[Sammelthread] Counter-Strike 2

man spielt auch nicht mit vsync, wenn ich die maus anfasse merk ich sofort ob vsync an ist
und wenn ich nen 144hz screen benutze dann stell ich auch diese ganzen sinnfreien Features aus

Schönes Bild ohne Vsync mit Tearing? [emoji12]

Och, Gsync ist ganz nett, kein Tearing und kein extra Lag @fps_max=120.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trotzdem wird hier wieder so getan als bräuchte man 120 oder 144 hz, das sind locker 300€, totales Luxusproblem, auch wenn man damit besser spielt, es geht auch ohne, macht im casual Bereich wenig Sinn und das bild ist bei fast allen Mist, ka ob der Eizo Foris was taugt der ist auch wieder 3 Jahre alt und kostet 400€

Auf der anderen Seite sollte man auch nicht mit Monitoren die nen großen Inputlag haben zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem wird hier wieder so getan als bräuchte man 120 oder 144 hz, das sind locker 300€, totales Luxusproblem, auch wenn man damit besser spielt, es geht auch ohne, macht im casual Bereich wenig Sinn und das bild ist bei fast allen Mist, ka ob der Eizo Foris was taugt der ist auch wieder 3 Jahre alt und kostet 400€

Auf der anderen Seite sollte man auch nicht mit Monitoren die nen großen Inputlag haben zocken.

Und wo ist jetzt dein Problem?
Niemand hat gesagt das es ein absolutes Muss ist ...
Komm mal wieder runter ;)

Ich zock auch lieber auf 60 Hz IPS übertaktet auf 70 Hz, als auf TN 120 bzw. 144.
Und ich fühl mich jetzt auch nicht schlecht deswegen.
Aber wenn jemand sich besser fühlt mit 144 Hz und 300 FPS warum nicht?!
Manche haben auch mit SLI ein Problem, ich seh da so gut wie gar nix ^^
 
trotzdem wird hier wieder so getan als bräuchte man 120 oder 144 hz, das sind locker 300€, totales Luxusproblem, auch wenn man damit besser spielt, es geht auch ohne

Natürlich geht es auch ohne. Du kannst auch mit 30 Hz spielen und es würde "gehen". Was dann Spaß macht und im Jahre 2015 angemessen ist, ist die Frage. Bevor ich CS:GO auf 60 oder 75 Hz spiele, spiele ich leiber überhaupt nicht. Nicht weil ich dann plötzlich nicht mehr gut wäre, sondern weil es mir keinen Spaß macht.
 
ging eigentlich vor allem um preis leistung, richtiges overclocken geht bei mit sogar ohne dvi-i/d Kabel, allerdings ist der effekt sehr gering und mehr als 3ms macht das auch nicht aus, daher hab ich meinen auf 60hz stehen
 
Und wo ist jetzt dein Problem?
Niemand hat gesagt das es ein absolutes Muss ist ...
Komm mal wieder runter ;)

Ich zock auch lieber auf 60 Hz IPS übertaktet auf 70 Hz, als auf TN 120 bzw. 144.
Und ich fühl mich jetzt auch nicht schlecht deswegen.
Aber wenn jemand sich besser fühlt mit 144 Hz und 300 FPS warum nicht?!
Manche haben auch mit SLI ein Problem, ich seh da so gut wie gar nix ^^

Ich hab mich auch gefragt welche Biene ihn gestochen hat...

Wer hat denn so getan, dass man 120+ Hz braucht um besser zu spielen? Meine Aussage war, dass mir 60 Hz in CS einfach zu ruckelig sind und ich dadurch ein schlechteres Spielerlebnis habe.

Inzwischen ist der Markt ja zum Glück soweit, dass er IPS 1440p 144 Hz und geringen Inputlag in Monitoren vereint. Genau das richtige für uns Nerds, die bereit sind das Geld in die Hand zu nehmen :d
 
der kostet aber 600€ und ist 27"....
und seit wann ruckelt 60hz hast du was an den augen?
 
Das Ding ist halt, wenn man einmal gewechselt ist, gibt es kein zurück. Selbst 75 Hz fühlen sich imo deutlich besser als 60 Hz an. Als ich gestern auf Win 10 umgestiegen bin, dachte ich schon der hat die Mausbeschleunigung wieder angemacht, weil sich schon aufm Desktop alles so komisch angefühlt hat. Aber eigentlich hat nur der Treiber meine custom resolution nicht mitgenommen und ich hatte dann 60 statt 100 Hz.
 
1/60-1/75.. sind 3ms..
also bei 144 vs 60 ist das ne klare sache
 
Zuletzt bearbeitet:
der kostet aber 600€ und ist 27"....
und seit wann ruckelt 60hz hast du was an den augen?

Ich finde 27" und 1440p klasse. Da ich den nicht nur fürs zocken benutze, sondern auch für Officearbeiten ist die Kombination echt super.

60 Hz sind einfach nichtmehr flüssig, wenn man sich an 144 Hz gewöhnt hat. Keine Ahnung, vielleicht sind deine Augen zu träge, aber ich merke den Unterschied :(

Das Ding ist halt, wenn man einmal gewechselt ist, gibt es kein zurück. Selbst 75 Hz fühlen sich imo deutlich besser als 60 Hz an. Als ich gestern auf Win 10 umgestiegen bin, dachte ich schon der hat die Mausbeschleunigung wieder angemacht, weil sich schon aufm Desktop alles so komisch angefühlt hat. Aber eigentlich hat nur der Treiber meine custom resolution nicht mitgenommen und ich hatte dann 60 statt 100 Hz.

Das hab ich mir gestern auch gedacht! Dachte mir "warum ruckelt die Maus und die Fenster beim Verschieben so" bis ich gemerkt habe, dass anstelle von 120 Hz nur 60 Hz anliegen. Das ist defintiv kein Placebo.
 
Ich habe noch sehr lange auf einem CRT gespielt, da die ersten 2-3 Generationen TFT unzumutbar waren. Hab dann erst ende 2011 auf meinen jetzigen Monitor gewechselt (ebenfalls 120 hz)
 
Die ganzen Vergleiche zwischen 60/120Hz kann hier eh kaum einer nachvollziehen, wen er nicht selbst einmal 60Hz gegen 120/144Hz getestet hat. Mir kam bis dato auch mein alter Bildschirm mit 60Hz flüssig vor und ich bin in CS gut abgegangen. Vor kurzem habe ich mir einen BenQ Monitor mit 144Hz gekauft und ich muss sagen, dass das Bild extrem viel flüssiger und vorallem ruhiger dargestellt wird. Wenn man nun aber wieder auf einen Monitor mit 60Hz schaut, ruckelt die Darstellung tatsächlich und die Maus fühlt sich auch nicht mehr weich an sondern eher stotternd an, das ist auch kein Placebo sondern klar bemerkbar.

Jemand der keinen 120/144Hz Monitor hat, kann sich hier dazu gar nicht äußern, weil die Erfahrung schlicht fehlt!

eQualize87
 
Die ganzen Vergleiche zwischen 60/120Hz kann hier eh kaum einer nachvollziehen, wen er nicht selbst einmal 60Hz gegen 120/144Hz getestet hat. Mir kam bis dato auch mein alter Bildschirm mit 60Hz flüssig vor und ich bin in CS gut abgegangen. Vor kurzem habe ich mir einen BenQ Monitor mit 144Hz gekauft und ich muss sagen, dass das Bild extrem viel flüssiger und vorallem ruhiger dargestellt wird. Wenn man nun aber wieder auf einen Monitor mit 60Hz schaut, ruckelt die Darstellung tatsächlich und die Maus fühlt sich auch nicht mehr weich an sondern eher stotternd an, das ist auch kein Placebo sondern klar bemerkbar.

Jemand der keinen 120/144Hz Monitor hat, kann sich hier dazu gar nicht äußern, weil die Erfahrung schlicht fehlt!

eQualize87

Ich werde mit meiner Meinung hier sehr alleine sein, aber ich hab hier einen 60Hz Monitor und einen 120Hz, und ich merke wirklich keinen großen Unterschied.
Mir ist das Bild etc auch nicht sehr wichtig und ich bin da definitiv ein Laie, aber ich sehe für mich keinen Vorteil von 120Hz.
(Und ja es war alles richtig eingestellt :fresse: )
 
ich hab alles worüber ich geredet habe 23 24 27 zoll , ips spva tn , 60hz 144hz, und ja es ist anders unter 144hz, ja es ist schneller, onetaps gehen leicher und ja das bild ist scheiße und nein 60hz ruckelt nicht, auch wenn man in windows dieses nachschlieren weniger hat, und ja die bildschirme sind mega teuer und bis auf das sie schnell, sind die ihr geld nicht wert und außerhalb von cs braucht man die 144hz nicht
aber hey es gibt auch leute die brauchen jedes jahr ein handy mit mehr dpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Srsly?! Satzbau, Rechtschreibung, Satzzeichen etc. .....schon mal davon gehört?

eQualize87
 
Zuletzt bearbeitet:
ionetaps gehen leicher und ja das bild ist scheiße und nein 60hz ruckelt nicht, auch wenn man in windows dieses nachschlieren weniger hat

"Onetaps gehen schneller"? 144 Hz sind einfach näher an der Realität, daher kommt die mind muscle connection damit besser klar, da wir seit unserer Geburt nicht durch VR-Brillen mit 60 Hz schauen, sondern die ungefilterte Realität erleben. Es ist vollkommen egal ob du Tapst, burstest oder sprayst, das flicken von Target zu Target (überwiegend horizontal) wird somit einfach angenehmer. Und was das Auge als angenehmer und "bekannt(er)" empfindet, das bevorzugt es.

außerhalb von cs braucht man die 144hz nicht

Aha. Spieler von Dirty Bomb, TF2, Reflex, CoD, BF usw. brauchen es genau warum nicht? Nochmal exklusiv für dich: Es geht nicht ums "brauchen", du kannst auch mit 30 Hz spielen, wenn du bock drauf hast. Fakt ist es ist angenehmer in jedem Spiel mit vielen hozizontalen Bewegungen. Und es macht einfach Spaß. Es geht nicht darum, dass du ohne 144 Hz scheiße oder nicht spielen kannst.

aber hey es gibt auch leute die brauchen jedes jahr ein handy mit mehr dpi

Ja, ich kaufe mir auch alle 1-2 Jahre eins. Betonung liegt auf kaufen, nicht finanzieren. Von meinem erarbeitetem Geld. Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand der keinen 120/144Hz Monitor hat, kann sich hier dazu gar nicht äußern, weil die Erfahrung schlicht fehlt!
nicht ganz richtig du kannst mal nen konsolenspieler vor das gleiche game nur an pc 60hz setzen und er wird denn gleichen effect sehen wie wir

Srsly?! Satzbau, Rechtschreibung, Satzzeichen etc. .....schon mal davon gehört?

eQualize87
ich finde solche sätze grobweg beleidigend nahe zu cyber mobbing wenn ein legastheniker oder schlichtweg dummen menschen soetwas geschrieben wird für normale schreiber oder für zu langweilig zum schreiben leute bei denen es mal angebracht währe das sie die shift taste drücken kann man sowas noch schreiben aber manche können nichts dafür

satzzeichen darfst du selbst einfügen
 
Wer ist den hier im Trading recht fit ?
Hatte jetzt am WE glück und hab bisschen was gewonnen bei golounge und crimson.
Mach ja nicht viel, immer den mist loswerden und so.
Hab jetzt 5 Waffen die je 4-6 Euro wert sind, und meine Cyrex die 35 Euro +/- wert ist.
Würde gern irgendwann mal ein Butterfly haben, und daher die frage wie ihr jetzt vorgehen würdet.
Billigstes Butterfly ist 65 Euro, mein komplettes Inv ist 81 Euro wert, sind aber noch Sticker usw dabei.
 
@cronus
guck ob dir jemand deine waffen gegen ein messer abnimmt, ansonsten trade deine waffen gegen items höheren wertes solange bis dir jemand deine waffen abnimmt. Oder trade deine waffen gegen zu einer zussamen oder das gegenteil, trade deine waffen gegen mehrere waffen die denn gleichen wert haben wie die eine die du teilen willst (damit du mehr waffen zum traden hast um immer was zu tun zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=vYhlgFhNaNY
 
wurde auf mirage gekickt weil ich statt zu saven probiert habe die 3 t`s zu bekommen. Stand 8:1 für uns. Solche deppen ey:wut:
 
Ja und was hast du geschafft? Oder beim ersten Gegner gestorben? ;)

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
cc646d24e86d2f9af7c2b8363094428a.jpg
f651449ea45bc0f124f25636528df3f7.jpg
02d0598b52174e38bcccc85de022af04.jpg
a3be2c561cde5b605736cdf750b60269.jpg
a05bfd235f7b22f706b13bf070232c9e.jpg


[emoji2]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh