#1 seine ersten 3 Alben waren auf selben Niveau, Bossaura warn es nur die ohne feater. Will mal wissen welche erfolgreichen Künstler noch Opfer sind, Beethoven???. Dazu sagst du immer noch nichts dazu ob Geschmack mit Intelligenz zutun hat, ich höre hauptsächlich Rock macht mich das sofern dir diese Musik nicht passt dumm? Lies nochmal was du geschrieben hast, redest von Erfolg und peinlichkeiten. Nicht davon ob die Person selber Dumm ist Ich Zweifel an deiner Intelligenz wenn du das nicht auseinander halten kannst, Geschmack und Intelligenz. Der Mensch und die Person die sie darstellt.#1 kollegah hab ich vlt. mit 15 ganz cool gefunden, seine RBA runden waren legendär. nach seinem ersten album hat er konsequent die selbe weichgespülte kackmusik gemacht. er ist genauso ein opfer.
#2 ein iq von 112 ist vlt. nicht ganz schlecht, ich allerdings behalte mein amtsärztliches iq-ergebnis lieber für mich. es soll reichen das ich 2 abgeschlossene hochschulstudien habe: selbst 120+ halte ich für "nichts besonderes". liegt bei uns aber eher in der familie - ein hoher IQ ist übrigens segen und fluch. mit 112 ist man vermutlich glücklicher als mit 135+
ich werde mir keinen auf meinen IQ keulen, ist nämlich nur ne zahl...
2# habe ich das erwähnt das ich nicht dumm bin nur, weil ich kollegah höre. Ja ich wäre nicht mal dumm wenn ich mir teletabies reinziehe und es mir Freude bereitet oder kleine Katzen Babys, das ist nicht mal ein Indiz mein Freund. 112 ist Durchschnitt sollte als Anhaltspunkt sein das man für kollegah nicht dumm sein muss. Und deine Vorstellung das weniger intelligente Menschen glücklicher sind ist antiquiert... Ach so intelligent wie du bist muss du wohl recht haben.
PS: ein mod müsste hier mal aufräumen, nacher heißt es noch wir sind nur offtopic
Zuletzt bearbeitet: