[Sammelthread] Counter-Strike 2

ja oder die ganzen Leute die clean sind und vac gesperrt werden, echt traurig
soviele talente und newcomer werden an ihrer Kariere gehindert, am besten Valve verklagen,
simon,spürhunde, killerfish, das sind wahre Skiller


(eigentlich wollte ich ja fodder schreiben aber das hättet ihr mir nicht geglaubt )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Cross von ThaThunder. Einfach nur trollen. Dafür hab ich mich bedankt. Man ist ja freundlich! XD

Oh ja.. so hart trolling... entschuldigung das ich jetzt erst merke das er es nicht in den Link übernommen hat sondern ne standart ausgabe macht.
Aber hauptsache 's maul aufreißen.
Nächstes futter für die ignore.
 
ja oder die ganzen Leute die clean sind und vac gesperrt werden, echt traurig
soviele talente und newcomer werden an ihrer Kariere gehindert, am besten Valve verklagen,
simon,spürhunde, killerfish, das sind wahre Skiller


(eigentlich wollte ich ja fodder schreiben aber das hättet ihr mir nicht geglaubt )

Kappa
 
mal ne frage. cih spiel mal ab und zu ne runde cs. mehr public ne runde gungame. kennt man ja von 1.6 noch und so. ich hab da aber immer nur son pool von nur 5 maps... warum sind das so wenige?

Such deinen Server doch einfach selbst aus per Serverbrowser anstatt über den "play" Button. Da gibt es zu 99% genau die gleichen Maps wie in CSS CS1.6. Ist dann halt nicht offizielles ARMS RACE aber "normales", bekanntes Gungame von früher
 
ich hoffe mein Problem passt hier rein:

Sowohl bei CS:GO als auch bei CS:S habe ich eine spürbare Verzögerung zwischen Mausklick und Schuss. Habe bereits alle anderen USB-Geräte abgezogen, alle anderen Programme geschlossen, an den Gamesettings gedreht, alle möglichen Startoptionen ausprobiert, aber der Delay bleibt erhalten. Falls jemand das Problem kennt oder irgendwelche Ideen hat bitte her damit. Bei Insurgency ist das Spielgefühl deutlich direkter, so wie ich es von CS eigentlich auch kenne.

Liebe Grüße

System: Windows 8.1
nvidia 352.86
Alle Treiber aktuell
Mainboard: Z77M-D3H (BIOS F15a)
CPU i5 2500
8GB Crucial Sport
EVGA GTX560ti
Logitech G400(ohne SetPoint)
 
raw input aktiviert?
 
Gestern endlich den Aufstieg zum Legendary Eagle geschafft :banana:. Und das trotz Cheater im Gegnerteam...das typische, Match im Rage verlassen, kommt nach 2 Runden zurück und trifft plötzlich alle durch die Wand und meint das liegt daran das er alle Positionen kennt. Das Replay hat es dann gezeigt...richtig schöner WH. Aber das dauert ja leider ewig bis solche Leute mal VACation bekommen -.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vsync ist selbstverständlich aus, wäre zu einfach und mit dem Monitor zocke ich schon länger ohne diese Probleme, in anderen Spielen habe ich die Probleme ja auch nicht.
 
Mit der Pollingrate mal rumprobiert?
 
Andere Maus gestestet?

so andere Maus, Kompabilitätsmodus, Skalierung bei hohem DPI Wert, Programm als Admin und regtweak mit NoDTToDITMouseBatch versucht. Bleibt dabei. Input Lag am Abzug, v.a. wenn die Maustaste gedrückt bleibt. Bin mit meinem Latein am Ende..

Mit der Pollingrate mal rumprobiert?

habe hier das Ding runtergeladen aber egal was ich einstelle mein Peak bleipt bei +1000Hz

------------
Wer mir einen hilfreichen Tipp geben kann bekommt von mir ein Bier!
 

auf meinem smurfs intresierts mich nicht, aufm main bin ich rang 0.

interessanter finde ich die overwatch änderunge. valve zwingt mich jetzt sozusagen dazu aufm main overwatch-cases zu machen bis ich rang 3 bin. bloodhound-missionen etc. spiele ich nicht da ich mir die operation nicht gekauft hab, so wie die letzte schon.

die geschäftspolitik von valve misfällt mir. die neuen maps sind alle schrott abgesehen von resort (das ist ein inverted cpl_fire wer es noch nicht mitbekommen hat - zumindest vom layout her) und zoo war bisher ganz witzig.

die einführung des XP-systems halte ich für katastrophalen schwachsinn btw.
 
also 5 von 6 smurfs sind schon über 3 :d
naja du kannst auch dm oder casual zocken, gibt auch xp, aber 3 level ist schon mega viel, bei ca 200xp in 10minuten und 3k pro rang sind das ca 450minuten, und booster is nur ein rang pro Woche, aber wenn du jetzt 2 Wochen nix gezockt hast und keinen pass hast ist natürlich etwas ärgerlich, aber dann zockst du ja eh kein mm :P
 
Zuletzt bearbeitet:
also 5 von 6 smurfs sind schon über 3 :d
naja du kannst auch dm oder casual zocken, gibt auch xp, aber 3 level ist schon mega viel, bei ca 200xp in 10minuten und 3k pro rang sind das ca 450minuten, und booster is nur ein rang pro Woche, aber wenn du jetzt 2 Wochen nix gezockt hast und keinen pass hast ist natürlich etwas ärgerlich, aber dann zockst du ja eh kein mm :P

ich zock nur aufm main kein mm ^^

sieht ungefähr so aus:

http://i.imgur.com/AlV6Vwq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das halbe level schaffst du doch locker mit pass :P, gibt auch wieder nen schönen 5 cent drop
 
Du bist dir sicher, dass das nicht des Input-Lag deines Monitors oder ein Internet/WLAN-Problem ist?
 
Yay overwatch mit 32tick :d .... :fresse: ... Nja es tut sich ETWAS .. nich viel aber wenigstens mehr als garnix ;)
 
Du bist dir sicher, dass das nicht des Input-Lag deines Monitors oder ein Internet/WLAN-Problem ist?
Mit dem Monitor spiele ich schon länger, in z.B. Insurgency keine Probleme. Früher bei CS:S und Konsorten auch nicht. Bin via Kabel am Netz und beim Kollegen im selben Netz ist es nicht so wie bei mir. Habe jetzt auch noch mal SetPoint und Logitech Gaming Software ausprobiert und alle möglichen Einstellungen versucht - Fazit: Trigger-Lag :'(
Mir auch, aber das wird denen so ziemlich egal sein da die dank dieser "Geschäftspolitik" monatlich mehrere
Millionen Euro kassieren und das dank Virtueller Skins und ein paar neuen Maps ;)
Die Trading Gebühren sind schon heftig, aber noch wahnwitziger finde ich, dass manch einer tatsächlich für ~300€ einen Skin kauft..

MfG
 
Für 300 ? Es gibt Leute die geben an einem Tag ein paar Tausend für das Game aus, Skin für ~5000$ gibts auch paar
 
Hey, mit was für Headsets spielt ihr hier so ?
Hab jetzt das HyperX Cloud, finde ich auch sehr schön vom sound, aber sitzt auf meinem Kopf irgendwie nicht sehr angenehm :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh