Das aufn Idle nix mehr dropt hab ich die letzten Tage au schon beobachtet, mit 2 Accounts auf 3 verschiedenen Servern die sonst eig nie Probleme gemacht haben.. nja mal abwarten, vlt wurde au einfach die DropRate allgemein abgeändert.
Bzgl den "Sperren", das war bisher bei JEDER Operation so das man n gewisses Limit hatte, wieso liegt hier ja denke ich au mal auf der Hand. Erstens solls zum "längeren" Spielen motivieren, zweitens (zumindest bei Vanguard zb, also der letzten), überleg mal wieviel Drop du an einem Tag hättest farmen können wenn du kein Limit hattest. Ich hab mir für meinen Sec.Account kurz vor Sellstop noch den Vanguard Pass geholt, konnte da dann fast alle Missionen machen bevor ich nomml n Timer hatte und zack war das Inventar in 2 Tagen voll mit den ganzen Vanguard Drops.
Klar bei der jetzigen Mission gibt es "nur" XP für die Missionen, aber ganz ehrlich, hätte ich bissle gelesen bevor ich den Pass gekauft hätte, diesen hätte ich defenitiv übersprungen. Im endeffekt bekommt man dadurch diesmal NUR mehr XP und die Kiste, da die Kiste aber warscheinlich selten genug droppen wird nachdem man die erste hat wirds warscheinlich 3-4 Kisten brauchen um den Pass Preis wieder reinzubekommen und danach haste nix mehr davon außer die Missionen die dich schneller leveln lassen... oh ja klar, da gibts ja auch noch die Drops für n Levelup die mit dem Pass au neue Skins sein können, aber da der Preis von dennen au im durchschnitt schon unter 50cent liegt... f*ck it..
Deal with it, scammed by Valve onceagain