mal sehen wann die kaputt gepatcht wird.
Hoffentlich bald...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal sehen wann die kaputt gepatcht wird.
Hoffentlich bald...
Wann denn ? Kam mir grad so stark vor wie eigentlich die ganzen Zeit schon in der ich sie gespielt habe.
Hoffentlich bald...
deswegen nutzt sie sicherlich get_right auch mal ganz gerne.
wenn nix mehr geht, p90 und alles wird totgesprayed
Sagen eh nur Leute die mit AWP nichts können und deswegen muss es ja ne Waffe sein die kein Skill erfordert. Was ich allerdings unterschreiben kann ist die Scar und P(ro)90, das hat mit Skill tatsächlich nicht viel zu tun.
Dafür dass ich nur 5 Spielstunden hab bin ich mit der Awe ziemlich gut...
Das einzige was man machen muss: Stehen bleiben - auf irgendeine Stelle des Gegners zielen - schiessen. Gibt ja eh Onehit.
Wenn ich sowas schon lese
Wenn du gegen gute spielst, wirst du denn ersten Schuss meistens gar nicht treffen, weil die sich anders bewegen oder vorflashen/smoken etc. D.h. umpositionieren angesagt.
Dann merkst du erst wie gut du mit der Awe bist, wenn du es schaffst dich frei zu bewegen und trotzdem was zu treffen. Zusätzlich braucht man auch ein gutes Spielverständnis und eine gesunde reaktionszeit um ein guter awp'ler zu sein. Es reicht nicht auf dem pub der erste in der Liste zu sein.
Spiel mal esea oder MM gegen Legendary Eagle Master aufwärts, dann merkste wie gut du wirklich mit der Awe bist.
Wenn ich sowas schon lese
Wenn du gegen gute spielst, wirst du den ersten Schuss meistens gar nicht treffen, weil die sich anders bewegen oder vorflashen/smoken etc. D.h. umpositionieren angesagt.
Dann merkst du erst wie gut du mit der Awe bist, wenn du es schaffst dich frei zu bewegen und trotzdem was zu treffen. Zusätzlich braucht man auch ein gutes Spielverständnis und eine gesunde Reaktionszeit um ein guter awp'ler zu sein. Es reicht nicht auf dem Pub der erste in der Liste zu sein.
Spiel mal Esea oder MM gegen Legendary Eagle Master aufwärts, dann merkste wie gut du wirklich mit der Awe bist.
Was ich öfter mal sehe sind Leute die mit awp treffen und mit MG dann total verkacken.
Sehe ich ein. Aber trotzdem - da ich zur Zeit noch unrank bin nervt es einfach wenn die ganzen lows (ja ja, ich bin ja selber noch ein low ) Mit der awe rumsitzen und nur onehits verpassen. Da hat man einfach keine Chance wenn man nur m4a1 spielt...
@F_L_a_S_H: Und nein, ich schiesse nicht im Laufen
Außerdem klappt es mit der P90 auch nur gegen schlechtere Gegner, denn die Waffe zielt ja auch nicht automatisch. Damit kann man wenn man sehr gut ist, lows weg sprayen. Aber ein Spieler mit guten Aim, der wird dir einfach nen HS verpassen bevor du überhaupt 10 Schuss abgefeuert hast. Daher muss man auch mit der P90 aimen damit die Kugeln auch im Kopf landen. Ansonsten haste gegen einen guten Spieler keine chance.
Was ich öfter mal sehe sind Leute die mit awp treffen und mit MG dann total verkacken. Ich finde selber das awp eine der leichtesten zu erlernende Waffe ist. Ich spiele selber selten awp aber wenn ich sie Spiele geht oft genug beim ersten Schuss was rein das ich stark davon ausgehe mit der awp mehr kills gemacht zu haben als mit m4 oder AK im Verhältnis zu den Kugeln die treffen.
Auch wenn man sich progamer ansieht, sind diese mit awp stärker grade wegen den onehit. Erst auf close combat wird es härter und selbst da können die meisten noch easy raus kommen.
Die AWP Camper lassen sich prima mithilfe von Smokes und Flash ausschalten
Viel mehr regt mich auf, dass man mit der Scout Jumpshots machen kann, ohne das die Waffe verzieht. Nicht dass das Spiel jetzt total realistisch ist, aber das ist echt mal ein No-Go...
Die AWP Camper lassen sich prima mithilfe von Smokes und Flash ausschalten