nordstressstadt
Enthusiast
Selbst die Skins sind mittlerweile verbuggt, seit dem letzten Update.
z.B. meiner Hyper Beast fehlte die Textur auf dem Scope.
z.B. meiner Hyper Beast fehlte die Textur auf dem Scope.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suche noch leute zum daddeln für competetive. Silver elite master falls es jemanden interessiert.
Hmm.. Ich hatte ja mal den Plan geäussert solange DM zu spielen bis ich genug Skill hab um direkt auf Gold eingerankt zu werden. Den Plan hab ich jetzt verworfen, dafür spiele ich ab sofort nur noch mit der Deagle ^^
Das fuckt die meisten Teammates zwar ab aber ich habe meinen Spass
solange du sachen tötest ists egal. Hatte mal jemanden der hat nur mit tec9 gespielt und war mvp. Haben nur knapp verloren weil die ct runden nicht gut liefen.
dafür hat sie wiederum weniger fire rate, mobility und mehr recoil. Bei genauigkeit bin ich mir unschlüssig.Ja, aber die Deagle gibt auch mit Kevlar one-click-Headshots, die Tec-9 nicht ^^
Kann mir jemand erklären warum ich gestern noch 25 gewonnene Competitive Matches hatte, und nun nur noch 23?
die würde ich auch komplett unterschiedlich spielen.Ja, aber die Deagle gibt auch mit Kevlar one-click-Headshots, die Tec-9 nicht ^^[...]
die würde ich auch komplett unterschiedlich spielen.
mit der deagle eher langsam und auf etwas entfernung 1-clicks picken und mit der tec9 mit nades vorbereiten und dann rambo mäßig drauf rennen.
Willst nicht mehr mit uns spielen? [emoji1]Ich habe gestern nach ca einem Monat auch mal wieder CS angeschmissen nachdem ich die letzten Wochen eigentlich nur noch BF4 gespielt habe (da ich meist nie lange Zeit habe, und Bf dann einfach schneller und unkomplizierter ist, muss mir keine Mitspieler suchen wie in nem Competitive Match). Was soll ich sagen, habe zuvor den Matchmaking Picker installiert, Ostblock gebannt und ein paar weitere entfernte Regionen und dann einfach mal alleine nen MM gesucht. Das erste war top, keinen Kanisterkopp der der Englischen Sprache nicht mächtig ist oder sonst was. Alle haben Calls gemacht und es lief gut. Ein paar Stunden später gegen Abend dann nochmal alleine eines gesucht, ebenfalls alles tip top und ich wurde teils sogar von Doppel AKs gecarried, obwohl ich selbst Sternchen bin. Und das lustigste war dann am Ende, dass mein Team 2 DoppelAK und 3 Sternchen Spieler hatte, die anderen 2 Eagles und 2 Sternchen und eine DoppelAK. Die hatten nicht den Hauch einer Chance.
Also wenn jemand sich in dem Bereich rumtümmelt und mal nen 5. Mann oder generell wen zum Spielen braucht, ich werde nun auch wieder öfter spielen
Willst nicht mehr mit uns spielen? [emoji1]