[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- - - Updated - - -

Random ist ja immer so ne Sache aber das Spiel gerade war wirklich die Härte.
2 Leute mit jeweils 0 Kills rennen dumm durch die Gegend, reagieren auf nichts und lassen sich nichtmals kicken.

Zum Schluss stellt sich raus, dass es nichtmals irgendwelche Bots, sondern 2 Silver Mates waren, die sich via eBay auf DMG gepusht haben lassen :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

An manchenm Tagen bin ich echt am verzweifeln...

@crunkyy: ok auf das Bild neben den Franzosen wär ich jetz nicht so... Ne Spaß xD Geil! will auch, am liebsten mit Pasha und Edward xD
 
Mid bet auf mouz... beide sind gut auf cache. Hoffentlich bereue ich es nicht :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch auf mouz, aber die spielen so schlecht, glaub das wird nix
5ct auf cache und dann antieco verloren
 
Schlecht!? :huh: Geiles Match :bigok:
 
liegt halt an 5 ct runden, das hätten die auch besser halten können, nex hat kaum mitgemacht, wär machbar aber naja die games davor von mouz sahen fast alle genauso aus, das comeback auf overtime hat ja gezeigt das sie es können

vorhin auf d2 hatten mouz mit 2mal Pistol gerade mal 8 Runden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich außer Chris J und gob B trifft vom den andern 3 keiner. Die sind höchstens mal gut für refrag. Wie oft Rennen die sinnlos irgendwo rein, ohne Flash etc. Gob B trifft endlich wieder sau gut und er wird mit jedem Spiel besser.
 
HR - Property oder Roccat - CAZ
Spielen ja beide Teams sehr inkonstant, bin am überlegen ein high bet risiko einzugehen mit Tendenz auf das Roccat game :hmm:

So wie ich mich kenne habe ich heut Abend wieder ein leeres Inventar...
 
Wer sein Steamprofil hier verlinkt, wird von mir meist stumpf mit ner Anfrage beglückt, mosh. :asthanos: Vielleicht findet sich ja am WE Zeit für ein paar Partien (Rang LE).
 
Alles gut, das wollte ich ja auch :d Hatte in letzter Zeit nur öfter das Glück von irgendwelchen Bots geaddet zu werden die mir irgendwelche Links mit Tradeoffern geschickt haben
 
Unbenannt.JPG.
Das Spiel danach verliert roccat dann natürlich....für mich wars das jetzt, keine skins und kb mehr auf die Wetten
 
Hey,
hab mal ne kurze Frage, reicht nen i3 4160 + R380 für FullHD und 300FPS?
 
also ein pentium g_irgendwas (der aktuelle übertaktbare halt) auf 4,4ghz konnte die 300fps nicht halten.
und der ist laut tests bei dem takt ca. gleich auf mit einem i3.
 
hmm also wird's knapp :/
irgendwie findet man nirgends Benchmarks über CSGO.
Aber der I3 schneidet ja in allen Spielen besser ab als der FX8350, also müsste man doch CSGO ohne Probleme mit ca 200 FPS stabil spielen können, wenn 300 nicht gehen :d
 
Wofür braucht man überhaupt 200 FPS? Einfach einen Lock auf 120 und gut ist.
 
wenn man 144 Hz Bildschirm hat, sollte man halt mindestens 144 FPS haben und da ich ein bisschen Reserve haben will sollten es halt mindestens 200 FPS sein, damit es auch mal auf 144 droppen kann ohne dass es ruckelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh