[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche noch leute zum daddeln für competetive. Silver elite master falls es jemanden interessiert.
 
Ich habe gestern nach ca einem Monat auch mal wieder CS angeschmissen nachdem ich die letzten Wochen eigentlich nur noch BF4 gespielt habe (da ich meist nie lange Zeit habe, und Bf dann einfach schneller und unkomplizierter ist, muss mir keine Mitspieler suchen wie in nem Competitive Match). Was soll ich sagen, habe zuvor den Matchmaking Picker installiert, Ostblock gebannt und ein paar weitere entfernte Regionen und dann einfach mal alleine nen MM gesucht. Das erste war top, keinen Kanisterkopp der der Englischen Sprache nicht mächtig ist oder sonst was. Alle haben Calls gemacht und es lief gut. Ein paar Stunden später gegen Abend dann nochmal alleine eines gesucht, ebenfalls alles tip top und ich wurde teils sogar von Doppel AKs gecarried, obwohl ich selbst Sternchen bin. Und das lustigste war dann am Ende, dass mein Team 2 DoppelAK und 3 Sternchen Spieler hatte, die anderen 2 Eagles und 2 Sternchen und eine DoppelAK. Die hatten nicht den Hauch einer Chance.


Also wenn jemand sich in dem Bereich rumtümmelt und mal nen 5. Mann oder generell wen zum Spielen braucht, ich werde nun auch wieder öfter spielen :wink:
 
Hmm.. Ich hatte ja mal den Plan geäussert solange DM zu spielen bis ich genug Skill hab um direkt auf Gold eingerankt zu werden. Den Plan hab ich jetzt verworfen, dafür spiele ich ab sofort nur noch mit der Deagle ^^
Das fuckt die meisten Teammates zwar ab aber ich habe meinen Spass :d
 
Hmm.. Ich hatte ja mal den Plan geäussert solange DM zu spielen bis ich genug Skill hab um direkt auf Gold eingerankt zu werden. Den Plan hab ich jetzt verworfen, dafür spiele ich ab sofort nur noch mit der Deagle ^^
Das fuckt die meisten Teammates zwar ab aber ich habe meinen Spass :d

solange du sachen tötest ists egal. Hatte mal jemanden der hat nur mit tec9 gespielt und war mvp. Haben nur knapp verloren weil die ct runden nicht gut liefen.
 
die tec9 ist aber auch stark. vor allem vor dem nerv.

drückt gut damage und im gegensatz zu gewehren kann man auch in bewegung noch was treffen.
 
Ja, aber die Deagle gibt auch mit Kevlar one-click-Headshots, die Tec-9 nicht ^^

solange du sachen tötest ists egal. Hatte mal jemanden der hat nur mit tec9 gespielt und war mvp. Haben nur knapp verloren weil die ct runden nicht gut liefen.

Hmm, ist bei mir mal so mal so... aber die ganze unranks haben eh ein Movement, da packste dir an den Kopf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die Deagle gibt auch mit Kevlar one-click-Headshots, die Tec-9 nicht ^^
dafür hat sie wiederum weniger fire rate, mobility und mehr recoil. Bei genauigkeit bin ich mir unschlüssig.

Die luxx gruppe ist aber ziemlich inaktiv wenn ich mir so die online zeiten von manchen membern angucke.:confused:
 
so ist es. Gleich jemand bei ner Runde dabei?
 
dein Link in der Sig geht nicht! Adde einfach mich, vllt geht mein Link in der Sig ja. wir sind auch schon zu dritt mit dir dann 4 :bigok:
 
hab dir nen Invite geschickt für die Lobby. Ts Daten stehen in der Lobby.
 
die würde ich auch komplett unterschiedlich spielen.

mit der deagle eher langsam und auf etwas entfernung 1-clicks picken und mit der tec9 mit nades vorbereiten und dann rambo mäßig drauf rennen.

Und das ist auch ehrlich gesagt der Reiz an der Sache. Es ist viel cooler ein paar Headshots mit der Deagle zu verteilen als mit der Tec 9 alle weg zu sprayen (^^)
 
Ich habe gestern nach ca einem Monat auch mal wieder CS angeschmissen nachdem ich die letzten Wochen eigentlich nur noch BF4 gespielt habe (da ich meist nie lange Zeit habe, und Bf dann einfach schneller und unkomplizierter ist, muss mir keine Mitspieler suchen wie in nem Competitive Match). Was soll ich sagen, habe zuvor den Matchmaking Picker installiert, Ostblock gebannt und ein paar weitere entfernte Regionen und dann einfach mal alleine nen MM gesucht. Das erste war top, keinen Kanisterkopp der der Englischen Sprache nicht mächtig ist oder sonst was. Alle haben Calls gemacht und es lief gut. Ein paar Stunden später gegen Abend dann nochmal alleine eines gesucht, ebenfalls alles tip top und ich wurde teils sogar von Doppel AKs gecarried, obwohl ich selbst Sternchen bin. Und das lustigste war dann am Ende, dass mein Team 2 DoppelAK und 3 Sternchen Spieler hatte, die anderen 2 Eagles und 2 Sternchen und eine DoppelAK. Die hatten nicht den Hauch einer Chance.


Also wenn jemand sich in dem Bereich rumtümmelt und mal nen 5. Mann oder generell wen zum Spielen braucht, ich werde nun auch wieder öfter spielen :wink:
Willst nicht mehr mit uns spielen? [emoji1]
 
 
Den geilsten Cheater ever heute gehabt.

inferno, 13-2 für uns zum seitenwechsel. Mr.XY mit glaube 3-1-15 reconnected und dann kommt das uralte "high after re" zum einsatz. drückt alles, noflash, headshot only, smokebangs, prefire usw. stand am ende dann 15-12 für uns, er hatte aber ganz ganz plötzlich (er nannte es CT Waffen vorteil :fresse: ) 20-2-19 ... na sichi ;)
 
Manche Leute ... Echt :wall:

3a4978828e.jpg
 
Richtig tolles Match heute gehabt...3 Smurfs im Gegnerteam und einer der Spezis hat am Ende noch alles an Cheats angemacht was so geht...zum kotzen das Game zur Zeit :kotz:

Hier, wenn jemand Lust hat zu lachen:

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-VtC95-N7Ca9-9FXAt-qboPF-BoL2G
 
Gibt es neue Waffen die ohne Kiste gedroppt werden?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh