[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube isn schlechtes Beispiel dafür :d Leute die um die 1 Millionen Abos haben, kommen was ich ma gehört habe auf gute 3000€ Netto, ich denke schon das man davon leben kann, aber klar das kommt natürlich nicht oft vor, aber es geht.
Was diese Leute allerdings ma im Alter machen, frag ich mich auch immer wieder. Glaube kaum das man nem 60 Jährigen beim GO spielen zu schauen will.
 
Gibt doch paar Opas die Videos machen hahaha, alte Schauspieler und Musiker verdienen doch auch im alter ihr Geld von daher werden wir sicher commander Krieger usw noch mit 70 am zocken sehen.
 
es gibt sonen deutschen versager bei twitch, der macht auch viel geld weil kinder ihn gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder gucken den, weil er viel Geld macht?
 
grammatikalisch kompletter Unsinn = umgangssprachlich :haha:
 
naja wenigsten ist dein Unsinn richtig geschrieben :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt sonen deutschen versager bei twitch, der macht auch viel geld weil kinder ihn gucken

Ein Versager der viel Geld macht? Du bist auchn bisschen aufn Kopf gefallen oder? Ein Versager ist eher der typische Fliesentischbesitzer mit Hartz4. Aber Neider gibts ja wie Sand am Meer bzw. du würdest sicher dein Stream/Youtubechannel einstellen weil du zwar gutes Geld machst aber der Meinung bist das viele Kinder das anschauen...Ohje lieber ganz schnell hinter die Theke 1300€ Brutto verdienen :d
 
es gibt sonen deutschen versager bei twitch, der macht auch viel geld das kinder ihn gucken
 
Genau weil man nur progamer zu gucken darf sonst ist man ein Kind. Oder wie war deine dumme Aussage nun gemeint? ;) Wie funktioniert der OW Bypass? Hoffe wird schnell gefixt.
 
Musst du ja wissen, guckst ja genug dummen zu ;). Ich finde pasha bizeps auch dumm, Commanderkrieger auch gucke eine Handvoll Spielern zu. Syrinx ist bestimmt auch dumm, ist ja mit biba. Neuerdings sind Studenten dumm ist okay. statt zu trollen erkläre mir wie der OW Bypass funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst nur die demos kaputt machen, dann hast du nen ow bypass
fast jeder kann sich bei nem nc freien studiengang eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch ers garnich diesen Trottel zu verstehen, alles was er macht oder schaut ist in seinen Augen halt der heilige Gral in wahrheit juckts halt keine Sau :d
 
Du raffst es nur einfach nicht, hier gehts nicht um nen einzelnen Typ sondern um die allgemeine Aussage nur weil man persönlich ne abneigung gegen xyz hat und sowas ist einfach nur lächerlich, weiter nichts.
 
die einzigen die nix raffen seid ihr, eure posts zeigen doch jedesmal das ihr nicht wisst was los ist
Und was für Skins bekommt man da? Die krassen 4-10 Cent Skins die man auch so ma bei nem MM bekommt? Super :d
als nächstes bitte jetzt schreiben "ich würde nie geld für skins ausgeben"
dann bitte "wetten ist voll blöd"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, eher nich aber der Spruch passt halt auch zu dir, wenn man nicht weiter weiß die Kindergartenmethode: Gleiches Argument nur umgedreht, aber passt :)

Hat nie einer gesagt, aber geh du ma auf idle server und schau deine premium youtuber/twitcher an weil du ja so erwachsen und schlau bist, so nach dem Motto, du hast recht und ich meine Ruhe.
Thema sollte beendet sein.
 
:popcorn:

btw: Studenten können durchaus dumm sein. Heutzutage kann doch jeder Vollidiot Student werden...:stupid:

Erzählt mir mal lieber, ob ich mich bei der Pick'Em Challange für Na'Vi oder für F3 entscheiden soll! :confused:
 
würd ich warten ohne simple ist halt ein riesen problem und der wird wohl nicht spielen dürfen
 
Jo, das ist der Grund für meine Unsicherheit. Anhand der letzten Leistungen von F3 hätte sonst gesagt die setzen sich durch, aber nun, da womöglich S1mple nicht dabei sein darf, glaube ich nicht mehr so recht, dass sie gegen Na'Vi oder gar sogar Vox allzu große Chancen haben. Dafür war und ist S1mple einfach zu gut und wichtig. :hmm:
 
ich glaub clg, tsm und titan werd ich noch nehmen, vox ist relativ unwahrscheinlich, mal gucken die tage wie navi noch spielt
 
Ich habe ansonsten noch auf Penta, CLG und TSM gesetzt. Penta räume ich ganz gute Chancen ein, die haben in letzter Zeit echt gut gespielt. Wobei man die Siege gg. fnatic und Titan wohl nicht zu hoch bewerten sollte, schon gar nicht, weil das "nur" BO1s waren. BO3 und LAN ist da halt echt nochmal eine ganz andere Geschichte. Ich bleibe aber dennoch bei Penta. Da ist vor allem der Wunsch ein deutsches Team in der K.O.-Phase zu sehen Vater des Gedanken. :-)
 
Penta halt ich einfach für overrated, die gewinne mal eine bo1, (daher auch die Qualit über die Legends) aber wenns gegen die top teams im bo3 geht reicht die Leistung halt nicht.
Bei Mouz siehts genau andersrum aus, bei denen laufen die Basics nicht, die packen schon die Quali nicht, müssen immer irgendwelche schlechten Leute durchziehen, kaum haben die einen guten Spieler, haut wieder einer ab.
 
 
Bis Minute 2.17 geschaut, ausgemacht und mich gefragt warum er nicht einfach das Spiel beendet anstatt sich ewig aufzuregen.
 
Das Video ist richtig herrlich. Vor allem die Comments der Hacker :d

Wollte grad mal meine Tipps posten, aber komm wiedermal nicht im Browser online...und frag mich auch grad ob man da die Tipps überhaupt sieht.
 

lol, hab gestern auch mit solek auf esea gezockt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh