[Sammelthread] Counter-Strike 2

ja den gleichen mist hab ich auch
zb
nip vs c9 -> c9 gewinnt
flipside vs vp -> vp gewinnt 3te map + ddos +standin mit 16-14

aber setz ich auf fnatic vs titan, wird nach 5-0 das game geclosed, skins zurück und heute spielen die das aus, ez 16-8 für fnatic
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

Macht euch das doch per PN aus...


Hat noch jemand hier die Pasha Aktion gesehen? :O


Und noch ne GIF Version

GlobalOffensive - Jiffier gifs through HTML5 Video Conversion.

Genial. Habe ich wohl leider verpasst. :hail:
 
Kennt jmd von euch eine Möglichkeit um die Videos, die kurz nach dem Beitritt auf einem Server automatisch ablaufen, abzuschalten?! Ich war gerade auf einem DM Pistol HS only Server und nach 2min ca startet der Sound auf voller Lautstärke von irgendeinem Werbevideo. Kein Fenster öffnete sich neu und selbst nach verlassen des Servers lief der Sound immernoch, erst nach beenden von Spiel hörte auch der Sound auf. Komisches Spiel :fresse:
 
Gestern als Nova 3 mit Nova 2, AK und zwei Rankless (davon einer Smurf, der andere quasi Bot) aus irgend einem verdammten GUS Staat gespielt. Klatsche bekommen wie lang nicht.

Kann man dieses gottverdammte Pack nicht endlich aus den EU Servern schmeißen? Die normalen Trolle, Hacker und Franzosen reichen schon, warum bitte muss die Fraktion Ostblock-Latino auch noch vertreten sein? Matchmaking ohne 5man premade kannste mittlerweile voll vergessen. Auch mit MM Serverpicker *kotz*
 
ich hab letztens gegen globals gespielt die nen 150er ping hatten und alles getroffen haben, erklär mal wie das geht
 
ganz einfach, 64er tickrate. wuerde valve das endlich mal fixen und auf 128er umstellen haetten die highpinger auch die sonst gewohnten nachteile.
 
High Pinger, davon können Lieder gesungen werden. Ich hab max 30ms Ping, gegen 60-100ms durch die Kompensation kommen Schüsse einfach nicht an aber umgekehrt ist es einfacher.
 
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Ich habe die letzten Tage seit langem mal wieder ein paar Runden MM gedaddelt.

Fast nur noch pubertierende Blagen, pöbelnde Russen und Cheater unterwegs...
Von 11 Matches habe ich 2 gute gespielt, die waren mit 'nem 5er Team. In einem anderen Match hatten wir als Team einen Cheater gegen uns.
Die anderen 8 Matches habe ich mit 2-3 Mates gespielt. Die Randoms waren entweder Russen, die den Chat zugespammt haben oder sich strikt weigerten auf English mit uns zu reden, geschweige denn überhaupt irgendwas anzusagen, oder irgendwelche Halbstarken Internetrambos, deren Stimmen sich anhörten als wären sie nicht einmal im Stimmbruch und die alles und jeden zu beleidigen wussten.

Ein Großteil der Community ist mittlerweile einfach nur noch zum kotzen...

Das war's dann für mich auch für's erste wieder mit MM. Keine Lust mehr auf den Mist!
 
Das war's dann für mich auch für's erste wieder mit MM. Keine Lust mehr auf den Mist!
Deswegen spielen wir fast nur noch 5man premade.

Dazu kommt aber, das Nova derzeit absolut Smurf-verseucht ist. Wenn einzelne Leute da ihre 30-35 Kill Bretter durchziehen ist relativ deutlich sichtbar, das da etwas nicht rund läuft. Deswegen:
Kommt aufn ts.mydaw.de - Teamspeak. Ist fast immer jemand online und die Leute sind eigentlich recht nett :) foxdeluxx war gestern auch dabei, lief ganz gut...
 
ja war ganz cool, als t auf mirage war ich leicht überfordert, als ct wars ganz ok!
nette leute und gutes klima, vorallem bin ich dankbar das ihr mich aimgott mitspielen lässt!
 
Gestern mal nach langem ein Cheater auf dem Server gehabt. Auf nem Comunity Server. Da soll einer mal die Welt verstehen, dass die nun 128 tick brauchen =)
Vorallem hat er mit für sein Aim Cheat Werbung gemacht...
Trollt dann rum, bis der Server fast leer ist und wünscht nen schönen Abend.
Zumindest Manieren hat er =)
Davor im MM nen ganzes Team Global, als Smurfs, zerstören uns auf Dust 2 und beschimpfen uns. Noob war das netteste. Komischerweise finde ich Smurf's schlimmer! Da kannst üben üben üben. Aber jemand der 10 Jahre irgendein Cs gespielt hat, dann zu trotzen mit 500h Spielzeit, geht fast nicht! Vorallem nen ganzes Team nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vor paar Tagen auch so ne freak.
Rang: Nova 1, Spielzeit CSGO: 18xx Std. Machte einfach keinen Spass als es 12:1 Stand und er alleine schon über 30 kills.
Wie kommt man nach soviel Std auf so einen niedriegen Rang?
Gestern dann auch, 4 russen im MM..... bled hier bled da muschgisch rasdhda dada . Hab blos immer wieder mal a oder b verstanden.
Nette war auch, ich hatte nen Ping von ~80, schoß mit der AWP auf einen (Dust2 von A über CT Spawn in die mitte), und während der Schuß nachlud, ist der Typ erst umgefallen und oben erschien der kill (ich wechsel nicht die Waffe beim nachladen der AWP). Gefühlte sec war da dazwischen.
Auch habe ich oft das einer vor mir steht, ich baller und baller und baller, dann killt er mich und ich hab blos 1 oder 2 Treffer gehabt.
Ich spiele CS seit 1.5 mit Pausen, bin zwar kein aim Gott aber auch kein noob (meist jeden falls).
Manchmal ist das alles komisch
 
ne ne, meine Clan Zeiten sind lange, laaaaannnnggeeee vorbei ;)
 
Komischerweise finde ich Smurf's schlimmer! Da kannst üben üben üben. Aber jemand der 10 Jahre irgendein Cs gespielt hat, dann zu trotzen mit 500h Spielzeit, geht fast nicht! Vorallem nen ganzes Team nicht.

Als Team smurfen ist auch erbärmlich. Das sind auch die die dann die "Noobs" noch flamen.

Spiel selbst auf Silber/Gold mit geliehenen Accs weil meine Kumpels da nicht drüber rauskommen aber ich kratz selbst nur bei MG1/2 rum und meine Mates sind ja in der Tat auf dem Rang. Meine "Geflame" bekommen dann auch meine Kumpels ab, nicht die Gegner...
 
Habe vorgestern auch ein Match auf Nuke gehabt, da heb ich dann eine Stat-Trak M4A1-S vom Gegner auf, und dort waren über 21000 Kills auf dem Zähler... Die kommen ja auch nicht von ungefähr. Haben dann zwar noch ein paar Mal das Glück auf unserer Seite gehabt, aber letzten Endes haben wir 5:16 verloren. Natürlich 2 unranked und 2 MG im anderen Team gehabt. Die unranked oben auf dem Scoreboard.

Das Ganze nervt mich ziemlich, fast schlimmer als die Cheater und ohne Premade-Team hast fast keine Chance mehr was zu reißen, bin auf Gold Nova 2 und wie gesagt, viele entweder haben kein Mic, sind inkompetent oder machen einen auf Alleingang.
 
Ist schon krass, wie peinlich manche Leute sind und nur für diese unnötige Zahl die ja wirklich keinen juckt zeit auf so nem idle server zu verschwenden, wohin soll das alles noch führen ?!
 
Idle Server sind gut für skins/Kisten drops und solche Arten von Servern gibt es im fast jeden Spiel.
 
Und was für Skins bekommt man da? Die krassen 4-10 Cent Skins die man auch so ma bei nem MM bekommt? Super :d
 
Nein man, mit Drops kann man sich doch seinen Unterhalt finanzieren. Lohnt sich voll, dafür die Kiste mehrere Stunden am Tag Strom verbrauchen zu lassen!
 
Naja wenigstens einer der mich versteht, danke :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh