[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann denn ? Kam mir grad so stark vor wie eigentlich die ganzen Zeit schon in der ich sie gespielt habe.

f3 1-0 geht ja gut los
an Navi hab ich schon einige Wetten verloren. Mal spielen Sie passabel mal furchtbar... Lieber ne Low- Wette gegen Sie als High dafür :3

Wann denn ? Kam mir grad so stark vor wie eigentlich die ganzen Zeit schon in der ich sie gespielt habe.

Magazin ist kleiner, damit Olof nicht wieder alle aced [emoji23]

Kp ob das auf unserem Elo ein Nerf ist. Da kommt es ja auch meistens nicht auf die Waffe an [emoji23]

Die ist auf Range nicht mehr so genau, vorher konnte man ja über die halbe Map HS geben.

warmup match 16:10 gegen scream :d

Zuletzt bearbeitet:
Sagen eh nur Leute die mit AWP nichts können und deswegen muss es ja ne Waffe sein die kein Skill erfordert. Was ich allerdings unterschreiben kann ist die Scar und P(ro)90, das hat mit Skill tatsächlich nicht viel zu tun.

deswegen nutzt sie sicherlich get_right auch mal ganz gerne.
wenn nix mehr geht, p90 und alles wird totgesprayed :d

das einzige was unskilled ist sind diese Leute die beim laufen mit m4 oder ak ballern, das können die auch nur auf den 64tick Servern machen weil man die kaum trifft, bei 128tick geht das nämlich nicht.

Btw Phantomlord eben nochmal 4k$ verballert, .. und ich ärger mich wenn ich 2€ verwette :hmm:
hier das war sein erster fail https://www.youtube.com/watch?v=K13DKUWCO58
hier von heute https://www.youtube.com/watch?v=2Fg6-n6M4XQ

Zuletzt bearbeitet:
Sagen eh nur Leute die mit AWP nichts können und deswegen muss es ja ne Waffe sein die kein Skill erfordert. Was ich allerdings unterschreiben kann ist die Scar und P(ro)90, das hat mit Skill tatsächlich nicht viel zu tun.

Dafür dass ich nur 5 Spielstunden hab bin ich mit der Awe ziemlich gut...

Das einzige was man machen muss: Stehen bleiben - auf irgendeine Stelle des Gegners zielen - schiessen. Gibt ja eh Onehit.

Dafür dass ich nur 5 Spielstunden hab bin ich mit der Awe ziemlich gut...

Das einzige was man machen muss: Stehen bleiben - auf irgendeine Stelle des Gegners zielen - schiessen. Gibt ja eh Onehit.

Wenn ich sowas schon lese :rolleyes:
Wenn du gegen gute spielst, wirst du den ersten Schuss meistens gar nicht treffen, weil die sich anders bewegen oder vorflashen/smoken etc. D.h. umpositionieren angesagt.
Dann merkst du erst wie gut du mit der Awe bist, wenn du es schaffst dich frei zu bewegen und trotzdem was zu treffen. Zusätzlich braucht man auch ein gutes Spielverständnis und eine gesunde Reaktionszeit um ein guter awp'ler zu sein. Es reicht nicht auf dem Pub der erste in der Liste zu sein.
Spiel mal Esea oder MM gegen Legendary Eagle Master aufwärts, dann merkste wie gut du wirklich mit der Awe bist. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gegen gute spielst, wirst du denn ersten Schuss meistens gar nicht treffen, weil die sich anders bewegen oder vorflashen/smoken etc. D.h. umpositionieren angesagt.
Dann merkst du erst wie gut du mit der Awe bist, wenn du es schaffst dich frei zu bewegen und trotzdem was zu treffen. Zusätzlich braucht man auch ein gutes Spielverständnis und eine gesunde reaktionszeit um ein guter awp'ler zu sein. Es reicht nicht auf dem pub der erste in der Liste zu sein.
Spiel mal esea oder MM gegen Legendary Eagle Master aufwärts, dann merkste wie gut du wirklich mit der Awe bist. :wink:

+1

Außerdem klappt es mit der P90 auch nur gegen schlechtere Gegner, denn die Waffe zielt ja auch nicht automatisch. Damit kann man wenn man sehr gut ist, lows weg sprayen. Aber ein Spieler mit guten Aim, der wird dir einfach nen HS verpassen bevor du überhaupt 10 Schuss abgefeuert hast. Daher muss man auch mit der P90 aimen damit die Kugeln auch im Kopf landen. Ansonsten haste gegen einen guten Spieler keine chance.

Wenn du gegen gute spielst, wirst du den ersten Schuss meistens gar nicht treffen, weil die sich anders bewegen oder vorflashen/smoken etc. D.h. umpositionieren angesagt.
Dann merkst du erst wie gut du mit der Awe bist, wenn du es schaffst dich frei zu bewegen und trotzdem was zu treffen. Zusätzlich braucht man auch ein gutes Spielverständnis und eine gesunde Reaktionszeit um ein guter awp'ler zu sein. Es reicht nicht auf dem Pub der erste in der Liste zu sein.
Spiel mal Esea oder MM gegen Legendary Eagle Master aufwärts, dann merkste wie gut du wirklich mit der Awe bist. :wink:

Sehe ich ein. Aber trotzdem - da ich zur Zeit noch unrank bin nervt es einfach wenn die ganzen lows (ja ja, ich bin ja selber noch ein low :rolleyes: ) Mit der awe rumsitzen und nur onehits verpassen. Da hat man einfach keine Chance wenn man nur m4a1 spielt...

@F_L_a_S_H: Und nein, ich schiesse nicht im Laufen :p

Zuletzt bearbeitet:
Was ich öfter mal sehe sind Leute die mit awp treffen und mit MG dann total verkacken. Ich finde selber das awp eine der leichtesten zu erlernende Waffe ist. Ich spiele selber selten awp aber wenn ich sie Spiele geht oft genug beim ersten Schuss was rein das ich stark davon ausgehe mit der awp mehr kills gemacht zu haben als mit m4 oder AK im Verhältnis zu den Kugeln die treffen.
Auch wenn man sich progamer ansieht, sind diese mit awp stärker grade wegen den onehit. Erst auf close combat wird es härter und selbst da können die meisten noch easy raus kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ein. Aber trotzdem - da ich zur Zeit noch unrank bin nervt es einfach wenn die ganzen lows (ja ja, ich bin ja selber noch ein low :rolleyes: ) Mit der awe rumsitzen und nur onehits verpassen. Da hat man einfach keine Chance wenn man nur m4a1 spielt...

@F_L_a_S_H: Und nein, ich schiesse nicht im Laufen :p

Die AWP Camper lassen sich prima mithilfe von Smokes und Flash ausschalten ;)

Außerdem klappt es mit der P90 auch nur gegen schlechtere Gegner, denn die Waffe zielt ja auch nicht automatisch. Damit kann man wenn man sehr gut ist, lows weg sprayen. Aber ein Spieler mit guten Aim, der wird dir einfach nen HS verpassen bevor du überhaupt 10 Schuss abgefeuert hast. Daher muss man auch mit der P90 aimen damit die Kugeln auch im Kopf landen. Ansonsten haste gegen einen guten Spieler keine chance.

Verstehe sowieso nicht wieso man über eine Waffe heult. Wenn Die Waffe doch so op ist, dann spielt sie halt...
Komisch nur ist, dass man bei pro Games kaum eine p90 sieht. Der Grund dafür ist, das man keine Oneshots mit ihr setzen kann. Im Duell gegen eine AK/M4 hat man (ab einem bestimmten skilllevel) in der Regel keine Chance. Da bekommt man, wie crunkyy schon sagt, einfach mal ein Brett.

Viel mehr regt mich auf, dass man mit der Scout Jumpshots machen kann, ohne das die Waffe verzieht. Nicht dass das Spiel jetzt total realistisch ist, aber das ist echt mal ein No-Go...

Was ich öfter mal sehe sind Leute die mit awp treffen und mit MG dann total verkacken. Ich finde selber das awp eine der leichtesten zu erlernende Waffe ist. Ich spiele selber selten awp aber wenn ich sie Spiele geht oft genug beim ersten Schuss was rein das ich stark davon ausgehe mit der awp mehr kills gemacht zu haben als mit m4 oder AK im Verhältnis zu den Kugeln die treffen.
Auch wenn man sich progamer ansieht, sind diese mit awp stärker grade wegen den onehit. Erst auf close combat wird es härter und selbst da können die meisten noch easy raus kommen.

Das ist halt relativ. Bis zu einem bestimmten Skillbereich mag das mit der AWP stimmen. Da machst du auch genug Kills, weil viel Kanonenfutter vor deine Flinte rennt. Wenn du aber z.B. einen richtigen Clanwar spielst mit guten Leuten, dann bist du und dein Team sehr schnell frustriert, glaub mir ;)
Es kommt halt immer darauf an, was und wie man spielt. Man kann das nicht einfach so pauschalisieren.

Die AWP Camper lassen sich prima mithilfe von Smokes und Flash ausschalten ;)

+1 ;)

Viel mehr regt mich auf, dass man mit der Scout Jumpshots machen kann, ohne das die Waffe verzieht. Nicht dass das Spiel jetzt total realistisch ist, aber das ist echt mal ein No-Go...

Bin ich großer Fan von. Günstige Waffe mit der man mit dem nötigen Skill gut was anrichten kann.
Den Jumpshot "im Freien" zu machen bringt ja nix. Von daher ist das auch auf einige Stellen limitiert.

Ist mir lieber als die Noobs die im Rennen 5m neben dich zielen aber dank p90 Spray mehrere Zufallsheadshots landen.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-nQnK9-kD88q-7Abao-FRN7Y-nFzAC
Schaut euch doch mal Zolav an ab Tick 127k an und sagt mir ob der legit ist :fresse: Er holt mich jede Runde durch den Schlitz, auch wenn gesmoked ist und ich durchspringe^^

würd auch sagen das ist ziemlich sicher wh, so wie er spielt und er dann direkt auf den Schlitz guckt oder er immer die richtigen Spots abwartet und ansonsten mit dem Messer durch die Map rennt.
Ich lauf übrigens oft dichter am Tor durch oder schmeiß eine Flash oben knapp übers Tor, auf "standard Höhe" durchlaufen ist immer gefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Welche denn? Normalerweise gehe ich einfach auf "Spiel suchen", und komme immer auf Server mit AWP...

Das steht meistens im Servernamen. DeathMatch no AWP oder so. Musste mal drauf achten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh