Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre zu kontraproduktiv! 100h+ für einen Anfänger Bis man mit seinen Kumpels mal spielen kann? Welcher Spieleentwickler wäre denn so dumm? Am Ende umgeht man das Problem mit idle Server ;-) 2 Wochen zusätzlich sperren zu den jetzigen, 2 Spiele pro Tag werden für einen Anfänger gewertet?! Erschließt sich mir der Sinn nicht!Na das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Schön wäre es noch, wenn Valve alle neuen Accounts für mind. 2 Wochen vom MM aussperren würde oder dass es erst aber 100h+ freigeschaltet wird.
Das würde schon mal einigen Leuten zu denken geben. Die ganzen Hacker-Kinder gehen mir nämlich schwer auf die Nüsse...
Wie ist das denn mit configs in cs go?
Hab jetzt seit kurzem cs go und bin erschrocken wie merkwürdig das aiming doch im Gegensatz zu cs 1.X ist.
Alles klar, das lerne ich dachte ich mir, hab ich bei 1.X auch schon hinbekommen, allerdings läuft es manchmal ganz gut und dann wieder richtig schlecht. Ich stehe zbsp still hab das m4a1-s im Anschlag und den Kopf des Gegners direkt im Ziel, beim abdrücken passiert aber rein gar nichts. Gegen bots ist das ganze kein Problem. Gibt es da wieder irgendwelche Einstellungen die mehr oder weniger ein must have sind?
Gruß
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
Das wäre zu kontraproduktiv! 100h+ für einen Anfänger Bis man mit seinen Kumpels mal spielen kann? Welcher Spieleentwickler wäre denn so dumm? Am Ende umgeht man das Problem mit idle Server ;-) 2 Wochen zusätzlich sperren zu den jetzigen, 2 Spiele pro Tag werden für einen Anfänger gewertet?! Erschließt sich mir der Sinn nicht!
Kommt einfach von den gammelservern... Hab manchmal im warmup nicht mal afkler getroffen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Du machst den Fehler das du bei den esl Servern und co. Wo zum Beispiel die Pros drauf spielen, von den gleichen Servern ausgehst auf denen du beim MM spielst. Esl, etc Server 128tick vs Steamseever 64tick. Entweder damit abfinden oder woanders spielen (esea, faceit,....)Also lässt sich daran nichts ändern? Falls es so ist muss ich mich wundern, dass es nen Spiel mit den Voraussetzungen in die esl geschafft hat
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App