[Sammelthread] Counter-Strike 2

Das Match ist doch BO3?!

Noch schlimmer gegen NiP ;)
VOX hält sich bisher ganz gut. Klar ist 7:5 auf Mirage nicht so pralle wenn man auf der CT Seite startet aber es hätte um Welten schlimmer starten können.
Könnten also noch mehr Low Skins werden :d

Edit: 10:5 :) Go Vox !

Vox gewinnt ! Ich sollte glaube aufhören zu wetten. Hab mein Glück für heute genug auf die Probe gestellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir cs:go nach sehr langer zeit mal wieder installiert und musste leider feststellen das ich ,wie damals, nicht richtig warm werde mit diesem spiel.

irgendwie geht nichts rein, dabei verpassen dir alle gegner fast immer nur headshots. gibt es settings die ich beachten muss? hab das gefühl dass ich ein ganzes magazin aufn gegner vor mir ballern kann und nur ein schuss reingeht :-(
 
Du musst ja auch richtig zielen. :d

Nachdem ich heute 6 Wetten gewonnen habe hab ich grad innerhalb von 2 Spielen alles verloren ABER was war das für nen geiles VOX- Dignitas Spiel
 
Hi,
Ich suche Spieler auf silber elo, da ich einen Kumpel boosten muss und keinen Bock auf Randoms habe. Bitte per pn bei mir melden.
 
schmeißt endlich den zonix raus, ist ja nicht zum aushalten, schon das er immer deagle kauft wie so ein wannabe
 
Gibt es hier echt viele Leute im Forum die auf Matches wetten? Ich finde den ganzen Kram sowas von unnötig und wünschte niemand würde mehr wetten. Das führt eh nur zu Abuse & Match Fixing.
Ich habe noch nie und werde auch nie wetten^^
 
Gibt es hier echt viele Leute im Forum die auf Matches wetten? Ich finde den ganzen Kram sowas von unnötig und wünschte niemand würde mehr wetten. Das führt eh nur zu Abuse & Match Fixing.
Ich habe noch nie und werde auch nie wetten^^

Du bist wahrscheinlich auch so einer der sich über Kopftuchträger aufregt :rolleyes:
 
Er hat garnicht recht, ohne Skins und den ganzen Kram würden die Events nie die Größe und Preisgelder haben können, dieses "mir sind skins egal" gelaber liegt doch eher daran das die Leute zu geizig sind aber nicht schlau genug sich mit drops und co was zu finanzieren :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier echt viele Leute im Forum die auf Matches wetten? Ich finde den ganzen Kram sowas von unnötig und wünschte niemand würde mehr wetten. Das führt eh nur zu Abuse & Match Fixing.
Ich habe noch nie und werde auch nie wetten^^

Ohne diese Wetten wäre die CS Go Proseries aber nicht das was sie heute ist. Es ist zwar schade das viele nur noch gucken weil sie gewettet haben aber das kann dir doch egal sein solange die zuschauerzahlen so hoch sind wie sie es derzeit sind.
DDos und manipulierte Matches sind zwar scheiße aber das gleiche gibt es in jeder anderen Sportart auch und da hat man auch immer iwie einen weg gefunden um das in den griff zu kriegen und das wird man hier auch schaffen.

Aber was findest du daran denn unnötig ?
Ich habe Spaß daran zu wetten. Bei mir zumindest ist es ja auch nicht so das ich nur die Matches gucke auf die ich gewettet habe. Ich mag es gute Spiele zu sehen und das Wetten erhöht (auch wenn es um lächerlich kleine beträge geht) den Nervenkitzel noch einmal. Man fiebert einfach stärker mit wenn man sich jedes Match aufs neue ein Team aussuchen muss für das man ist. Sonst hat man diese Bindung ja immer nur zu wenigen Teams.
 
Ich denke mal du zielst nicht gut, das dauert halt lange bis man das kann.
also in 1.6 treff ich genauso gut wie damals. 41 : 8 war vorgestern locker drinnen. das problem sind nur die ganzen verschissenen cheater. ist das echt so ein krasser unterschied das ich jetzt in cs:go nichts treffe? ich dachte die hätten das in der letzten zeit gut angepasst. 2 zu 1 stats bekomm ich in go hin aber trotzdem hat man ein "durchschuss" gefühl.
 
kd stats sagen da garnix aus, schon garnicht wenn du nichtmal sagst ob mm, dm oder casual und selbst dann kann man immernoch auf stats gammeln.
cheater? cheater findet man unter dmg recht selten
 
Meine KD im MM ist auch nicht wirklich gut und von 2 zu 1 dezent entfernt aber da geht es auch garnicht drum. Ich bin immer noch immer einer der besten in meinem jeweiligen Team und hole die wichtigen Frags die zum Rundensieg notwendig sind und darauf kommt es an. Man kann auch die entscheidende Person in einer Runde sein ohne nur einen Kill gemacht zu haben. Das Team muss gewinnen und nicht du alleine viele Kills haben.
 
kd stats sagen da garnix aus, schon garnicht wenn du nichtmal sagst ob mm, dm oder casual und selbst dann kann man immernoch auf stats gammeln.
cheater? cheater findet man unter dmg recht selten
Das man cheats unter DMG selten sind stimmt ja mal sowas von nicht. Irgendwo müssen die neuen Accs einsteigen das ist dann silber oder gold. Und diese steigen auch weiter auf, so hast du in jeder Klasse anlich viele cheater. Cheater hab ich schon im Gold Bereich gesehen MG bis MGE sagen wo jetzt mehr cheater da waren konnte man nicht sagen, nur ob sie weniger aufgefallen sind oder mehr und grade bei hören elos fällt es weniger auf, Weil man dafür skill braucht. Umso höher man kommt umso mehr verschwimmt die Grenze. Wenn sich der Cheater nicht so dumm Anstalt und durch die wand aimt was 90% der overwatch cheater tun.
 
positive Stats sind im MM gut, da du ja davon ausgeht, dass du gegen gleichgute Spieler spielst (Optimalfall natürlich). Also eine KD über 1,0 ist gut. Und cheater gibt's auf allen Rängen, wobei es teilweise auf niedrigen Rängen auch nur GE Smurfaccounts sind und keine Cheater.....
 
positive Stats sind im MM gut, da du ja davon ausgeht, dass du gegen gleichgute Spieler spielst (Optimalfall natürlich). Also eine KD über 1,0 ist gut. Und cheater gibt's auf allen Rängen, wobei es teilweise auf niedrigen Rängen auch nur GE Smurfaccounts sind und keine Cheater.....
Gutes Aim ist was anderes als durch Wand zu gucken hehe, erst recht nicht wenn es keine normalen spots sind.
 
Ja klar, aber es kommt den Silverrängen halt schneller als Cheat vor obwohl es vielleicht keiner ist. Von den offensichtlichen Cheatern mal abgesehen
 
Sorry aber ich hab 0 Plan was ihr mit Silber, Mg oder Mm meint ;-) Ich habe zum Release ein paar Stunden gespielt und seit dem garnicht mehr. Jetzt vor ein paar Tagen habe ich wieder reingeschaut.

Da ich nur ein bisl Public spiele, ist mir mein Team "fast" egal. Ich spiele für mich und nicht für die Idioten die dich mit absicht blocken nur um deine Waffe zu bekommen oder die Gegner nicht hören und du durch sie verreckst. Wenn ein paar Kumpels mitmachen dann ist das wieder ganz anders.

Ich hab mir mal aus juxx die Steam IDs angeschaut. Ich mit meiner 5stelligen ID scheine eine richtige rarität zu sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Silber ist ein Rang, denn du im Matchmaking (MM ) bekommst. Da gibt es glaub 15 verschiedene Ränge die du je nach deinem persönlichem Skill bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 5digit ist man schon ziemlich exklusiv, hab sogar 4mal die gleiche zahl :)
ja du kannst direkt 5on5 zocken, geht sogar alleine, eben aufm smurf mit irgendwelchen russen gezockt, war nicht schlimmer als sonst

stellt mal euer cs go auf english, in steam aufs spiel klicken und dann umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einer mit Smurf.... Warum hat jeder zigtausend verschiedene Accounts? Ich Checks es nicht.....
 
weil ich nicht solo supreme zocke, weil ich drops farme, weil ich nicht mit meinen silber/nova kumpels spielen kann, denkt doch mal selber nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, jetzt spielst als Supreme auf Silberniveau wo du alles alleine zerstörst und das faire Matchmaking für die Gegner kaputt machst.... Und jetzt komm mir nicht mit der Gegner bekommt ja dann auch so ein Rang. Toll, dann spielt ihr 1on1 mit 8 Statisten.....
 
Wenn seine Freunde nunmal zu schlecht sind, ist es leider die einzige Möglichkeit
 
Dann kann er halt nicht mit ihnen spielen. Besser als das Matchmaking für alle zu zerstören. Aber daran denkt ja keiner...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh