[Sammelthread] Counter-Strike 2

Weiss einer von euch, wie ich in 4:3 gestreckt spielen kann ohne schwarze Balken? Ich hab schon ein paar Videos gesehen, bei denen die was im Catalyst rumgefummelt haben, allerdings gab es dann immer wieder welche, die dann alles in 4:3 hatten und nicht mehr switchen konnten. Gibts da eine Lösung die ohne Probleme funktioniert? Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann bei mir im Monitor die Balken ein- und ausstellen. Frag mich jetzt aber nicht, wie es genau heißt. Ich glaube aber irgendwas mit Vollbild skalieren. Kannst ja mal schauen ob du was findest.
Spätestens heute Abend kann ich dir es auch selber sagen ;)

Kisten muss man viele kaufen,
Kisten muss man verkaufen :P (das bringt viel mehr)
asdfivk5g.jpg

(das ist nur ein Account von mir)

Weiss einer von euch, wie ich in 4:3 gestreckt spielen kann ohne schwarze Balken?

bei nvidia gibts im Treiber optionen wie skaliert werden soll, das müsste es bei ati auch geben

Zuletzt bearbeitet:
So habe nun ein paar Sachen verkauft bei Dota2 und etwas draufgelegt für ein chickes Messer und ne AWE :)
Man steigt ja auch relativ schnell auf... Ich meine ich habe zwar früher mal ESL 1.6 gespielt, aber das Aiming ist schon etwas anders als bei 1.6.

Hat sich bei mir auch erledigt, die Einstellungen am Catalyst haben sofort funktioniert, ohne weitere Probleme.

Wieder aus dem Match gegkickt weil das VAC system blockiert wurde dabei waren wir haushoch am gewinnen! ohman! Und den Cooldown stellt Fuckve auch nicht zurück.

Ist halt so :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

:asthanos:

Hey Leute, suche auch immer paar Mates die wissen wie man n Mikrofon benutzt und ansagt. Habe früher viel 1.6 gespielt und muss erst wieder richtig reinkommen. Rang schwankt auf den MG ranks. Bitte adden :)
Steam Community :: Ju1!

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-xuBSo-KRVUn-SoYaj-r67cv-7BLwF

Gerade gegen 4 Noobs und einen Hacker gewonnen... Der Typ hatte 50 Kills und der zweite 12... Armer Hacker...

habe grad das replay gesehen... WH ist sowas von am start ^^ er rennt jedesmal zu den gegern mitm messer und aimt schon vor

Bin supreme :fresse: ich carry nicht mehr so wie auf orden, aber mit silber Schätzung hast du dich voll vertan flash :d

Ich finde es aber total unmöglich dass man auf der elo so haushoch gewinnt... Smurft ja keiner mehr und trotzdem hab ich in mein letzten spielen 16:0 und 16:3 gewonnen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-xuBSo-KRVUn-SoYaj-r67cv-7BLwF

Gerade gegen 4 Noobs und einen Hacker gewonnen... Der Typ hatte 50 Kills und der zweite 12... Armer Hacker...

wie kann man den Link ausführen? Im browser klappt nicht..

im explorer einfach als pfad

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh