[Sammelthread] Counter-Strike 2

Nene, so war das nicht, es wurde gesagt dass das nur Kiddies anschauen und ach egal , lassen wir das :) Denkt was ihr wollt und ich denke mein Teil.

Ja ich werde das mal angehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

Macht euch das doch per PN aus...

Hat noch jemand hier die Pasha Aktion gesehen? :O

Und noch ne GIF Version

GlobalOffensive - Jiffier gifs through HTML5 Video Conversion.

Großartige Aktion, Eier aus Stahl. :d

Geile Aktion. :d

Gestern im Match (Nova 2) zwei mal Ninja (als letzter Spieler) durchgezogen. Gegner wurden dann leicht aggro :d

yay, endlich mal wieder ne fette ban wave, gestern wurde der bekannte "organner" hack gebusted, rest in pepperinos ihr kleinschw*nze

HLTV.org - Forum: VAC ban wave

Jedoch....
leider hat der Admin des organner hacks entschieden allen nutzern die den hack "gekauft haben" (monatliches Abo) 5 monate kostenlos auf ihr "guthaben" zu schenken
damit se statt dem hack n neues account kaufen können um weiter zu "testen" ... Gyazo - d7b0c2f5721ddd52cc457b674d0428ad.png

Erfahrungsgemäß wird es also die nächsten Tage warscheinlich wieder von hackern nur so wimmeln, die ja meistens nach ner großen banwave "solidarität" zeigen
und beweisen wollen das se sich nicht unterkriegen lassen ...

Man muss als Mensch schon nen ganz schönes Arschloch sein, und oder einfach ein Looser, wenn man sogar dafür zahlt um anderen das Spielerlebnis zu ruinieren.

Erfahrungsgemäß wird es also die nächsten Tage warscheinlich wieder von hackern nur so wimmeln, die ja meistens nach ner großen banwave "solidarität" zeigen
und beweisen wollen das se sich nicht unterkriegen lassen ...

Na die brauchen immerhin nen neuen ACC. und sind somit die nächsten Tage zumindest im SILVER Bereich unterwegs. + Cooldown nach nem Win ohne rank.

Mit meinen 2 Smurf war ich innerhalb der ersten 10 Matches NIE bei Silver , immer direkt mindestens ohne Rank oder Gurdian 1, aber eher 2 und MGE oder misch masch aus DMG, MGE und Guardian 2, wat solls :d

der hack ist aber eher weniger verbreitet, hat also wohl eher wenig cheater getroffen

So nice, haben die Typen das von Evolution doch noch gerissen :d Freu mich auf mein gewinn bei ner 5.21 Value :d

Hab glaub ma i.wo gelesen das wenn das passiert dein Einsatz zu low war und die Quote zu hoch, aber muss nicht stimmen.

ja stimmt, selber gefunden

It's obvious that people don't take the time to read, if you are betting on matches and not getting your reward but just you skins back this is why. Rule 5 CSGO Lounge - Trade rules You're not betting enough, high risk high reward.

EDIT: For people that still don't understand this is a community betting site, the lounge is not going out and buying skins for people when they win, you are just taking the skins from the people who bet on the opposing team. People who bet low are not guaranteed skins because skins will go to the people who bet big first because they deserve them, so because of this there is a chance people who bet low won't get anything because there is nothing left to distribute.

habe 1,01€ gesetzt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon, aber da wars halt zum Testen der Seite mal einen 10ct Skin bei einer 80% Quote oder so. Was will man da auch bekommen? So billige Skins gibts gar nicht. :d

Bei 1€+ aber schon komisch.

wenn man für 1€ nur 30cent kriegen soll dann passiert sowas häufig, bei 50:50 Quoten kann man auch mal 30cent wetten

Was ein scheiß Tag heute, erst nichts bekommen und jetzt verliert auch noch Titan

Gesendet von meinem A510 mit der Hardwareluxx App

habe gerade das zweite erlebt das ich auf csgo Lounge eine Wette gewonnen habe, aber keinen Skins bekomme habe. Nur die zurück die ich eingesetzt hatte. :stupid:

Zu low gewettet. Lounge ist zu beliebt. Man sollte auf Matches über 80% mindestens 60cent -1€ Wetten sonst kriegt man nicht raus. ;)

Liegt einfach ma System. Die hohen Wetten werden beim auszahlen bevorzugt. Wünschenswert wäre da eine Änderung sodass auch wettten ab sagen wir einem mindesteinsatz von 30Cent den sie selber benennen etwas Ertrag bringen aber das wird sich niemals ändern denn egal in welche Richtung man das Gleichgewicht verschiebt es wird immer einer meckern und CSGOLounge macht bei beidem Gewinn.

Was ein scheiß Tag heute, erst nichts bekommen und jetzt verliert auch noch Titan

Gesendet von meinem A510 mit der Hardwareluxx App

Welches der ganzen Titan Matches ? :P

Dafür das Penta grad ihren Ingameleader strux1 verloren hat spielen die doch ganz gut wobei enkayJ vllt kein schlechter Ersatz ist aber normal sollte das eine größere Auswirkung haben. Zeigt nur mal wieder wie "schlecht" bzw. inkonsistent Mouz zurzeit spielt oder wie hoch das Level im Team selbst ohne "Leader" ist.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich machts fnatic :d

Hab heute zum Glück auf kein einziges Match gewettet und bin mehr als entspannt beim gucken. :)

Nach dem was ich so gesehen hab muss ich sagen das zum Glück Uni und Job mich zu viel Zeit gekostet haben um zu wetten :bigok:

Was geht eigentlich bei Penta Mouz auf CsGoLounge :d
Laut denen war das Bo1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt nur mal wieder wie "schlecht" bzw. inkonsistent Mouz zurzeit spielt oder wie hoch das Level im Team selbst ohne "Leader" ist.

Was willst du erwarten, wenn Mouz quasi nur halb anwesend ist und mit 2 Stand-Ins spielt?

Penta hatte da deutlich mehr Abstimmung mit Enkay, was ja auch nicht überraschen sollte.

Was willst du erwarten, wenn Mouz quasi nur halb anwesend ist und mit 2 Stand-Ins spielt?

Penta hatte da deutlich mehr Abstimmung mit Enkay, was ja auch nicht überraschen sollte.

hab ehrlich gesagt garnicht richtig geguckt. Muss grad einen neuen Stromanbieter suchen (hat da wer einen in NRW der auch bei einer Laufzeit von gut 6 Monaten bzw. mit Übernahmemöglichkeit gut Preise hat :motz:)

Edit:
Welchen Grund gibt es eigentlich das^s wenn es eine Verländerung gibt (Egal ob Bo3/5) jedes Team die gleiche Seite behält ?
Wäre es nicht besser wenn man wechseln würde ? Damit unterstützt man doch das Team welches grade einen Flow hat.

Zuletzt bearbeitet:
Eben gerade die ersten 10 Cases meines Lebens geöffnet (spiele erst seit ner Woche CS:GO) und im 9ten war ein M9 Bayonet Doppler FN drinne... Musste das einfach mal niederschreiben..
Eben ausprobiert: Meinem Aim hilfst trotzdem nicht :rofl:

CS minimiert sich selbstständig. Irgend welche Ideen?

Hatte einen Crash und seither minimiert sich CS:GO instant. Wird natürlich n loose + Teammates mad. Was soll n der Scheiß, hab mit Steam auch schon die Daten überprüfen lassen. :(

- - - Updated - - -

Ok, kaum hab ich mich hier beschwert, klappts wieder. Loose ist es trotzdem geworden. Aber egal.

Hey Jungs, langsam nervt es mich...nach 15 wins bin ich immer noch nicht eagle... Ohne ein paar pre m8s wird das glaub nichts mehr bei mir. Würde mich freuen wenn sich n paar erwachsene nette leute bei mir melden die auch zwischen dmg und lem stehen...(pm an mich)
Zu mir:
26, ehmaliger cs 1.6 spieler (damals mit Zorn noch 1. div), relativ noobig noch bei cs go (grob 80h gespielt).
Max mm level ohne pre m8s: lem
Momentan: DMG >_<

Ich habe im Hauptmenü dauerhaft extreme Lags und Soundstuttering/Loop wenn ich das Logbuch öffne und zwischenzeitlich auch Ingame, was da aber nur für je knappe Sekunde auftritt, aber meist dann wenn gerade ein Gegner um die Ecke kommt... Kostet mich meist natürlich die Runde. Weiß jemand was das sein könnte? Framerate und Ping sind völlig in Ordnung

@seba0112 ich kenne viele die schwanken zischen MGE und LEM :d
Auch wenn du auf LEM aufsteigst wirst du es kaum halten können :/
Sobald du 2 mal verlierst , steigst du leider wieder ab. So war es bei vielen Freunden.

Ich spiele derzeit oft ESEA, weil mich dieses geranke nervt und ich nur noch FUN will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh