63-37 nur noch.

Edit: Was nen scheiß. grad stand noch über 10 min auf der uhr und jetzt ist es angeblich schon live. Kann nicht mehr switchen. Na dann hoff ich doch mal für C9. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lief bei mir genauso :d Angeblich schon seit 5 min live wobei offizieller anfang 12:30 sein soll und wie wir das so kennen geht es dann eh nicht vor 12:40-45 los.
 
Ja Twitch

Schon wieder D2 ? Ich werde verlieren :d

Edit: WTF Shroud ?! :banana:

Waren die Mouz Spieler immer schon so fett ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nochmal bisschen auf mouz naja schade

die amis alle dünn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Push auf Kurz grad von ChrisJ muss ich mir merken. Der war ziemlich geil :d Aber Shroud9 regelt :P

Bisher bin ich mit meiner Wette aber doch ganz zufrieden. Leider hab ich nur 50% von dem gesetzt was ich eigentlich wollte dank lounge ^^

Hast du vorhin das C9 Spiel gesehen ? War inShock wirklich so krass schlecht oder hätten die underdog chancen gegen Kabum wenn die wieder so mies spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur ne wichtige eco verkackt, und dann verliert man 14-16, schade

ne hab nur mouz gesehn, aber glaub inshock war schlecht
bei der quote macht das eh kein sinn

shit, mouz muss nachher gegen esc,dignitas oder 3dmax spielen :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Quote ist noch zu hoch damit sich das lohnt. Wäre die jetzt bei 12% oder niedriger würd ich mal nen paar cent setzen.

War nicht nur die Eco die sie verkackt haben. Gab aber zwischendurch auf beiden Seiten so fails. Das Match hätte auch 16-12 ausgehen können hätte sean da nicht so grandios den letzten kill auf b verkackt weil er wie nen Hase an der kiste rum springt und den gegner mit 7% Leben nicht trifft obwohl er selber noch 70 hatte.
Leider zu wenig gesetzt und nur nen paar scheiß 12 cent skins raus gekriegt :d Naja nen paar low bets stehen ja nachher noch an da kann ich die gebrauchen.

Edit:
http://www.hltv.org/news/14260-delpan-steps-in-for-nip
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte HR und NIP sind so halbwegs gleich auf, aber ne Quote von 20 / 80 ? :O

hab ne Low auf HR gesetzt
 
hr anderes Lineup und spielt grad mega schlecht, hat schon seine Gründe das die quote so ist, aber mehr als low würd ich auf die bo1 Games eh nicht gehen.
 
3D Max lohnt sich denke nciht oder wie seht ihr das ? BO1 Risiko recht groß und obwohl Vox nicht so bekannt hier ist sind sie in Australien mit Abstand das beste Team also könnten schon was reißen.

Edit:
Yolo small bet on Vox. Die Low Skins müssen auch iwann mal weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ist bo3 starlader, hab ich übersehen

das mit den bo1 ist halt auf die ganzen esl games bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh